5.0 von 5 Sternen Tadellos
Das Gerät tut genau das, was man von ihm erwartet. Menu und Funktionen sind klar und verständlich. Bisher keine Ausfälle, klare Empfehlung.
Vor 1 Monat von Kyklomatos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gestörtes Monitorbild
Das Gerät gefällt mir nicht, da es auf dem Monitor kein vernünftiges Bild darstellt (ständig laufende Streifen, daher sehr unruhig).Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt.
Vor 4 Monaten von Hartmut Kreuter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WINGONEER Video S-Video zu VGA Konverter AV Adapter für Monitor Kamera Wandler Konverter (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen gestörtes Monitorbild, 21. März 2014

5.0 von 5 Sternen DVD Player an VGA Monitor anschließen., 18. Februar 2014
Super Preis. Habe einen 22 Zoll Monitor an DVD Player angeschloßen um damit
Filme zu schauen.
Der ca 6 Jahre alte Monitor wurde gleich erkannt das Bild ist zwar kein HD aber besser
als mit dem Röhren Fernseher.
Schriften sind nicht ganz so scharf was beim film aber nicht so auffällt.
Wohlgemerkt dieses Gerät ist nur ein Video zu VGA converter es sind keine Audi Anschlüsse
vorhanden.
für meine Ansprüche völlig ausreichend bin voll auf zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Bild-Qualität unzureichend, 30. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Konverter eigentlich gekauft, um meinen alten C64 an einen VGA-Monitor anzuschließen (laut Beschreibung sollte das mit einem solchen FBAS-Signal auch funktionieren).

Leider war die Enttäuschung sehr groß:
trotz der vielen verschiedenen Auflösungen und anderen Einstellmöglichkeiten konnte ich dem Teil kein stabiles Bild entlocken. Der komplette Bildinhalt zitterte sehr stark und war, außer den vielen RotGrünBlau-Fehlerstreifen, fast farblos.

Um den Uralt-C64 als unsaubere Signalquelle auszuschließen, versuchte ich das Ganze noch mit einem Video-Rekorder (S-Video). Aber auch damit wurde das Bild nicht wesentlich besser.

Klar, dass man für den Preis keine Wunder erwarten kann, aber das, was einem hier geboten wird, ist mir definitiv zu wenig. Werde das Teil schnellstmöglich zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Scnelle Lieferung, 14. Dezember 2013
Der Adapter funktoniert genauso wie es die Beschreibung verheisst.Es wird hiermit eine Playstation2 über
einen Pc Bildschirm betrieben.Desweiteren wird ein Digitalreceiver darüber angeschlossen um darüber
das Fernsehprogramm laufen zu lassen.Insgesamt lohnende Anschaffung.Haltbarkeit kann noch nicht
bewertet werden.

5.0 von 5 Sternen Gut: Preis/Leistung, 19. November 2013
Habe diesen Konverter benutzt, da ich meinen alten Röhrenfernseher entsorgen wollte. Habe also mittels dieses Konverters einfach einen kleinen Flachbildschirm an die DVBT-Box angeschlossen und siehe da, ich gucke über Bildschirm Fernsehen.
Funktioniert wie vorgesehen (im gegensatz zu dem was ich vorher ausprobiert und gekauft hatte)
Super sache, Preis ist der Leistung angemessen.

5.0 von 5 Sternen Wandelt NTSC-zu-VGA, 28. Oktober 2013
Ein Freund von mir gab mir einen Flatscreen-Monitor er seit kurzem im Ruhestand. Dumme me! Ich nahm an, es hatte auch einen Video-Eingang, aber es kam nicht. Also kaufte ich dieses kleine Wandler, mir zu erlauben, es zu benutzen, um Video-Kameras und Überwachungsanlagen testen. Ich habe die Kamera Video in die BNC-Buchse eingesteckt und den Monitor in den richtigen Anschluss. Dies ist eine eingeschaltete Gerät und ich versorgt den Konverter mit dem im Lieferumfang enthaltenen Netzteil. Gedreht alles auf und das Video umgeschaltet auf den richtigen Eingang Modus und bis die Kamera kam. Es kommt mit einem VGA-und S-Video-Kabel. Es sieht aus wie es wird auch der S-Video-und konvertieren Sie sie in VGA aber ich nicht testen diese Funktion. Das Gerät kommt mit Dokumentation umreißt die Port-Funktionen und beschreibt die Bedienelemente. Der Verkäufer war sehr schnell und ich erhielt sie nur wenige Tage nach der Bestellung. Ich könnte nicht glücklicher sein!