5.0 von 5 Sternen echt gut !
Habe die tasche heute erhalten und gleich angebracht .

Super Verarbeitung und sehr schön anzusehen !!!!
Lieferung war auch super schnell!

Es gibt nur einen kleinen minuspunkt die Plastikaufnahme sitzt ziemlich straff, aber wenn man es mal drin hat kann zumindest nichts wackeln.
Vor 14 Monaten von Christian Sperk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Mir persönlich viel zu groß. Ansonsten war die Tasche super.Gute Verarbeitung schon flach
daher von mir 3 Sterne Gruß Ute
Vor 21 Tagen von Ute veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, guter Preis, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz (Zubehör)
das einzige Manko - die helle Innenseite löst sich etwas auf - aber grundsätzlich ist das Handy wirklich gut geschützt

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 27. August 2013
Die Qualität des Produkts ist absolut in Ordnung.
Einziges Manko ist, dass man die Hülle zum aufladen des Geräts aufklappen muss, da unten keine Öffnung hierfür vorhanden ist.
Mich stört zudem, dass das Handy durch die Hülle sehr "dick" wird und somit unhandlich. Aber das ist absolut kein Fehler des Produkts, sondern logische Folge, wenn man solch eine Hülle benutzt.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 15. August 2013
Die Ledertasche ist ganz gut und handlich. Darüber hinaus ist sie schön elegant und praktisch, da man ohne Probleme telefonieren kann.

5.0 von 5 Sternen Nur weiterzuempfehlen!, 13. August 2013
Das Smartphone in die Hülle zu verfrachten ist tatsächlich etwas schwierig - ist es allerdings einmal drin, wackelt auch nichts mehr. Gute Verarbeitung, für den Preis unschlagbar. Habe es jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Nicht alles was aussieht wie Leder ist Leder!, 9. August 2013
Die Handytasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet aber von echtem Leder keine Spur.
Um diesen Preis kann es auch fast nicht aus echtem Leder sein.
Passform ist sehr genau. Beim Herausnehmen des Handy geht meist die hintere Abdeckung mit.
Aber recht oft nehm ich das Handy nicht aus der Tasche.

2.0 von 5 Sternen 1st case fit perfectly and good quality. Bought 2nd case and quality was not good., 2. August 2013
Very good value for money. The case arived on time and was of the quality promised by the seller. After 3 weeks use I am happy with this case. After a while case broke due to incorrectly removing Handy.
Ordered a second case as I liked the first.
Had case for 1 week and dropped it. Case broke (both connectors on one side broke) and is unusable.
Not sure why the difference in quality between the 2 cases.
So I reduce the number of stars!

5.0 von 5 Sternen preiswert, stabil, gut, 29. Juli 2013
Habe nach einigen Rezensionen über Amazon mit diese Ledertasche gekauft. Sie hält, was sie verspricht. Nur hatte ich keine Probleme das Handy in die Tasche zu kriegen. Find ich gut.

4.0 von 5 Sternen TOP!!!!!, 12. Juli 2013
Nicht viel zusagen. Außer das es etwas schwer ist, dass Handy vom Flip cover zu holen, mit der Befürchtung das das Handy beschädigt wird.

5.0 von 5 Sternen Einfache Ledertasche, robust, praktisch, schützt ausgezeichnet, 20. Juni 2013
Diese Schutzhülle benutze ich seit etwa anderthalb Monaten.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist durchweg als gut bis sehr gut zu bezeichnen.

Passform:
Mein HTC one SV passte, mit etwas Druck, sehr gut. Es sitz fest und fällt bei Stürzen auch nicht herraus.

Schutz:
Die Schutzfunktion ist ausgezeichnet. Gerade meine Kinder (7 und 3 Jahre) ließen das Handy sehr oft fallen (vor allem auf Fließen). Das Handy kam jedoch nie zu Schaden. Selbst wenn es bei geöffneter Hülle auf der Displayseite liegen blieb, war alles heil. Ich für meinen Teil lasse das Handy auch sehr häufig fallen, auch hier perfekter Schutz.
Das Außenleder steckt dies alles sehr gut weg, habe bisher keine Kratzer oder ähnliches.
Leider brach die Handyaufnahme (aus Plastik) bei letzen Sturz aus der Hand auf dem Gehweg.
Das Handy sprang herraus aber keine Kratzer.

Fazit:
Ich würde es wieder kaufen und das mach ich auch gleich.
Das die Platikaufnahme brach ist zwar ärgerlich aber nachdem wie ich und meine Kinder das Handy behandelt haben auch nicht verwunderlich.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz Leder!, 19. Juni 2013
Zunächst muss man sagen die Tasche ist wirklich schön. Das Handy ist stabil und fest in der Vorrichtung. Aber: aus Leder ist die Außenfläche nicht.
Das einzige Leder befindet sich in der Innenseite. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne. Außerdem muss man zum Aufladen die Tasche aufklappen und aufgeklappt lassen.