Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU / 8.5 UK / 9.5 US|Farbe: Blau (navy/grey 13006)|Ändern
Preis:29,44 € - 86,11 €

am 17. Juli 2016
Schuhe in Übergröße zu finden ist nicht immer leicht. ich trage gr.48, und meistens sind diese Größen ausverkauft.
Oder man bekommt nur welche die unheimlich teuer sind, ich kann zu diesem Schuh sagen super Preis und passform.
Immer wieder gerne.
am 10. Mai 2016
Sohle ist was zu hart (kein sauberes Skateboard Gefühl) aber für 40€ ist das eigentlich kein Grund zum meckern... Trotzdem ein Stern Abzug!

Aber warum ich die restlichen 4 Sterne verteilt habe ist, weil die Schuhe perfekt passen! Wirklich so gut sitzende Schuhe hatte ich schon lange nicht mehr.. Und wenn man paar Wochen skaten geht die Sohle auch klar! Wie bei jedem Schuh.
am 26. August 2015
Der Schuh sieht sehr sportlich und gut aus, nur die Verarbeitung lässt extrem zu wünschen übrig. Ich bin leider enttäuscht. Verpackung und Versand lässt absolut keine Wünsche übrig, ging alles ganz fix. Wie es mit dem zurück schicken ist werde ich in der kommenden Woche sehen.
am 8. Juli 2015
Sehr schöner Schuh, habe vorher den Vans Atwood getragen und muss sagen, ich war mit diesem hier sofort zufrieden, passt Super, er ist etwas breiter als der Vans, Fußbett fühlt sich auch wesentlich dicker an, Tragekomfort top.
Definitiv impregnieren, wenn man länger was von diesem schönen Wildlederschuh haben möchte.

Zur Lieferung, Sonntags bestellt Mittwochs kamen sie an.
am 27. Oktober 2015
Sehr schöne und sehr bequeme Schuhe!
Man sieht ihnen nicht wirklich an, das es Skater Schuhe sind, man könnte es auch zu feineren Anlässen anziehen...
am 22. Oktober 2015
Anfangs wirklich sehr hart(der dunkelbraune schuh), mit der zeit jedoch sehr bequem und stabil. Habe den gleichen in blau welcher am anfang bequemer ist
am 14. Juli 2015
Gut tragbar. Sehr leicht und schöner Schuh. Gerne wieder. Farbe wie beschrieben Schuh ist sportlich elegant. Werde sicher noch einen kaufen
am 20. Juli 2015
Sehr gut verarbeiteter Sneaker, aus braunem Wildleder. Der Schuh ist am Anfang etwas hart, aber das ändert sich mit jedem Tag an dem man den Schuh trägt!
am 18. März 2016
Der Schuh an sich gefiel mir sehr Gut. Problem: Die Schuhe waren nicht gleichmäßig vernäht somit ging die Symmetrie verloren. Wahrscheinlich ein Einzelfall.
am 5. Juli 2014
Sehr schöne und gut verarbeitete Schuhe und der Schuh bietet ein super halt für die Füße. Immer wieder gern... Top