5.0 von 5 Sternen Endlich Platz!!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsonite SUCCESS SLG ZIP KEY POUCH 2 R 54585, Unisex-Erwachsene Schlüsselmäppchen 2x8x12 cm (B x H x T) (Luggage)
Platz ist drin genug für Haus- und Autoschlüssel zusammen. Die Öffnung ist auch groß genug um sie rein zu kriegen. Im Endeffekt bleibt auch voll dünn genug um in die Tasche rein zu rutschen. Ich bin wirklich zufrieden! Qualität ist natürlich top!

5.0 von 5 Sternen Richtig groß, 6. April 2014
Ich habe mir gerade dieses Etui ausgesucht, da es zwei Ringe hat und richtig groß ist. So kann ich meine Haustürschlüssel getrennt von den Garagenschlüsseln aufhängen und komme mit den Schlüsseln nicht mehr durcheinander. War genau die richtige Wahl.

5.0 von 5 Sternen Samsonite Succes Schlüsselmäppchen, 10. Januar 2014
Mein Mann ist ein "Schlüsselmäppchenkiller", der es schafft in kürzester Zeit so ein Mäppchen aufzuarbeiten. Das Samsonite macht einen sehr guten Eindruck und die Zeit wird zeigen, ob es hält, was es verspricht...