5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Also, ich kann die negativen Berwertungen hier nicht verstehen!

Allerdings gibt es diese Ware von vielen Händlern.
Ich habe über den Amazon Marketplace bei Ultra Top bestellt.
Anmerkung: Der Händler heißt auch: emall supply

1. kam die Ware in einwandfreier Qualität und sehr schnell an.
2. war die Ware genau...
Vor 1 Monat von wolf123 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Ich habe diesen Artikel bei WAWO bestellt. Mit knapp 1 Monat Verspätung traf er endlich bei mir ein, wobei die angegebene Lieferzeit schon einen Monat beträgt, also 2 Monate nach Bestellung - wer es eilig hat sollte sich auf jeden Fall einen anderen Händler aussuchen.

Die Bändchen sind von der Qualität her okay, ich konnte kein...
Vor 11 Monaten von Julia H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 X Handyband Handykette Handyschmuck Handyanhänger TOP
Also, ich kann die negativen Berwertungen hier nicht verstehen!

Allerdings gibt es diese Ware von vielen Händlern.
Ich habe über den Amazon Marketplace bei Ultra Top bestellt.
Anmerkung: Der Händler heißt auch: emall supply

1. kam die Ware in einwandfreier Qualität und sehr schnell an.
2. war die Ware genau wie hier beschrieben.

Die Anzahl habe ich nicht nachgezählt, das finde ich bei dem Preis einfach nur lächerlich.

4.0 von 5 Sternen 50 X Handybänder, 14. Juli 2014
Bei mir waren die Anhänger wie abgebildet. Die Ware hat mich komplett erreicht und entspricht meinen Erwartungen an Stabilität und Haltbarkeit. Daher keine Beschwerden.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen was sie versprechen, 20. Januar 2014
Die Handybänder sind gut verarbeitet, ich konnte das Band nicht kaputtreißen. Die kleinen Ringe sind sehr fest, es lässt sich schwierig etwas einfädeln (das muss auch so sein, es soll ja nicht wieder abfallen). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 28. Oktober 2013
Ich habe die Handyanhänger"rohlinge" bestellt, da ich diese an Anhänger, die mit "Schrumpffolie" mache, anbringe.
Bei mir waren an allen Anhängern die Karabiner vorhanden. Vielleicht hatte ich damit ja auch nur Glück, wer weiß.
Ob es wirklich 50 waren weiß ich leider nicht, denn ich habe nicht nachgezählt, aber viel mehr oder weniger waren es nicht.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 25. Oktober 2013

Die Bändchen sind von der Qualität her okay, ich konnte kein abblätterndes Silber entdecken wie in den anderen Rezensionen beschrieben. Allerdings fehlt der auf dem Foto zu sehende Karabiner bei allen Bändchen, daher nur 2 Sterne.

Fazit:
Wer viel Zeit hat und keinen Karabiner dran will, ist damit vielleicht gut beraten...

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 14. Oktober 2013
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen,
bei mir fehlten 4 Anhänger und bei vielen ist das Silber abgeblättert,
mehr ist dazu nicht zu sagen.

1.0 von 5 Sternen Bes*****, 7. Oktober 2013
Zumal das Angebot bei anderen Anbietern genauso günstig ist, habe ich mir die gleiche Qualität versprochen.
Ich rate nicht zum Kauf, da das Silber bei mir teilweise abgeblättert war und 3 Anhänger fehlten,
ich bin sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht Abbildung, 6. Oktober 2013
Auch bei unserer zweiten Bestellung der Handyanhänger fehlte wiederum bei allen Anhängern der Karabiner.
Würde der Firma empfehlen passendes Foto oder bessere Artikelbeschreibung zu verwenden.

50 X Handyband Handykette Handyschmuck Handyanhänger TOP