5.0 von 5 Sternen Der Ferrari für den kleinen Mann, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr XL MILANO Chronograph Silver/Black Quarz Leder DT1052-A (Uhr)
Wirklich eine super schöne, sehr edele Uhr. Wirkt durch das schwarze Ziffernblatt sehr edel, was sie aber auch von ihrer Verarbeitung her ist.
Zuerst konnte ich mich nicht wirklich mit dem Lederarmband anfreunden, doch nach einiger Zeit hat es endlich gefunkt und ich muss sagen : es ist absolut stimmig und wirkt einfach im Zusammenspiel nahezu perfekt! Die rote Innenseite wirkt im Zusammenspiel mit dem Schwarz wirklich super, meistens sehr dezent, aber wenn man es denn mal sieht.

Für mich wirklich, wirklich eine super Uhr, sehr solide verarbeitet. Das Glas macht einen sehr hochwertigen Eindruck, da es noch keinen einzigen Kratzer zugelassen hat.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 30. November 2013
Sehr einfache Handhabung , macht sich auch an meinem schmalen Handgelenk sehr gut . Top Preis Leistung Verhältnis . Kann ich nur weiter empfehlen