5.0 von 5 Sternen Selbe Optik, dennoch feine Verbesserungen
Hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich diese Rezensionen nicht verstehe, die aussagen, dass der Verkäufer hier betrogen hatte, da die Käufer andere Remotes bekamen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Vor 14 Monaten von T. Gandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich bestellt habe!!!
Leider wurde keine Wii Remote Motion Plus inside geliefert (wie es ja eigentlich angegeben ist), sondern eine normale Wii Remote mit dem Plus-Zusatz-Ansteckmodul. Deshalb geht das umgehend zurück!
Vor 11 Monaten von b-n-35 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Selbe Optik, dennoch feine Verbesserungen, 22. Juli 2013
T. Gandt "Klöte 007" (Kappeln a. d. Schlei) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
Kauft man sie hier auf der seite sofort, werden sie bei der Firma "Screenmaxx GmbH" gekauft und auhc von dieser versandt. Neben dem Bild gibt es die Kategorien "Neu" und "gebraucht"... man sollte erst auf "neu" klicken. Dort ist nun die "Screenmaxx GmbH" als erstes aufgelistet. also klickt ihr "Amazon" an (der zweite Anbieter). Bitte nciht immer blind auf "kaufen" klicken. (Stand 22.07.2013)

Soooooooo, also wie man es kennt, sind die remotes super verarbeitet. zwar sind fingerabdrücke sofort auf dem klavierlack zu sehen, aber das macht nicht wirklich etwas aus. einfach mit einem Staubtuch kurz rüberwischen und schon blitzen sie wieder. Die reaktionen der bewegungen sind genauer und besser als bei der normalen remote. hier ist quasi das "plus" mit eingebaut :)
auch wenn sie aussieht, wie eine remote plus der wii, ist sie ein klitzekleines bißchen überarbeitet worden, was die mittelnaht um den controller herum angeht. dieser ist schmaler und besser verarbeitet - fällt aber sonst echt nicht auf.

der kauf lohnt sich auf jeden fall mehr als der Wii U PRO CONTROLLER.
denn diesen habe ich mir zuerstgekauft. ich dann den kauf den klassischen controllers nicht befürworten. sicher ist er komportabler und liegt besser in der hand. es gibt aber kaum spiele, die man darauf spielen kann. ich frage mcih natürlich, warum es nicht gehen sollte, da alle knöpfe vorhanden sind... ich habe eine mail an nintendo geschrieben. hier ihre antwort auf meine entrüstung über den controller:

ZITAT ANFANG
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX !

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wir verstehen, dass Sie sich wünschen, dass der Wii U Pro Controller vermehrt bei Wii U-Spielen genutzt werden kann.
Technisch ist es generell so, dass ein Spiel speziell für die Unterstützung eines bestimmten Controller-Typs und dessen Steuerungsfähigkeiten (z. B. dem Wii U Pro Controller, Nunchuk usw.) programmiert worden sein muss. Und nicht jedes Spiel nutzt alle Steuerungsmöglichkeiten, die eine Konsole bietet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle generell nicht auf die Hintergründe rund um die Gestaltung unserer Produkte, oder auf interne Informationen, z. B. warum ein Produkt mit bestimmten Fähigkeiten bedacht wird, eingehen können. Ihr Feedback haben wir jedoch gerne weitergeleitet.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Carina XXXXX
--------------------------------------
ZITAT ENDE

Also lasst die Finger vom PRO CONTROLLER!
die remote ist superklasse bringt viel viel mehr - auch wenn die handhabung einfach nicht typisch controllerlike ist. aber man gewöhnt sich an alles und hat es alles schnell drauf.

-----------------------------
UPDATE 03.03.2014:

Ich muss ganz fix etwas korrigieren: Mittlerweile sind viele Wii-U-Spiele auf dem Markt und ziemlich jedes unterstützt den PRO CONTROLLER. Ich habe ihn mir nun zugelegt und bin damit super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wii Remote +, 7. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine sehr wertige "Fernbedinung"
Sie hat eine sehr intuitive Steuerung und geht im Grunde problemlos von der Hand.
Durch (eine sehr schöne) Silikonhülle und das Armband ist auch die Griffestigkeit Gewährleistet.
Ingesamt gibt es (auch durch die 3 Bewegungsachsen) sehr viele Steuerungsmöglichkeiten.
Am bessten Gefallen mir hierbei z.B: die Schwertsteuerung von Link in "Nintendo Land" oder in "The Legend of Zelda: Skyward Sword".
Die Lautsprecher sind laut genug, die Vibracallfunktion sehr angenehm. (Ich persönlich liebe die Tatsache, dass die Fernbedienung vibriert wenn man auf eine App-Kachel geht ^^)

Der einzige Minuspunkt ist, dass alle Händler (nicht nur amazon) diese Version teurer anbieten, als die "alten" Remote-Plus Fernbedienungen. Außer auf der Verpackung (!) steht nichtmal auf der Fernbedienung ein "U", und auch sonst gibt es keine Unterschiede. Aber trotzdem kommen bei mir noch 5 Sterne raus.

5.0 von 5 Sternen Wii U Fernbedienung, 31. März 2014
Gute Ware, funktioniert gut.
Ich finde es gut, das es jetzt die Wii U Fernbedienungen Remoteplus in einer zusammen gefasst ist.

5.0 von 5 Sternen Genau das was es soll, 21. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2014
Die Remote Plus entsprach meinen Erwartungen. Der Preis ist annehmbar und die Bewegungssteuerung ist stark verbessert und präzisiert worden. Das einzige, was Nintendo in Zukunft bei seinen Controllern vielleicht ändern sollte, ist eine akkubetriebene Variante, denn ständiges Batterie-Gewechsle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten top!

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich bestellt habe!!!, 5. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Falsches Gerät, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe ebenfalls die falsche Fernbedienung in einem braunen Pappkarton erhalten.

Sehr ärgerlich, dass hätte ich nicht erwartet!
Klar, dass es umgehend zurück geht...

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt im nicht orig. Pappkarton und nicht Neu, 4. Januar 2014
Ich habe eine Wii U Remote Plus bestellt habe jedoch die ältere Variante bekommen.
Außerdem kam das ganze in einem braunen Pappkarton wo die Remote einfach so drin lag.

Dazu kommt noch das die Remote nicht Neu war das erkannte man an den kleinen Kratzern die auf der Remote verteilt waren.

Habe übrigens bei importec-shop bestellt.

1.0 von 5 Sternen WiiU Remote Plus, 14. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Achtung! Dies ist NICHT das abgebildete Produkt!
Auf dem Foto zu sehen ist die Wiimote mit integriertem MotionPlus Modul (erkennbar an der halbkreisfoermig angeordneten Schrift unten)
In der Packung war ein alter Wii Controller OHNE MotionPlus, und ein bereits aufgestecktes extra MotionPlus Modul, welches auch einzeln zu erwerben ist.

Das Ganze war nicht originalverpackt, obwohl als Hersteller hier Nintendo aufgefuehrt ist. Statt in der normalen Papp-Packung kam es in Plastikfolie eingewickelt.

Werde es umgehend zurueckschicken.

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!!! SEHR hübsch und handlicher als ältere Modelle., 30. Juni 2014
Wenn ihr euch eine Wii Fernbedienung kaufen wollt, dann nehmt eine der neuen Wii U Fernbedienungen mit Design. (Mario, Luigi, Peach, Yoshi). Ich war sehr überrascht und begeistert. Wii Motion Plus ist integriert (für genauere Steuerung). Dadurch ist die Fernbedienung viel leichter und handlicher. Früher habe ich den Gummischutz immer abgemacht. Hier ist das gar nicht notwendig. Denn der Schutz wurde enorm verbessert und passt sich perfekt an. Wirkt nicht störend, im Gegenteil und es sieht noch gut aus.

Und ein weiterer wichtiger Tipp. Bestellt direkt bei Amazon, um Fälschungen zu vermeiden. Habe da einige Sachen gelesen. Auch wenn es ein paar Eure mehr sind. Bei Amazon ist die Lieferung sehr schnell und die Ware ist immer korrekt und im guten Zustand.

Ihr werdet die Fernbedienung lieben! ^^ Echt schickes und handliches Teil. 2 Batterien sind gleich dabei.
Wenn ihr euch ein dazu Nunchuk kauft, dann auch lieber direkt bei Amazon bestellen.

Hier kann ich nichts bemängeln. 5 Sterne.

Wii U Remote Plus Luigi Edition, grün
Wii U Remote Plus Luigi Edition, grün von Nintendo (Nintendo Wii, Nintendo Wii U)