5.0 von 5 Sternen echt gut !
Habe die tasche heute erhalten und gleich angebracht .

Super Verarbeitung und sehr schön anzusehen !!!!
Lieferung war auch super schnell!

Es gibt nur einen kleinen minuspunkt die Plastikaufnahme sitzt ziemlich straff, aber wenn man es mal drin hat kann zumindest nichts wackeln.
Vor 14 Monaten von Christian Sperk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Mir persönlich viel zu groß. Ansonsten war die Tasche super.Gute Verarbeitung schon flach
daher von mir 3 Sterne Gruß Ute
Vor 23 Tagen von Ute veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen echt gut !, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz (Zubehör)
Habe die tasche heute erhalten und gleich angebracht .

Super Verarbeitung und sehr schön anzusehen !!!!
Lieferung war auch super schnell!

5.0 von 5 Sternen Super Flip Ledertasche fürs HTC One SV, 25. April 2013
Ich war auf der Suche nach einer aufklappbaren Ledertasche für das HTC One SV. Nachdem ich zunächst ein anderes Produkt im Auge hatte, stieß ich dort auf die Rezension meines Vorredners (martin_nbg), die mich auf die Flip-Hülle von yayago aufmerksam machte.... und habe den Kauf für ein paar EUR mehr nicht bereut!

Die Lederhülle macht einen hochwertigen Eindruck und ist formstabil. Guter Schutz fürs Handy. Ich hatte zugleich eine klassische Slide Out Tasche eines anderen Anbieters bestellt, weil ich testen wollte, welche mir besser gefällt. Beide haben Vor- und Nachteile, ich werde aber die Fliptasche behalten, da ich es sehr praktisch finde, sie einfach nur aufklappen zu müssen, um das Handy bedienen zu können, statt dieses erstmal "aufwändig" aus der Hülle ziehen zu müssen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Die Flip-Tasche ist jedenfalls in zugeklapptem Zustand mit dem Handy nicht dicker oder größer als die klassische Slide Out Hülle, dürfte also genauso gut (oder schlecht ;) in die Hosentasche passen.

Das Einklinken des Handys in die Halterung und die Wiederentnahme bedarf zunächst einiges an Übung, da die Halterung tatsächlich recht straff ist, was ich aber gut finde. Das Handy hat somit kein Spiel und sitzt sicher in der Halterung.

Würde diese Fliptasche wieder kaufen, auch wenn es eventuell preisgünstigere Modelle gibt. Hier haben sich die 5,- EUR Mehrkosten jedoch wirklich gelohnt, man hält gute Qualität in Händen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und funktionale Schutztasche, 19. April 2013
Die Schutztasche ist sehr gut gearbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche sieht edel aus und ist auch haptisch sehr angenehm. Die Kunststoff-Halterung ist ein wenig elastisch und sehr robust - im Fall eines Falles wäre das Gerät wohl ganz gut geschützt. Der Klappdeckel ist - obwohl schön dünn - sehr fest und formstabil. Hier ist anscheinend eine dünne aber stabile Zwischenlage eingearbeitet. Allerdings riecht das Material der Außenhülle etwas und dies überträgt sich auch auf die Hände, was sich hoffentlich irgendwann geben wird.
Die Handhabung ist ebenfalls einwandfrei und durchdacht. Nachdem man das Smartphone in die (recht stramm sitzenden) Ecken eingeklinkt hat, wird es dort sehr sicher gehalten. Im Bereich der Bedienelemente sind die Kanten der Kunststoffhalterung angeschrägt, so dass man leicht an die Schalter kommt. Sehr schön ist, dass die Magnetlasche am vorderen Deckel angebracht ist und nicht die Kante "umgreift". Dadurch kann man den Deckel auch einhändig aufklappen (mit einem Schlenker aus dem Handgelenk manchmal auch wieder richtig zuklappen) und die Lasche stört beim Telefonieren nicht am Ohr.
Alles in allem kann ich dieses Produkt also sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. Juni 2014
daher von mir 3 Sterne Gruß Ute

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 12. Mai 2014
Die Tasche sieht gut aus, die Ecken vom HardCase sind aber leider zu klein ausgefallen. Nach dem 2. Sturz ist eine Gebrochen. Folglich hat das Handy keinen guten Sitz und fällt heraus.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 25. März 2014
Entspricht genau meinen Vorstellungen, Gerät passt gut rein, die Tasche lässt sich gut verschließen. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Schutz zum top Preis!, 16. März 2014
Ich bin mit diesem Kauf total zufrieden. Die Ledertasche macht einen echt edlen Eindruck und ist sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen. Mein Handy ist super geschützt!

5.0 von 5 Sternen Hülle hat Handy beim Runterfallen geschützt, 16. März 2014
Mein Handy ist mir in ungefähr in 1m Höhe runter auf Kopfsteinpflaster gefallen, die Hülle ist zwar kaputt (rechts sind die Noppen abgesprungen, die das Handy in der Hülle halten, mein Handy hat jedoch absolut keinen Schaden genommen, nicht mal einen Kratzer. Daher hat die Hülle für mich seinen Zweck erfüllt (Handy geschützt). Habe mir bereits dieselbe Hülle noch mal bestellt.

1.0 von 5 Sternen Vielleicht bei dritten Kauf..., 16. März 2014
Ich habe dieses Case vor etwa einem Monat gekauft. Sie hat auch nicht länger gehalten, ein kleiner Sturz und eine Eckhalterung ist abgerissen, so das sie unbrauchbar ist. Und es ist schon die Zweite wo das passiert. Nie wieder!

4.0 von 5 Sternen Okay, 25. Februar 2014
Material ok, Verarbeitung an einigen Stellen (Verklebung des Leders mit der Kunststoffeinfassung) verbesserungswürdig...

An der Außenseite der Hülle fehlt eine Öffnung für das Ladekabel, so muss man beim Laden des Smartphones die Hülle aufklappen, unschön.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›