4.0 von 5 Sternen Modell Mauri Black Gr. 42 - UPDATE
BESTELLUNG:
am 07.09.14 bestellt, am Dienstag, den 09.09.14 durch amazon versandt, am 10.09.14 zugestellt. Standardversand wurde somit, gefühlt, künstlich verzögert um Prime zu rechtfertigen.

Artikel:
Vor 7 Monaten von Sharkster66 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht leider keine schöne Figur
Diese Badeanzug habe ich behalten in der Hoffnung abzunehmen!leider ist es an den Bein abschluss sehr eng ,daher ist es sehr unangenehm.Ich werde dieses Badeanzug trotzdem behalten weil ich beim schnorcheln am Meer mich frei bewegen möchte.
Vor 7 Monaten von Yilmaz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Modell Mauri Black Gr. 42 - UPDATE, 11. September 2014
BESTELLUNG:

Artikel:
Badeanzug kam ohne große Umverpackung an. Bei einer Körpergröße von 1,73 m und 73 kg passt die bestellte Größe 42 wie angegossen. Der Stoff ist fest und hält alles dort wo es sein soll. Innen ist er an der Vorderseite extra verstärkt; weder Körbchen, Bügel noch Brustband sind eingenäht. Ich hatte den Badeanzug extra wegen den längeren Beinen gekauft. Diese liegen fest, aber nicht eng an. Wie sich der Stoff im Meer verhält wird noch getestet.

Fazit:
Der erste Eindruck überzeugt. Der Preis von 24,90 € (zuzüglich Versand) für einen hochwertigen und sportlichen Badeanzug ist gerechtfertigt. Ich kann den Artikel empfehlen.

UPDATE:
den Urlaub hat der Badeanzug überlebt. Der Stoff bleibt auch in nassem Zustand in Salzwasser angenehm fest und sitzt perfekt. Leider hat die Rückennaht nachgegeben, sollte aber reparabel sein. Dennoch 1 Stern Abzug hierfür.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Badeanzug Schwimmanzug Wettkampfanzug * verschiedene Farben* (Misc.)
Ein sehr schöner Badeanzug, der in der Größe (42) genau passt. Material ist auch sehr angenehm. Das durchgehende Futter im Vorderteil ist prima. Meine Frau ist einfach nur begeistert. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Mai 2014
Ein schöner Badeanzug. Für den Preis hätte ich nicht so einen hochwertigen Badeanzug erwartet. Ich bin nicht gerade schlank, in dem Badeanzug aber schon. ;). Sitzt super und mogelt eine Konfektionsgröße weg, so mein Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es wirklich super gut, 28. Dezember 2014
Der Badeanzug passt wie erwartet. Ich habe Größe 40 gewählt, weil ich schon gelesen habe, dass man wegen der Länge eher eine Nummer größer wählen soll. Das reicht bei meinen 1,76cm gerade eben so, weniger hätte es nicht sein dürfen. Der Badeanzug an sich sitzt perfekt, hält sogar das eine oder andere Speckröllchen ein wenig zurück. Ich kann diesen Badeanzug wirklich nur empfehlen, wobei ich vielleicht bei einer erneuten Bestellung eher noch zu Größe 42 greifen würde.

4.0 von 5 Sternen gemischt, 18. September 2014
Hab nach dem Badeanzug den ich hab die Größe bestellt. Aber es ist etwas enger. Vielleicht gibt er aber noch nach. Deshalb hab ich ihn behalten. Sonst ist es das was ich auch wollte. Aber man sollte eine Nummer größer bestellen als man braucht, denke das wäre besser.

3.0 von 5 Sternen Macht leider keine schöne Figur, 5. September 2014

4.0 von 5 Sternen Passte leider nicht ganz, 22. Februar 2015
An und für sich hat mir der Badeanzug sehr gut gefallen.
Jedoch warf er leider im Schritt hässliche Falten.
Hab ihn in zwei Größen probiert, saß in beiden Größen an mir nicht.

Schade, hätte ihn gerne genommen. Denn vor allem um die Taille macht er eine sehr gute Figur!

Qualität des Materials und Verarbeitung sind für den Preis absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 3. Februar 2015
I am size 42 and the 42 was fine.
The swimsuit material is a bit strong, so, I think stilizes my figure a bit.
Like the back is covered (no figures or circules) also helps to camuflage some extra fat at the sides and Keep all in place.
I like the material.
I will write again after some uses.

4.0 von 5 Sternen ist ok, 1. Mai 2014
kein Highlight, schoppt sich im Schritt, aber beim Schwimmen bleiben die Beine weitgehen unten, also kein Gekneife.
Bei dickeren Oberschenkeln könnte der Beinabschluss einschneiden, aber dafür wandern sie nicht rauf... Für mich mit über 180 ist er etwas kurz, aber das hab ich nicht anders erwartet. Im Wasser ist er aber ohne Probleme.
Vorderseite ist komplett gefüttert (warum auch immer), aber keine Körbchen eingenäht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 12. Juni 2014
Purchased this bathing suit before our vacation. Very comfortable and stays in place and keeps its shape even when wet. Legs do not shift up. Dries very quickly.