5.0 von 5 Sternen Globe Motley Mid in choco
Bin super zufrieden mit den Schuhen, haben perfekt gepasst und sind total bequem.
super angenehm ist natürlich auch das leder. die besten schuhe, die ich seit langem hatte. kann ich jedem weiterempfehlen! :)
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von Eva

1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt...
Ich trage seit fast 10 Jahren Globe Schuhe und war bisher immer begeistert, aber dieser Schuh hat mich echt enttäuscht.
Vor 23 Monaten von ... veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt..., 5. Februar 2013
- Die Sohle ist gefährlich! Bei Nässe ist die Sohle sehr rutschig auf Fliesen und auf anderen glatten untergründen. Ausserdem speichert sie Nässe bzw. es ist kaum möglich sich die Schuhe vernünftig abzustreifen ohne doch noch nasse Abdrücke zu hinterlassen. Beim ersten tragen habe ich mich in einer Tankstelle fast hingelegt.

- Schön gefüttert. Ja aber nicht an den Zehen! Gerade dort friert man doch am schnellsten?! Selbst die Einlage ist pelzig aber über den Zehen nur nacktes Leder (kopfschüttel).

- Die Schuhe quitschen beim Laufen.

- Nach einer Woche tragen bildeten sich weiße Ränder an der Schuspitze. Also gab wohl der Kleber etwas nach.

- Oben auf dem Schuh, Knapp unter der Schnürung (Knickpunkte), bildeten sich auch nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen.

Da laufe ich doch demnächst lieber wieder mit Sommerschuhen von Globe und ein Paar Extrasocken durch den Winter...

5.0 von 5 Sternen Globe Motley Mid in choco, 10. Mai 2011

5.0 von 5 Sternen Very nice, 15. Juli 2014
Very good shoe. Warm during winter very comfortable. Tough leather. Resist a lot of use. Carry them daily in winter and love them.

4.0 von 5 Sternen Super Design - etwas zu hart, 20. Januar 2014
Einziges Manko dieses Schuhs ist, dass die Sohle etwas weicher sein könnte. Nicht falsch verstehen: Das Fußbett ist vorhanden und es ist kein reines Gummiprodukt wie die Sohlen der "Chucks". Wer darin aber 9-10 Stunden steht, der spürt dies irgendwann. Gerade bei Skater-Schuhen kenne ich aber andere Modelle, die auch nach 12 Stunden noch bequem sind und keine Schmerzen in den Knien erzeugen.
Vorteile sind das Design, der Schnitt, das leichte Gewicht und die stabile Verarbeitung, was einen sicheren Stand bedeutet.

4.0 von 5 Sternen Gut, Stabil und warm! (45), 20. Januar 2014
Allerdings ist die Einlegesohle von Hause aus etwas zu klein, deshalb bildet sich ein seltsamer Rand im Schuh der sich mit Socken Fusseln füllt.

5.0 von 5 Sternen Schuhe sind prima, 13. Januar 2014
Mit den Schuhen ist mein Sohn sehr zufrieden. Sie haben eine tolle Paßform, er geht sehr gut darin. Sie sind innen schön weich gefüttert. Ein schöner, warmer und sportlicher Schuh nicht nur für junge Leute. Der Materialmix - Velourleder und Leder- sieht sehr ansprechend aus. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Januar 2014
Neuwirth Herbert (Schweden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Schuhe zum Skateboardfahren, wenns kälter ist, oder einfach als Streetschuh. Sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet! Auf Globe kann man sich verlassen. Obwohl die Schnürsenkel für meinen Ggeschmack zu kurz sind, und ich erst mal längere besorgen mußte...

5.0 von 5 Sternen Modernes Outfit, 29. November 2013
Ein moderner Schuh für den Teenager.Ein strapazierfähiges Modell,warm,aber nicht
schweißtreibend.Sehr gute Beschreibung,zb.wie ist die wirkliche Größe.Wir waren begeistert.Immer wieder Globe Europe.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Oktober 2013
Schnelle Kieferung, was schon mal klasse ist! Bequemmer Schuh, auch gut! Leider läuft sich die Sole sehr schnell ab bereits nach wenigen Tagen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sneaker, 22. Oktober 2013
Hallo,
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, lassen sich angenehm tragen. Ich hab sie mit Grö0e 44 gekauft, dabei habe ich aber 43,5. Und sie passen sehr gut,

Lieferung durch Amazon lief wie immer reibungslos :)