5.0 von 5 Sternen Wii Remote +
Eine sehr wertige "Fernbedinung"
Sie hat eine sehr intuitive Steuerung und geht im Grunde problemlos von der Hand.
Durch (eine sehr schöne) Silikonhülle und das Armband ist auch die Griffestigkeit Gewährleistet.
Ingesamt gibt es (auch durch die 3 Bewegungsachsen) sehr viele Steuerungsmöglichkeiten.
Am bessten Gefallen mir hierbei...
Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von Stoiko

1.0 von 5 Sternen WiiU Remote Plus
Achtung! Dies ist NICHT das abgebildete Produkt!
Auf dem Foto zu sehen ist die Wiimote mit integriertem MotionPlus Modul (erkennbar an der halbkreisfoermig angeordneten Schrift unten)
In der Packung war ein alter Wii Controller OHNE MotionPlus, und ein bereits aufgestecktes extra MotionPlus Modul, welches auch einzeln zu erwerben ist.

Das Ganze war...
Vor 19 Monaten von FelixFFM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wii Remote +, 7. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine sehr wertige "Fernbedinung"
Am bessten Gefallen mir hierbei z.B: die Schwertsteuerung von Link in "Nintendo Land" oder in "The Legend of Zelda: Skyward Sword".
Die Lautsprecher sind laut genug, die Vibracallfunktion sehr angenehm. (Ich persönlich liebe die Tatsache, dass die Fernbedienung vibriert wenn man auf eine App-Kachel geht ^^)

Der einzige Minuspunkt ist, dass alle Händler (nicht nur amazon) diese Version teurer anbieten, als die "alten" Remote-Plus Fernbedienungen. Außer auf der Verpackung (!) steht nichtmal auf der Fernbedienung ein "U", und auch sonst gibt es keine Unterschiede. Aber trotzdem kommen bei mir noch 5 Sterne raus.

5.0 von 5 Sternen Selbe Optik, dennoch feine Verbesserungen, 22. Juli 2013
T. Gandt "Klöte 007" (Kappeln a. d. Schlei) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich diese Rezensionen nicht verstehe, die aussagen, dass der Verkäufer hier betrogen hatte, da die Käufer andere Remotes bekamen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Kauft man sie hier auf der seite sofort, werden sie bei der Firma "Screenmaxx GmbH" gekauft und auhc von dieser versandt. Neben dem Bild gibt es die Kategorien "Neu" und "gebraucht"... man sollte erst auf "neu" klicken. Dort ist nun die "Screenmaxx GmbH" als erstes aufgelistet. also klickt ihr "Amazon" an (der zweite Anbieter). Bitte nciht immer blind auf "kaufen" klicken. (Stand 22.07.2013)

Soooooooo, also wie man es kennt, sind die remotes super verarbeitet. zwar sind fingerabdrücke sofort auf dem klavierlack zu sehen, aber das macht nicht wirklich etwas aus. einfach mit einem Staubtuch kurz rüberwischen und schon blitzen sie wieder. Die reaktionen der bewegungen sind genauer und besser als bei der normalen remote. hier ist quasi das "plus" mit eingebaut :)
auch wenn sie aussieht, wie eine remote plus der wii, ist sie ein klitzekleines bißchen überarbeitet worden, was die mittelnaht um den controller herum angeht. dieser ist schmaler und besser verarbeitet - fällt aber sonst echt nicht auf.

der kauf lohnt sich auf jeden fall mehr als der Wii U PRO CONTROLLER.
denn diesen habe ich mir zuerstgekauft. ich dann den kauf den klassischen controllers nicht befürworten. sicher ist er komportabler und liegt besser in der hand. es gibt aber kaum spiele, die man darauf spielen kann. ich frage mcih natürlich, warum es nicht gehen sollte, da alle knöpfe vorhanden sind... ich habe eine mail an nintendo geschrieben. hier ihre antwort auf meine entrüstung über den controller:

ZITAT ANFANG
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX !

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wir verstehen, dass Sie sich wünschen, dass der Wii U Pro Controller vermehrt bei Wii U-Spielen genutzt werden kann.
Technisch ist es generell so, dass ein Spiel speziell für die Unterstützung eines bestimmten Controller-Typs und dessen Steuerungsfähigkeiten (z. B. dem Wii U Pro Controller, Nunchuk usw.) programmiert worden sein muss. Und nicht jedes Spiel nutzt alle Steuerungsmöglichkeiten, die eine Konsole bietet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle generell nicht auf die Hintergründe rund um die Gestaltung unserer Produkte, oder auf interne Informationen, z. B. warum ein Produkt mit bestimmten Fähigkeiten bedacht wird, eingehen können. Ihr Feedback haben wir jedoch gerne weitergeleitet.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Carina XXXXX
--------------------------------------
ZITAT ENDE

Also lasst die Finger vom PRO CONTROLLER!
die remote ist superklasse bringt viel viel mehr - auch wenn die handhabung einfach nicht typisch controllerlike ist. aber man gewöhnt sich an alles und hat es alles schnell drauf.

-----------------------------
UPDATE 03.03.2014:

Ich muss ganz fix etwas korrigieren: Mittlerweile sind viele Wii-U-Spiele auf dem Markt und ziemlich jedes unterstützt den PRO CONTROLLER. Ich habe ihn mir nun zugelegt und bin damit super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Genau das was es soll, 21. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2014
Die Remote Plus entsprach meinen Erwartungen. Der Preis ist annehmbar und die Bewegungssteuerung ist stark verbessert und präzisiert worden. Das einzige, was Nintendo in Zukunft bei seinen Controllern vielleicht ändern sollte, ist eine akkubetriebene Variante, denn ständiges Batterie-Gewechsle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Der Unterschied zur normalen Wii Remote ist der integrierte Plus Sensor der genauer misst, 4. Januar 2015
Die Fernbedienung wird für eine Handvoll Spiele benötigt auf der Wii , diese unterstützen das sogenannte Wii Motion Plus.
Das Prominenteste Beispiel ist wohl Zelda Skyward Sword ,das nur mit dieser RemotePlus läuft. Weitere Titel sind Red Steel 2,Wii Play Motion,Wii Sport Resort. Dann gibt es noch einige andere Spiele die Wii Motion Plus unterstützen aber nicht zwingend vorraussetzen. Hardware macht keinerlei Probleme ,kann auch mal Runterfallen und bleibt unbeschadet.Batterien sind mitgeliefert. Finde die Schwarze Variante besser als die Weiße , da sich mit der Zeit viel Dreck ,Schweiß usw an der Remote sammelt ,dieser ist an der dunklen viel weniger zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Mehrspieler, 28. Dezember 2014
Eigentlich absolute Pflicht wenn man an einer Wii U Spass mit mehreren Spielern haben möchte.
Der Controller hat eine gute Verarbeitung mit Vibrationen beim spielen. Passt ideal in das Lenkrad mit dem man super Mario Kart spielen kann.
Den Preis finde ich recht hoch wobei der hier auch ziemlich Rauf und runter schwankt. Aber das ist bei allen Original Controllern jeglicher Spielekonsolen so.
Bei der Lieferung ist eine Kautschukhülle und eine Armschlaufe dabei.

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii U/Wii- Remote Plus, blau, 15. Juni 2014
Coole Wii Remote!
Handlich , gut ausehend und einfach mal eine andere Farbe.
Vor allem ist die original von Nintendo.
Einfach Topp.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 21. Mai 2014
Bin total zufrieden mit dem Wii-Controller. Er ist mit einer transparenten Silikonhülle geschützt und funktioniert einwandfrei mit meiner Wii U.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Mai 2014
Wie in der Artikelbeschreibung. Einfach nur Top und kann ich mit ruhigens Gewissen einfach weiter empfehlen. Hier kann man nix falsch machen!!

5.0 von 5 Sternen Wie es soll, 8. April 2014
Obwohl viele Substitute von günstigeren Anbietern auf dem Markt sind, habe ich zum Original gegriffen. Dieses konnte sogar mein Sohn ganz leicht mit der Konsole verbinden und das Spielen zu zweit konnte sofort losgehen. So wie ich es mir vorgestellt habe.

Wii U Remote Plus Luigi Edition, grün
Wii U Remote Plus Luigi Edition, grün von Nintendo (Nintendo Wii, Nintendo Wii U)