5.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Regenbekleidung.
1. Lässt sich leicht zusammenfalten und passt sogar in die Handtasche meiner Frau.
2. Eine zweckmäßig geschnittene Bekleidung aus gutem nicht zu dünnem Material.
3. Sogar zwei Taschen, zum Unterbringen von Gegenständen oder der Hände.
Vor 7 Monaten von W. Ressel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Größen irritieren
Vor 18 Monaten von jette veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Regenbekleidung., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
2. Eine zweckmäßig geschnittene Bekleidung aus gutem nicht zu dünnem Material.
3. Sogar zwei Taschen, zum Unterbringen von Gegenständen oder der Hände.
4. Die Kapuze mit Kordelzug schützt zuverlässig gegen Wind und Regen, verrutscht nicht.
5. Sieht sogar richtig gut aus.
6. Erster Test beim verregneten Hafengeburtstag 2014 in Hamburg erfolgreich bestanden.
7. Es war ein guter Kauf.

2.0 von 5 Sternen Größen irritieren, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Von der Verarbeitung her kann man wirklich nichts sagen... Sie sieht nicht so günstig aus wie sie ist. Ich habe sie mir für ein Musikfestival gekauft in Größe S/M. Aber als ich den Regenmantel anprobierte, hatte ich eher das Gefühl, in ein Zelt zu schlüpfen. Unter Größe S/M verstehe ich definitiv etwas anders...Ich würde sie fast als Größe XL/XXL deklarieren. Außer, dass sie viel viel zu groß ausfallen, ist das Produkt aber nicht schlecht und der Versand war auch super schnell.

3.0 von 5 Sternen es erfüllt den zweck, 12. Juli 2013
aber mehr auch nicht
ist super weit geschnitten
ich hab ausgesehen wie ein weisser ballon
aber gut für den preis ist das glaub ich ganz okay.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passt, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Meine Konfektionsgröße bei Oberteilen ist M bzw .38/40.
Da der Regenmantel etwas größer ausfällt (was ich absolut nicht negativ bewerte) kann man den Regenmantel gut über die Jacke bzw. Pullover anziehen (darf natürlich nicht gerade eine superdicke Skijacke sein ;-) ).
Mir war und ist wichtig klein + leicht - soll für den Notfall im Rucksack bzw. bei der Fahrradtour (Gepacktasche) mit.

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Ich habe den Mantel leider noch nicht bei Regen getestet, aber optisch entspricht er genau der Abbildung. Ich habe ihn aufgrund anderer Bewertungen in Größe S/M bestellt obwohl ich bei normaler Kleidung eher zu L greife. Er passt und wenn ich einen andere Jacke darunter ziehe, passt er auch noch, nur ist er dann nicht mehr wirklich zu groß.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Ich hatte eine NICHT-atmungsaktive günstige Regenjacke mit Kapuze gesucht, da günstige atmungsaktive Jacken für gewöhnlich nicht richtig wasserdicht sind. Ein Müllsack sollte es aber auch nicht sein... :)

Aufgrund der Rezensionen konnte ich abschätzen, dass ich mit 1,78 sehr wahrscheinlich die M-Variante benötige. Diese ist zwar immer noch etwas groß, aber wenn man noch einen Mantel drunterzieht für mich genau passend.

Material und Qualität ist für den Preis von 7,42 Euro mit Versand top (etwas höherwertiges Plastik, keine Müllsack, gute Druckknöpfe, Nähte wasserdicht und schaut sogar ganz ok aus).

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Der Mantel fällt sehr groß aus. Ich habe hier S bestellt und es hängt an mir aber eher wie eine XXL (ich trage normalerweise M)

Mir macht das nichts, da ich ihn zum in den Stall gehen bestellt habe.
Dafür ist er ganz gut. Weil er Druckknöfpe hat kann ich beim reiten einfach die untersten offen lassen. Damit sind dann auch noch meine Oberschenkel trocken geblieben.
Für den Stall eigenet er sich ganz gut, zum in der Stadt rum laufen würde ich ihn aber eher nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen regenmantel, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Passt und sitzt wies sein mus , Quwalität stimmt .
Erfüllt seinen Zweck.würde ich weiter empfehlen. das
Produkt passt schon

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz, den Sie immer dabei haben können, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Nachdem ich mich viel und gerne bei jedem Wetter draußen aufhalte, habe ich in meinem Leben schon viele Arten von Wetterschutzkleidung ausprobiert. Ich habe bemerkt, dass auch teuere Regenkleidung nach einer Weile immer durchlässiger wird, da die regenabweisende Folie, z.B. Goretex, immer brüchiger wird. Auch Einsprühen hilft hier nur sehr kurz. Also trage ich ältere Jacken und Mäntel auf, indem ich bei stärkerem Regen einen dieser dünnen Regenmäntel darüber trage, die es schon für 2 oder 3 Euro zu kaufen gibt, z.B. auf Festivals. Diese Mäntel haben den Vorteil, dass sie preiswert, leicht, klein zusammenfaltbar und absolut regendicht sind. Nachteil: Sie zerreißen leicht und die Kapuze hält bei Wind nicht auf dem Kopf. Dieser Mantel hier ist eine ganze Klasse besser. Er ist noch leicht, aber aus robustem Material, und die Kapuzevkann zugebunden werden. Perfekt!

2.0 von 5 Sternen Hält nicht viel aus, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kariban Unisex Regenmantel K821 (Textilien)
Bereits nach dem zweiten Sparziergang im Regen löste sich die Naht (geklebt!) am Arm.
Die Regenjacke fällt sehr groß aus. Ideal wenn man sie über eine Winterjacke anziehen möchte. Sie ist wasserdicht und wenn die Naht sich nicht gelöst hätte, würde ich für den Preis 4 Punkte geben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Unisex Regenmantel, Größe:S/M;Farbe:Semi Tranparent
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.