Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. April 2013
Habe die tasche heute erhalten und gleich angebracht .

Super Verarbeitung und sehr schön anzusehen !!!!
Lieferung war auch super schnell!

Es gibt nur einen kleinen minuspunkt die Plastikaufnahme sitzt ziemlich straff, aber wenn man es mal drin hat kann zumindest nichts wackeln.
am 25. April 2013
Ich war auf der Suche nach einer aufklappbaren Ledertasche für das HTC One SV. Nachdem ich zunächst ein anderes Produkt im Auge hatte, stieß ich dort auf die Rezension meines Vorredners (martin_nbg), die mich auf die Flip-Hülle von yayago aufmerksam machte.... und habe den Kauf für ein paar EUR mehr nicht bereut!

Die Lederhülle macht einen hochwertigen Eindruck und ist formstabil. Guter Schutz fürs Handy. Ich hatte zugleich eine klassische Slide Out Tasche eines anderen Anbieters bestellt, weil ich testen wollte, welche mir besser gefällt. Beide haben Vor- und Nachteile, ich werde aber die Fliptasche behalten, da ich es sehr praktisch finde, sie einfach nur aufklappen zu müssen, um das Handy bedienen zu können, statt dieses erstmal "aufwändig" aus der Hülle ziehen zu müssen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Die Flip-Tasche ist jedenfalls in zugeklapptem Zustand mit dem Handy nicht dicker oder größer als die klassische Slide Out Hülle, dürfte also genauso gut (oder schlecht ;) in die Hosentasche passen.

Das Einklinken des Handys in die Halterung und die Wiederentnahme bedarf zunächst einiges an Übung, da die Halterung tatsächlich recht straff ist, was ich aber gut finde. Das Handy hat somit kein Spiel und sitzt sicher in der Halterung.

Würde diese Fliptasche wieder kaufen, auch wenn es eventuell preisgünstigere Modelle gibt. Hier haben sich die 5,- EUR Mehrkosten jedoch wirklich gelohnt, man hält gute Qualität in Händen.
am 11. Februar 2015
also genau dass, was ich mir für diesen preis erwartet habe... mobiltelefon passt genau rein - und hält wirkclh sicher in der hülle... seit dem kauf is mir das telefon so ca 30 mal runtergefallen, und es sind mitlerweile 2 plastikteile weggebrochen... darum "nur" 4 sterne... aber, ich werd mir noch eine ledertasche bestellen, da ich mit dem preis/leistung wirklich zufrieden bin
am 19. April 2013
Die Schutztasche ist sehr gut gearbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche sieht edel aus und ist auch haptisch sehr angenehm. Die Kunststoff-Halterung ist ein wenig elastisch und sehr robust - im Fall eines Falles wäre das Gerät wohl ganz gut geschützt. Der Klappdeckel ist - obwohl schön dünn - sehr fest und formstabil. Hier ist anscheinend eine dünne aber stabile Zwischenlage eingearbeitet. Allerdings riecht das Material der Außenhülle etwas und dies überträgt sich auch auf die Hände, was sich hoffentlich irgendwann geben wird.
Die Handhabung ist ebenfalls einwandfrei und durchdacht. Nachdem man das Smartphone in die (recht stramm sitzenden) Ecken eingeklinkt hat, wird es dort sehr sicher gehalten. Im Bereich der Bedienelemente sind die Kanten der Kunststoffhalterung angeschrägt, so dass man leicht an die Schalter kommt. Sehr schön ist, dass die Magnetlasche am vorderen Deckel angebracht ist und nicht die Kante "umgreift". Dadurch kann man den Deckel auch einhändig aufklappen (mit einem Schlenker aus dem Handgelenk manchmal auch wieder richtig zuklappen) und die Lasche stört beim Telefonieren nicht am Ohr.
Alles in allem kann ich dieses Produkt also sehr empfehlen.
am 29. Oktober 2014
Habe mir dieses Teil auf Grund der überaus positiven Bewertungen bestellt und muss sagen, auch ich bin restlos begeistert davon.
Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität dieser Handytasche hat mich voll und ganz überzeugt.
Das Handy ist geschützt und es liegt, dank des etwas matt-rauem Leders auch gut in der Hand.
am 25. Februar 2014
Material ok, Verarbeitung an einigen Stellen (Verklebung des Leders mit der Kunststoffeinfassung) verbesserungswürdig...

An der Außenseite der Hülle fehlt eine Öffnung für das Ladekabel, so muss man beim Laden des Smartphones die Hülle aufklappen, unschön.
am 19. Juni 2013
Zunächst muss man sagen die Tasche ist wirklich schön. Das Handy ist stabil und fest in der Vorrichtung. Aber: aus Leder ist die Außenfläche nicht.
Das einzige Leder befindet sich in der Innenseite. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne. Außerdem muss man zum Aufladen die Tasche aufklappen und aufgeklappt lassen.
am 10. November 2013
Bin von meiner Flip-ledertasche so begeistert das ich eine weitere für einen Kollegen bestellt habe. Passt, schützt und man kann einen Anruf mit einer Hand entgegennehmen (vgl Tasche)

Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2013
Diese Schutzhülle benutze ich seit etwa anderthalb Monaten.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist durchweg als gut bis sehr gut zu bezeichnen.

Passform:
Mein HTC one SV passte, mit etwas Druck, sehr gut. Es sitz fest und fällt bei Stürzen auch nicht herraus.

Schutz:
Die Schutzfunktion ist ausgezeichnet. Gerade meine Kinder (7 und 3 Jahre) ließen das Handy sehr oft fallen (vor allem auf Fließen). Das Handy kam jedoch nie zu Schaden. Selbst wenn es bei geöffneter Hülle auf der Displayseite liegen blieb, war alles heil. Ich für meinen Teil lasse das Handy auch sehr häufig fallen, auch hier perfekter Schutz.
Das Außenleder steckt dies alles sehr gut weg, habe bisher keine Kratzer oder ähnliches.
Leider brach die Handyaufnahme (aus Plastik) bei letzen Sturz aus der Hand auf dem Gehweg.
Das Handy sprang herraus aber keine Kratzer.

Fazit:
Ich würde es wieder kaufen und das mach ich auch gleich.
Das die Platikaufnahme brach ist zwar ärgerlich aber nachdem wie ich und meine Kinder das Handy behandelt haben auch nicht verwunderlich.
review image review image
am 14. Juni 2013
Dieses Flip-Case erfüllt alle meine Anforderungen, und das zu einem wirklich guten Preis. Es ist superflach, gut verarbeitet und schließt einwandfrei. Das Gerät wird sicher gehalten, dafür nehme ich das etwas schwierigere Einsetzen gerne in Kauf.

Diese Ledertasche hat die guten bereits abgegebenen Rezensionen wirklich zu recht.