am 18. Juli 2014
So wie im Detail angegeben ist es auch in der wahren Realität.
Lässt sich sehr gut verarbeiten ohne großes Aufdrieseln... würde es jedem weiterempfehlen vorallem im Preis-Leistungsverhältnis
am 12. September 2014
Für mich zur Zeit meine Lieblingswolle. Weich, super zu stricken bzw. zu häkeln !!! Und das will was heißen, denn ich habe jahrelang nicht mehr gehäkelt, wollte ich auch nicht mehr bis ich die Liebe zu den Grannys entdeckt habe. Aus dieser Wolle mache ich eine Grannydecke draus.

Was soll man noch darüber sagen? Einfach ausprobieren. Ich kaufe davon jedenfalls noch mehr.
am 24. Juni 2014
Sehr schönes Häkelgarn - habe tolle Topflappen und Spültücher gehäkelt-
es reissen sich meine Töchter darum ! Schöne Farben und Qualität !
am 15. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach Baumwollgarn zum Häkeln für einen fairen Preis. Mit der hier angebotenen Wolle macht man nichts falsch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
am 2. September 2015
der garn ist ganz gut
die farben sind genau wie abgebildet, schön hell u kräftig
das häkeln mit dem garn ist sehr einfach, allerdings fusselt der garn
lg aus wien
am 16. August 2014
Schöne Wolle, die sich sehr angenehm verstricken lässt. Farben entsprechen genau der Abbildung. Niedliche Knöpfe (Tierpfoten und Tiere) als Zugabe.
am 28. Dezember 2015
Die Wolle ist prima. Wir häkeln damit Sachen für mein Baby und sie fühlt sich gut an, riecht nicht chemisch und lässt sich super verarbeiten.
am 29. Oktober 2013
Die Lieferung ist heute schon angekommen. Bin zwar nicht so der Pastellfreund, da ich aber auch den bunten Mix bestellt habe, kann man sehr gut die Farben kombinieren. Garn fühlt sich sehr gut an.