Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
Mir wurde diese Board von einem PC Nerd empfohlen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hat alles was ich brauche und läuft einwandfrei.
am 7. Oktober 2014
Und auch seinen Preis wert. Aber das UEFI-BIOS ist ein bischen umständlich in der Bedienung mit den FX Prozessoren. Asonsten gibt es nichts zu meckern, vorausgesetzt die Empfehlung eines TopBlow Kühlers für die FX Prozessoren stört einen nicht. Dieser wird scheinbar gebraucht um u.a./v.a. die Northbridge zu kühlen, die zusammen mit meiner Radeon HD 7970 und dem FX-6300 schon sehr warm wird.
am 23. Januar 2014
Ich betreibe dieses Board mit einem AMD FX-8320 8-Core CPU, 8GB Kingston Genesis RAM und einer Radeon R7 260X. Bisher habe ich keine Probleme - das System ist sehr stabil. Durch das neue Ultra Fast Boot Feature komme ich bei einem Kaltstart in 3 Sekunden bis zum Windows 8.1 Login Screen.
am 5. März 2014
Tolles Board mit vielen Extras wie z.B. Fast USB oder Fast LAN, die holen noch mal richtig was aus meinem alten Equipment.
LEider gibt es kaum noch Boards mit IDE Schnittstelle, jedoch hat mir hier ein interner IDE-Controller weitergeholfen.

Rundum zufrieden.
am 18. Oktober 2014
Habe es jetzt seid einem jahr und ich kann sagen, das es robust ist.
Trotzdem gab es von mir nur drei sterne, weil ich nach einiger zeit (ca ein halbes jahr) immer wenn ich aus den ruhezustand hochgefahren bin nach 5-15min. einen bluescreen hatte
am 14. Mai 2014
...leistet nun schon seit geraumer Zeit gute Dienste zusammen mit dem AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor, real nicht so schnell wie ein I7, aber für viel weniger Geld ein durchaus leistungsfähiges System...
am 14. Februar 2015
läuft stabil seit langem in meinem PC .. passgenau beim Einbau und die Qualität ist sehr gut .. für mich das optimale board für einen normalen Büro PC auf dem ab und zu auch mal ein Spiel laufen darf
am 28. Januar 2014
habe das mir das mb gekauft weil die resounancen sich sehr gut gelesen haben, technisch sehr gut verbaut, gute Optik und auch die Leistung war ausgezeichnet leider musste ich feststellen das das mb leider nicht mit meiner vorhanden Hardware kompatibel war, bzw ich es mir sonst nicht erklären konnte warum ich durchgehend bluescreen's Windows error 41, Neustarts usw hatte, hatte es einmal ausgetauscht was auch hervorragend geklappt hat ( 5 Sterne an den Amazon Support ), leider warn die prob's immer noch vorhanden.

meine aktuelle Hardware: fx 6300, 8 mal 8gb 16000er dd3 ram von geil dual kit, 1000 watt Netzteil von Power: Legion 2, 120gb ssd Festplatte von Kingston, 1,5 tb Festplatte als datenmedium von Samsung, Radeon hd 7870 ghz Edition von power Color als graka und halt das alte mb von asus M5a78l-m USB3, was technisch gesehn besttimmt 25% schlechter ist als das Asrock MB, dafür hab ich mit diesen Mb keine prob's , aktuell bin ich halt noch am überlegen was ich für diese Preisklasse an gleichwertiges nehmen sollte da ich demnächst auf SLI mit der Grafikkarte gehen möchte.
am 8. März 2015
Leute wenn ihr bluescreens oder freezes habt liegt es meist am Arbeitsspeicher es kommt nur mit wenigen Modellen bei 1866mhz zurecht sowie die größe des speichers die jedoch nicht zu problemen füren sollte.
Kingston z.b
[...]
Alle eightcore cpus sind nur mehr bedingt kompatibel mit kühlern die zum mainbord zeigen wie das originalle selbst.
Die Spannungswandler kommen nicht mit soviel strom zurecht und überhitzen.
Bei weiteren Fragen schreibt auf meiner YouTube seite
[...]
am 25. Oktober 2014
Werde gar nicht groß auf Details eingehen. Funktionalität, Bios usw alles ok...Leider versagte nach 1 Stunde betrieb der Onboard Sound .... Scheint ein verbreiteter Fehler zu sein.