summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Wii U Remote Plus Luigi Edition, grün
Farbe: grünes Luigi DesignÄndern
Preis:42,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Januar 2015
Die Fernbedienung wird für eine Handvoll Spiele benötigt auf der Wii , diese unterstützen das sogenannte Wii Motion Plus.
Das Prominenteste Beispiel ist wohl Zelda Skyward Sword ,das nur mit dieser RemotePlus läuft. Weitere Titel sind Red Steel 2,Wii Play Motion,Wii Sport Resort. Dann gibt es noch einige andere Spiele die Wii Motion Plus unterstützen aber nicht zwingend vorraussetzen. Hardware macht keinerlei Probleme ,kann auch mal Runterfallen und bleibt unbeschadet.Batterien sind mitgeliefert. Finde die Schwarze Variante besser als die Weiße , da sich mit der Zeit viel Dreck ,Schweiß usw an der Remote sammelt ,dieser ist an der dunklen viel weniger zu sehen.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 24. Januar 2015
Zu meiner Wii U hatte ich erst eine Dritthersteller Remote bestellt, die jedoch nur ein einziges Grauen war, so beschloss ich etwas mehr auszugeben und auf eine originale Nintendo Remote zu setzen.
Die Remote ist solide verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Sensorleistenerkennung funktioniert wie ein Traum, Tasten haben alle gute Druckpunkte. Die Bedienung kommt bereits in einer grünen (Yoshigrün) Silikonhülle, die angenehm gut von Gefühl und Handling ist, und bereits angebrachter Trageschlaufe. Batterien sind ebenfalls enthalten.
Zu der sehr guten Funktion kommt das schicke Yoshidedign dazu, was dem Ganzen den letzten Schliff verleiht.
Optisch und funktionell uneingeschränkt empfehlenswert, ich denke Yoshifans in klein und groß werden ihre Freude haben.
am 18. Mai 2015
Wir haben vorher immer ein Plagiat genutzt, was zwar funktionierte, aber nie dauerhaft gehalten hat.
Die original WII Remote Plus ist deutlich besser verarbeitet, funktioniert sofort und tadellos.
In meinen Augen funktioniert das Original deutlich besser und zuverlässiger, als die Fälschung.
Die Remote Plus liegt super in der Hand hat ein Motion Plus bereits integriert.
Zwar kostet das Original emhr, als eine billige Fälschung, dafür ist das Original aber auch nicht billig, sondern sein Geld wert.

Vorteile:
+ Verarbeitung
+ Zuverlässigkeit
+ Motion Plus integriert

Nachteile:
- Preis
am 21. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juli 2014
Habe extra die Yoshi Edition gekauft für meinen Neffen. Wenn er bei mir zu Besuch will er diesen Controller haben. Er liebt Yoshi über alles.

Knöpfe funktionieren einwandfrei, Batterien bis jetzt noch nicht ausgewechselt, also lange Laufzeit der Batterien.
Anschluss zum Nunchuck funktioniert ohne Probleme.
Der Klang der Lautsprecher hört sich besser an als die Vorgänger meines Wissens.
Den Kauf habe ich somit nicht bereut.
Euch/Ihnen viel Spaß damit, es lohnt sich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2013
Eine sehr wertige "Fernbedinung"
Sie hat eine sehr intuitive Steuerung und geht im Grunde problemlos von der Hand.
Durch (eine sehr schöne) Silikonhülle und das Armband ist auch die Griffestigkeit Gewährleistet.
Ingesamt gibt es (auch durch die 3 Bewegungsachsen) sehr viele Steuerungsmöglichkeiten.
Am bessten Gefallen mir hierbei z.B: die Schwertsteuerung von Link in "Nintendo Land" oder in "The Legend of Zelda: Skyward Sword".
Die Lautsprecher sind laut genug, die Vibracallfunktion sehr angenehm. (Ich persönlich liebe die Tatsache, dass die Fernbedienung vibriert wenn man auf eine App-Kachel geht ^^)

Der einzige Minuspunkt ist, dass alle Händler (nicht nur amazon) diese Version teurer anbieten, als die "alten" Remote-Plus Fernbedienungen. Außer auf der Verpackung (!) steht nichtmal auf der Fernbedienung ein "U", und auch sonst gibt es keine Unterschiede. Aber trotzdem kommen bei mir noch 5 Sterne raus.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2014
Super süße Fernbedienung für Mädels!
Funktioniert natürlich ordnungsgemäß, und ist dabei noch super schick.
Vor allem die unterschiedlich farbigen Knöpfe haben mich dazu verleitet, sie vorzubestellen. Noch schöner als die Yoshi Fernbedienung, und noch viel viel schöner als die von Mario und Luigi!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2015
Ich habe mich für das Original entschieden, da ich auch wirklich das Motion Control Teil wollte.
Qualität ist sehr gut. Batterien halten sehr lange trotz intensiver Nutzung durch.
Die Schutzhülle ist dabei, dadurch liegt das Teil stabil in der Hand und rutscht nicht weg.

Ich bin ja vielleicht schnell zu begeistern und zu beeindrucken, aber wie die das machen, dass Musik und Geräusche aus dem Teil kommen und es puckert und vibriert, ist irre. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, z.B. Golf mit einer "normalen" Spielekonsole zu spielen. Wie soll das authentisch gehen, wenn man mit der Wii und dem Remote Plus fast das Gefühl hat, man hat einen Schläger in der Hand? Gerade bei den vielen Sport-Spielen (Tennis,Golf,Bowling, Jetski, Schwertkampf etc.) kommt das Teil erst richtig zur Geltung.

Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür was das Teil kann, angemessen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juni 2014
Also ich bin mit dem Ding sehr zufrieden. Gewohnt gute Qualität und da es ein Controller für meine Tochter sein sollte und zudem Remote Plus beinhalten musste, war diese Veröffentlichung perfekt ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe mir diese weiße Wii-Remote zusätzlich zur bereits bestehenden schwarzen bestellt, um künftig mit meinem Partner gemeinsam spielen zu können.
Dieser Controller ließ sich einfach auf meiner Wii U registrieren und ich konnte direkt loslegen. Die Remotes liegen unerwartet gut in der Hand. Unerwartet deshalb, weil sie auf dem ersten Blick nach nichts aussehen. Zumindest für mich. Aber wenn ich sie in die Hand nehme, bin ich immerwieder positiv überrascht. Auch gefällt es mir sehr, wenn bei einer Marioparty-Session zwischendurch Töne aus der Remote selbst ertönen. Klasse! Das erzeugt richtig Spielatmosphäre.

Zwar haben diese Controller, welche immerhein seit Erscheinen der Wii im Jahre 2006 bestehen, immernboch einen knackigen Preis, aber man darf nicht vergessen: Es ist Nintendo. Die Konsolen sind zwar günstig, Spiele und Zubehör jedoch haben eben ihren Preis. Außerdem erlebten vor allem die Wii-Remotes 2009 eine Art Makeover. Mit dem WiiMotion-Plus-Adapter wurde die Motion-Technologie verfeinert. Den Adapter gab es damals zunächst separat zu kaufen und konnte einfach an die erste Generation der Wii-Remotes angedockt werden. Allerdings gibt es seit diesem Zeitpunkt auch die zweite Generation, welche diesen Adapter nicht mehr benötigen. Intelligenterweise steht auf diesen Modellen unter dem Wii-Logo entsprechend seitdem auch "Wii MotionPlus INSIDE".

Und da die Wii U ja komplett abwärtskompatibel ist und auch ein Wii-Menü mitbringt, kann man eben besagte Remotes weiterhin nutzen.

Also mir persönlich gefällt es gut und ich hoffe, dass uns Nintendo noch lange erhalten bleibt.

1 beantwortete Frage anzeigen