5.0 von 5 Sternen Hübsch
Also ich trage diese Ohrringe auch als Mädchen, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum sie nur für Herren sein sollen :-)

Vor 11 Monaten von Netti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !
Schlechte Beschreibung und verarsche. Kein 925 silber. Plastik oder ähnliches Material benutzt. Billig und auch gleich kaputt gegangen. Sehr schlecht
Vor 7 Monaten von Andrea Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Justeel Damen 925 Sterling-Silber 925 Spikes Ohrringe Unendlichkeit Symbol 8 Einzigartig Poliert (mit Geschenk Tüte) (Schmuck)

Sie sind sehr filigran und fallen auch etwas kleiner aus, als ich erwartet hatte - dadurch spürt man sie aber so gut wie gar nicht. Einer der Ohrringe kam bei mir etwas verbogen an (was wohl am Silber liegt), ließ sich aber auch wieder geradebiegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 25. Oktober 2013
Der Artikel ist genau so angekommen, wie beschrieben. War eine größere Bestellung, daher gab's wohl auch ein kleines Geschenk. Sieht sehr gut aus, bin zufrieden und bestelle gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Dezember 2013
Habe für meine Freundin für sehr wenig Geld viele gute hochwertige Produkte erhalten.
Verfasse normal keine Rezessionen, aber dieser Lieferant hat mich so positiv überrascht,
dass ich ihn loben muss. Habe 4 Schmuckstücke bestellt, alle waren sehr fein verarbeitet
UND es gab sogar noch ein kleines Geschenk dazu! Vielen Dank :)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 15. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen nicht schön, 15. April 2014
Dieses Produkt ist echt nicht schoen die stecker zum zu machen hinten passen gar nicht dadrauf. Und so auch viel zulang.

1.0 von 5 Sternen Artikel schon verbogen geliefert bekommen, 27. Januar 2014
Für diesen Preis kann man zwar nicht wirklich was erwarten, aber leider kann ich die Ohrringe nicht mal tragen. Sie waren von Anfang an sehr verbogen und auch das Verschlussteil ist gar nicht mehr benutzbar. Schade!

5.0 von 5 Sternen Schlichte kleine Ohrringe, 12. Juli 2014
Ohrringe sind ein Schnäppchen, leider muss ich die Verschlussdinger bemängeln, da sie mir eher so vorkommen, als wenn sie da nicht zu gehören würden, leider dadurch schon einen Ohrring verloren.

4.0 von 5 Sternen Hübsche filigrane Ohrstecker, 12. Juli 2014
Ich vergebe 4Sterne da ich Einen abziehen muss da die Verschlüsse nicht richtig passen.
Aber bei diesen kleinen Preis, kann man damit sehr gut Leben :)

1.0 von 5 Sternen Niemals echtes Silber!!!, 11. Juli 2014
Stifte hauchdünn und instabil, Verschlüsse passen nicht, "ursprünglicher Preis" kann bei dieser minderwertiger Qualität nur Lockpreis sein - für die Tonne

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. Juli 2014
M. Schmidt (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Stecker sehen wirklich sehr gut aus, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Der erste Stecker ist gleich nach dem ersten Tag kaputt gegangen.
TIPP für andere: Finger weg und lieber mehr ausgeben und Qualität dafür kaufen.