5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Sehr schönes Styling. Die Uhr macht eine guten Eindruck und ist den Preis wert..
Ich kann die Uhr guten Gewissens weiter empfehlen.
Vor 14 Monaten von paxstups veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas entäuscht
Die Uhr sieht gut aus,die Größe und Farbe ist auch gut
aber leider lößt sich die Umrandug der Ziffern ab und rutschen jetzt dauernd hinter der Scheibe rum
Vor 6 Monaten von HaPe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas entäuscht, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr XL COLORATO DAY & DATE Green Trend Analog Quarz Silikon DT2029-D (Uhr)
Die Uhr sieht gut aus,die Größe und Farbe ist auch gut

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr mit Defiziten, 7. März 2014
+ Sehr schön
+ Macht einen guten Qualitätseindruck
+ Top Preis-Leistungsverhältis

- Trotz Werbe-Beschreibung nicht wasserdicht, sondern nur spritzwassergeschützt!!!
- Armband ist leider für mich zu kurz/knapp, sehr, sehr schade :-(
- fehlende Angabe zum Verstellen des Datums/Wochentags in der Anleitung (Tipp: Knopf nur halb herausziehen und dann nach links drehen)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 24. September 2013
Ich kann die Uhr guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sieht richtig gut aus!!!, 23. September 2013
Jörg (Garmisch-Partenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Größe von 48mm ist für das männliche Geschlecht richtig gut!!!
Sie ist leicht, das Armband ist sehr weich(hoffentlich hält es lang) und lässt sich gut schließen bzw. öffnen
Das Zifferblatt, der Drehkranz ist farblich super mit dem Armband abgestimmt.
Das Datum...sieht man(n) auch ohne Lupe ganz gut, denn es etwas größer als nur das kl. Loch in dem der Tag angegeben wird-hier wird sogar noch der Wochentag z.B. Mon usw angezeigt
Die Zeit..sie geht sehr genau!

Eine wirklich tolle Uhr, ist mal etwas anderes, sonst trage ich nur Festina-Uhren...mit viel Metall-dick & schwer, aber diese Uhr hier spüre ich überhaupt nicht an meinem Arm/Handgelenk.
Die Farbe grün ist ja nicht ganz so mein Ding, aber hier bei dieser Uhr....sieht echt klasse aus!!!

Was mich aber schon etwas stört/ärgert...
Bei Ebay hätte ich die Uhr für ca. 10-15,-Euro ersteigern können (sie werden dort mit 1,- angeboten und wenn man Glück hat, dann bekommt man sie auch schon mal für nen richtig guten Preis!!!