5.0 von 5 Sternen Schlicht aber chique, sehr gute Bedienbarkeit und sehr überzeugender Klang
Ich hatte zunächst vor mir für mein Sony Xperia V das Sony MW1 wireless Stereo Headset zu kaufen. Allerdings waren die meisten Rezensionen nicht sehr überzeugend und der Preis mir eigentlich auch dezent zu hoch.

Deswegen war ich erfreut wie ich durch Zufall gesehen habe das Sony ein weiteres wireless HS veröffentlicht. Dieses bietet zwar...
Vor 15 Monaten von mk80 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haus Sony - das neue SBH20 im Vergleich zu den Vorgängern MW1 und MW600
Das hier im Lande gerade erschienene Sony SBH20 ist vom Aussehen her ein sehr schönes und kleines Stereo Bluetooth Headset. Dies war hauptsächlich der Grund warum ich es mir für 38,06 € über Amazon gekauft habe. Bestellt habe ich es in der Farbe schwarz, erhältlich ist es auch in den Farben weiß, pink, orange und türkis...
Vor 15 Monaten von MJ veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1318 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Sony SBH 20!, 2. August 2013
Jaa hier mal eine kleine Rezension zum Sony SBH 20..

Habe mir das Headset gekauft, da mir das ewige Kabelgewirr mit meinem Headset echt auf die nerven ging und da es im Sommer sehr praktisch ist, so ein Headset zu haben.. aber dazu später mehr :P

Das Aussehen:
Jaa da das ja bekanntlich beschmackssache ist, fasse ich mich sehr kurz.. es ist klein.. sieht schick aus.. und ich habs in weiß.. es passt ideal zu meinem Sony Xperia SP :)
Ich finde die Knöpfe und "das Ding zum festmachen" (mir ist der Name entfallen) echt praktisch! Die Verarbeitung ist ebenfalls einfachfrei!
--> 5/5 weil ich absolut nichts daran auszusetzen habe

Funktionen und Bedienung:
Ich starte das Gerät und bekomme erstmal per LED eine Aussage darüber wie voll das Gerät ist(Rot,Gelb,Grün).. und sobald ich längere Zeit auf die Play-Taste drücke fängt die farbliche LED an blau zu blinken.. das Zeichen für mich.. du darfst dich koppeln..
Das Koppeln funktioniert sehr flott und echt schnell.. ich halte mein NFC Gerät an das SBH20 und nach wenigen Sekunden ist alles klar.. ich kann zumusik hören.. keine faxen.. keine Probleme.. einwandfrei!
Ich kann mit dem Sony SBH 20 die Musik starten, stoppen oder die Musik weiterdrücken. Ansonsten noch Lautstärke einstellen und Anrufe annehmen!
Ich finde, das reicht auch.. mehr muss dieses Gerät für mich nicht können..
--> 5/5 da ich hier nie ein Problem hatte und alles immer reibungslos funktioniert hat :)

Fazit:
Alles in allem finde ich das Gerät sehr gut! Es ist klein, handlich und es ist überaus praktisch nicht immer mit so vielen Kabeln rumzufuddeln. Es ist ebenfalls toll, das ich falls ich ein besseres Headset zuhause rumliegen habe, es ebenfalls an das Sony SBH20 anschließen kann und damit hören kann..
Gerade im Sommer.. wo ich es nicht sehr gut ist, sein Handy in der Sonne liegen zu lassen, sehe ich den Vorteil des Gerätes.. denn die Reichweite ermöglicht es einfach das Handy in die Tasche zu packen.. auch 1-2 Meter entfernt.. und ich habb trotzdem Musik hören ohne mir Sorgen um mein Smartphone zu machen!
--> 5/5 würde es sofort wiede kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Verbindung mit Navigationsgerät., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz (Zubehör)
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Das Gerät wurde von mir zur Kopplung mit einem Navigationsgerät TomTom Rider 2013 bestellt. Die Kopplung erfolgte per Bluetooth ohne Probleme. Klang und Lautstärke sind sehr gut. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Habe den Kauf nicht bereut

5.0 von 5 Sternen klasse, 23. Juli 2014
Ich hatte mich zunächst von den nicht ganz 5-Sternen in der Bewertung (und den einzelnen schlechten Bewertungen) hier bei Amazon abschrecken lassen und lange gezoegert mit dem Kauf.
Völlig unbegründet - bin begeistert:
- sehr gute Verarbeitung
- toller Klang.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 18. August 2014
Ich nutze das SBH20 als Headset zusammen mit einem Motorrad-Navi Garmin Zumo 390 LM. Verbindung problemlos, Ohrhöhrer unter dem Helm passend und gut sitzend, Sprachansagen des Navis gut verständlich, Lautstärke laut genug einstellbar. Alles prima.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 18. August 2014
Ich benutzte es seit Tagen und kann nicht die negative Rezensionen verstehen. der Sound ist super, die Verbindung geht problemlos und das Tragen ist sehr angenehm. Also ich würde es nochmal kaufen und kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles headset, 7. August 2014
Super headset. Klein und stört nicht. Der sound ist in ordnung,bluetooth verbindung klappt reibungslos. Ebebso nfc. Die verarbeitung sony typisch perfekt. Akkulaufzeit spitze. Ich bereue es nicht.

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 13. August 2014
lieferung kam zum angegeben Lieferdatum!!funktioniert ohne Fehler!!!handhabung sehr einfach und verständliche anleitung!!würde es mir jederzeit wieder kaufen!!Bin begeistert von dem Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super producto, 18. August 2014
Es compatible con mi iphone 4s y funciona bastante bien. La batería se resiente un poco, pero no puedo ser muy objetivo ya que el iphone no es nuevo. Por el precio lo recomiendo.

4.0 von 5 Sternen als Headset unterm Motorradhelm, 5. August 2014
nur damit ich die Ansagen des Garmin Navi höre: liess sich ganz leicht koppeln, die Qualität ist gut, Lautstärke auch mit nur einem Hörer im Ohr ausreichend, macht Spass

5.0 von 5 Sternen Sony ist nie falsch, 23. Juli 2014
Ausgezeichnetes Produkt. Die Paarung mit dem Telefon ist unmittelbar, die Batterien halten sehr lange und der Sound ist schnell. Bequem und praktisch zu der Halteclip

‹ Zurück | 111 12 1318 | Weiter ›

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz