am 29. April 2014
Sehr geile Story in nicht ganz so alter Lara-Croft Manier. Lara zeigt endlich Gefühle und die stehen ihr gut. Sie ist nicht mehr die harte Powerfrau...aber mir gefällt es besser. Weniger Rätsel, mehr Geballer. Aber vom Feinsten.
am 9. August 2013
Also man muss ja bedenken dass das Spiel den Anfang unserer bekannten Lara Croft zeigt. Diese ist ängstlich und ahnungslos. Im Laufe des Spiels steigt ihr Mut und sie wird langsam die die wir kennen.
Anders als die bisherigen Teile ist es trotzdem. Extrem blutig und hat leider kaum Rätsel mit dabei was mir leider sehr fehlt. Da die Grafik wahnsinnig gut ist kommen die Gemetzel umso krasser rüber. Die Geschichte an sich fand ich ok...nichts besonderes. Die Steuerungen und Features sind super man kann jetzt Waffen aufrüsten und Fähigkeiten freischalten. Im Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Wünsche mir dennoch für das nächste Tomb Raider mehr von der alten Lara une hoffe dass sie genauso Rätselreich werden..!
am 23. Juni 2013
hallo, bin 30, hatte schon ps1, habe viele ps spiele gezockt und bin hier bei 55%

ein super game im leichten uncharted styl, spannend mit cleveren rätsel die lösbar sind. für mich eins der besten ps3 spiele.

diese leute sollten mal ein resident evil machen dann wär das spiel in der grundsubstanz wohl wieder mal das was es einmal war.(ein horror HIT)

läuft ohne probleme auf meiner ps3 keine langen lade zeiten

spielgrösse 5/5
music&sound 5/5 (keine nervenden kopfschmerzen)
grafik (ps3) 5/5
gamehandling/play 5/5
gamefun 5/5
Story 5/5
gewalt 4/5 da doch harte action entsteht die finde jedoch bei explosionen nur fallen bei schüssen nur blut spritzer kleidung bleibt ungefärbt keine einschusslöcher

-man kann nicht sprinten
-beim laufen kann man nicht schiessen aber im gehen
-habe noch keinen part gesehen in dem man schwimmen muss

meine nächsten und letzten hits auf ps3 im voraus: 1.last of us/ 2.watch dogs/ 3.GTA5 (pegi18)
am 21. Januar 2015
fesselnde Action ohne Pause...super Spiel mit hervorragender Grafik.
Sehr vielsseitige Landschaften, Locations und Handlungen machen geben dem Spiel die nötige Finesse.
am 16. Januar 2014
Wer TOMBRAIDER und Lara Croft mag ein absolutes Muß.Es macht immer wieder Spaß die Rätsel bei den TOMBRAIDER Spielen zu lösen und die Bösen zu besiegen.
am 25. Oktober 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Spiel.Tolle Grafik und toller Zeitvertreib. Gute Story. Wie gewohnt tolle
Bedienung Spielen die Serie sehr gern.
am 24. Dezember 2013
kam sehr schnell an,und die ware ist top,danke:-)war nach einem tag schon da,ich nin sehr zufrieden,günstig war es auch noch
am 9. Juni 2014
Super Spiel. Der Absolute Wahnsinn. Was soll ich denn da noch groß sagen. Tomb Raider ist einfach der absolute Hammer.
am 3. Juni 2014
Geile Story, atemberaubende Grafik! Es macht einfach Spaß das Spiel zu spielen. Die Sonderedition ist cool, hat mir bisschen Zeit zum skillen gespart und die extra Mission war lustig :)
am 18. Mai 2013
Das Spiel kam in ausgezeichnetem Zustand, hat ne tolle Graphik und ein interessantes Thema. Ich bin noch nicht weit gekommen, deshalb kann ich mehr noch nicht sagen!

1 beantwortete Frage anzeigen