5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr zu einem Superpreis
Die Uhr sieht im Original noch viel besser aus als auf der Abbildung. Ein sehr elegantes Produkt, das ich nur empfehlen kann, wenn man Uhrenfreund ist. Außerdem ist sie sehr ganggenau.
Vor 17 Monaten von Volker Ludewig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Detomaso Herrenarmbanduhr
die Detomaso Armbanduhr ist von der Opütik her schön, jedoch lassen siich die Einstellungen
nicht so vornehmen wie in der Beschreibung dargestellt.
Die Tageseinstellung geht überhaut nicht so wie beschrieben.
Manchmal bleibt die Uhr stehen und man muß sie wieder anstossen.

Viele Grüße Renate Lorenz
Vor 15 Monaten von Renate Lorenz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Detomaso Herrenarmbanduhr, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr MILANO Chronograph Quarz DT1052-G (Uhr)
nicht so vornehmen wie in der Beschreibung dargestellt.
Die Tageseinstellung geht überhaut nicht so wie beschrieben.
Manchmal bleibt die Uhr stehen und man muß sie wieder anstossen.

Viele Grüße Renate Lorenz

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 28. März 2014
Ich habe die Uhr vor ein paar Wochen gekauft. Sie ist wirklich schick und passt super zum Anzug.
Zwei Sterne gibt es für folgende zwei Gründe Abzug:
1. Die Lasche in die man das Armband steckt war nicht gut verarbeitet. Es guckten unten noch ein paar Milimeter stabiler Faden raus, der mir am Anfang wie ein Stück Draht in das Handgelenk stach. Konnte ihn aber irgendwann abschneiden. Dennoch nicht schön.
2. Die Schnalle scheint etwas zu eng für das Band zu sein. Das Band gleitet nicht gut durch, sondern schrammt immer an dem Metall der Schnalle. Ich denke irgendwann werde ich deshalb unschöne Schrammen an den Seiten des Armbandes haben.

Von der Funktion und Optik ist sie jedoch super!

1.0 von 5 Sternen Finger weg - sieht in Wirklichkeit billig aus, 3. Februar 2014
Also von den Fotos her dachte ich mir, dass es eine nette Uhr sein wird. Leider hat sich das Gegenteil erwiesen. Das Armband ist aus ärgstem Kunststoff (oder zumindest schlechtem Leder) und passt sich nicht dem Handgelenk an. Das Ziffernblatt sieht wie das einer Billigstuhr aus. Es spiegelt und die drei Kreisfelder innen wirken wie aufgeklebt. Ich habe so eine ähnliche, sehr ähnliche Uhr von Haas und Cie gekauft und die wirkt im Vergleich wie eine TOP-Uhr, wobei der Preis nicht viel höher ist. Bitte nicht kaufen, man wird nur enttäuscht. Die Uhr vermittelt einem kein edles Gefühl. Ist wieder retour gegangen. Retoure über Amazon hingegen ist top und unproblematisch gewesen.

1.0 von 5 Sternen Uhr läuft nicht, 5. April 2014
Habe heute die Uhr bekommen: Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck, die Uhr selbst sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings ist sie ziemlich leicht, wirkt auf mich irgendwie billig. Dass, das Armband kaum durch die Schließe passt kann ich bestätigen. Aber der Hammer ist, dass die Uhr einfach nicht läuft! Wahrscheinlich Batterie leer etc.. Geht auf jedenfall wieder zurück an Amazon.

1.0 von 5 Sternen Nichts weiter als eine gefälschte China-Uhr, 22. Januar 2015
Die Uhr sieht auf den Fotos super schick aus, keine Frage. Auf den ersten Blick wirkt sie sogar in echt sehr schön. Der Teufel steckt allerdings im Detail. Das Armband passt fast nicht durch die Schließe, man muss schon mit etwas Druck nachhelfen. Außerdem ist die Schließe tatsächlich nicht gut verarbeitet, wie schon in einer anderen Rezension festgestellt wurde.

Unabhängig von Optik und Verarbeitung kam die Uhr schon defekt bei mir an: Die Datumsanzeige ließ sich schwer umstellen, die Stoppuhr-Funktion ging gar nicht. Habe die Uhr kurzerhand wieder eingesandt und auch zügig Ersatz bekommen. Diese Ersatzuhr hatte zwar auch eine schlecht verarbeitete Schließe, durch die kaum das Armband passte, aber zumindest die anderen Funktionen liefen. Aber nicht lange. Nach insgesamt dreimaligem (!) Tragen ist der Wochentagszeiger abgebrochen. Und das ohne besonderen äußeren Einfluss: Weder bin ich mit der Uhr irgendwo gegen gestoßen, noch ist sie mir heruntergefallen. Der Zeiger ist einfach so ab!

Ingesamt bin ich sehr enttäuscht von dieser Uhr, die eigentlich die Bezeichnung "Uhr" gar nicht verdient hat.

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Armband, 24. April 2014
Das Armband war bereits nach kurzer Zeit kaputt. Das Leder löste sich ab. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und es sieht billig aus.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr zu einem Superpreis, 30. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen MILANO Chronograph, 1. Februar 2014
Eine sehr schöne Herren- Armbanduhr die aus meiner Sicht auch an einem Handgelenkt einer Frau sehr gut aussieht.
Das Produkte hat eine sehr hohe Ganggenauigkeit und ist gut ablesbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 26. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit aussehen, Verpackung und allem anderen. Habe sonst nur Fossil und Armani Uhren aber diese Uhr steht ihnen in nichts nach.

4.0 von 5 Sternen Edle Optik, Günstiger Preis., 23. Januar 2014
Die Uhr entspricht voll den Erwartungen, edle Optik, hochwertiges Lederarmband. Gut ablesbares Zifferblatt, Stopuhrfunktion leicht
bedienbar. Der Preis dieser Uhr ist günstig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›