holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: grünes Luigi Design|Ändern

am 14. Februar 2014
Die Remote Plus entsprach meinen Erwartungen. Der Preis ist annehmbar und die Bewegungssteuerung ist stark verbessert und präzisiert worden. Das einzige, was Nintendo in Zukunft bei seinen Controllern vielleicht ändern sollte, ist eine akkubetriebene Variante, denn ständiges Batterie-Gewechsle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten top!
am 26. April 2016
Schneller Versand, gute Qualität, alles bestens, nur der Preis ist schon sehr teuer, aber soviel kosten sie nunmal überall. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten alles ok. Ohne Remote kann man nunmal nicht spielen. ;)
am 4. Juli 2015
Wii Mote war bei uns überall ausverkauft, und war sowieso auf Amazon billiger. Schaut Geil aus, das Cover ist in Grün! Viel cooler als die einfarbigen Motes, jetzt habe ich schon 3 (Mario, Luigi & Yoshi) ^^

Über den Mote selber brauche ich ja nichts schreiben: original Nintendo, funktioniert Top.
am 27. April 2016
Der Controller funktioniert einwandfrei!
Er sieht schick aus. Damit macht es gleich doppelt so viel Spaß wie mit den einfachen weißen Controllern :-)
am 2. August 2014
Funktioniert ausgezeichnet, sieht super aus! Yoshi Rocks! Perfektes Wii U Remote Plus, ist absolut robust, präzise, hat gute Lautsprecher und fungiert als Haupt-Remote oder für wenn Besuch kommt: mehr braucht man nicht!!!
am 25. April 2016
Originalteile funktionieren einfach besser habe Nachbauteile gehabt haben nie so gut funktioniert kosten zwar mehr aber dafür habe ich keine Probleme
TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2015
Wir haben vorher immer ein Plagiat genutzt, was zwar funktionierte, aber nie dauerhaft gehalten hat.
Die original WII Remote Plus ist deutlich besser verarbeitet, funktioniert sofort und tadellos.
In meinen Augen funktioniert das Original deutlich besser und zuverlässiger, als die Fälschung.
Die Remote Plus liegt super in der Hand hat ein Motion Plus bereits integriert.
Zwar kostet das Original emhr, als eine billige Fälschung, dafür ist das Original aber auch nicht billig, sondern sein Geld wert.

Vorteile:
+ Verarbeitung
+ Zuverlässigkeit
+ Motion Plus integriert

Nachteile:
- Preis
am 27. April 2016
Sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei!! (Im Mario Desding) Kein SchrottMacht Spaß mit im zu zocken jeden zu empfehlen
am 22. Juli 2013
Hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich diese Rezensionen nicht verstehe, die aussagen, dass der Verkäufer hier betrogen hatte, da die Käufer andere Remotes bekamen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Kauft man sie hier auf der seite sofort, werden sie bei der Firma "Screenmaxx GmbH" gekauft und auhc von dieser versandt. Neben dem Bild gibt es die Kategorien "Neu" und "gebraucht"... man sollte erst auf "neu" klicken. Dort ist nun die "Screenmaxx GmbH" als erstes aufgelistet. also klickt ihr "Amazon" an (der zweite Anbieter). Bitte nciht immer blind auf "kaufen" klicken. (Stand 22.07.2013)

Soooooooo, also wie man es kennt, sind die remotes super verarbeitet. zwar sind fingerabdrücke sofort auf dem klavierlack zu sehen, aber das macht nicht wirklich etwas aus. einfach mit einem Staubtuch kurz rüberwischen und schon blitzen sie wieder. Die reaktionen der bewegungen sind genauer und besser als bei der normalen remote. hier ist quasi das "plus" mit eingebaut :)
auch wenn sie aussieht, wie eine remote plus der wii, ist sie ein klitzekleines bißchen überarbeitet worden, was die mittelnaht um den controller herum angeht. dieser ist schmaler und besser verarbeitet - fällt aber sonst echt nicht auf.

der kauf lohnt sich auf jeden fall mehr als der Wii U PRO CONTROLLER.
denn diesen habe ich mir zuerstgekauft. ich dann den kauf den klassischen controllers nicht befürworten. sicher ist er komportabler und liegt besser in der hand. es gibt aber kaum spiele, die man darauf spielen kann. ich frage mcih natürlich, warum es nicht gehen sollte, da alle knöpfe vorhanden sind... ich habe eine mail an nintendo geschrieben. hier ihre antwort auf meine entrüstung über den controller:

ZITAT ANFANG
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX !

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wir verstehen, dass Sie sich wünschen, dass der Wii U Pro Controller vermehrt bei Wii U-Spielen genutzt werden kann.
Technisch ist es generell so, dass ein Spiel speziell für die Unterstützung eines bestimmten Controller-Typs und dessen Steuerungsfähigkeiten (z. B. dem Wii U Pro Controller, Nunchuk usw.) programmiert worden sein muss. Und nicht jedes Spiel nutzt alle Steuerungsmöglichkeiten, die eine Konsole bietet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle generell nicht auf die Hintergründe rund um die Gestaltung unserer Produkte, oder auf interne Informationen, z. B. warum ein Produkt mit bestimmten Fähigkeiten bedacht wird, eingehen können. Ihr Feedback haben wir jedoch gerne weitergeleitet.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Carina XXXXX
--------------------------------------
ZITAT ENDE

Also lasst die Finger vom PRO CONTROLLER!
die remote ist superklasse bringt viel viel mehr - auch wenn die handhabung einfach nicht typisch controllerlike ist. aber man gewöhnt sich an alles und hat es alles schnell drauf.

-----------------------------
UPDATE 03.03.2014:

Ich muss ganz fix etwas korrigieren: Mittlerweile sind viele Wii-U-Spiele auf dem Markt und ziemlich jedes unterstützt den PRO CONTROLLER. Ich habe ihn mir nun zugelegt und bin damit super zufrieden.
am 27. Dezember 2013
Dieses Produkt ist die original Wiimote von Nintendo mit integriertem MotionPlus.
Eine Schutzhülle in transparent-weiß original von Nintendo ist auch schon dabei.
Auch Batterien sind schon dabei. Wenn die leer sind, werde ich mir aber wahrscheinlich wiederaufladbare holen.
Klein, handlich, halt die normale Wiimote.
Ich nutze sie für die Wii U.
Einfach mit der Wii zu syncronisieren mit dem Sync-Knopf auf der Rückseite. (Früher war der ja unter der Batterieabdeckung)

Mein Artikel war nicht original verpackt. Ich habe von einem anderen Händler bestellt, nicht von Amazon direkt. Der Händler hatte die neutrale Verpackung aber angegeben. Das war für mich vollkommen in Ordnung. Die Verpackung hätte ich eh weggeworfen ;) Ich bewahre nur größere Verpackungen auf, wie die von der Konsole.