5.0 von 5 Sternen Bestens ausgerüstet...
... fühle ich mich mit dieser Brotzeit-Box: groß genug für Brote plus Obst/Gemüse/Süßkram, gut voneinander getrennt durch die mobile Zwischenwand, und absolut dicht durch Silikondichtung und ausreichend starke Klammern. Absolute Kaufempfehlung zu einem passenden Preis.
Vor 4 Monaten von V. Bracke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlicht unbrauchbar
Vor 1 Monat von Desmorado veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlicht unbrauchbar, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Küchenprofi 1001472423 Lunch Box, groß, silber (Haushaltswaren)
Das Problem an der Dose ist, dass sie undicht ist. Um die Dose auszuspülen habe ich Spülmittel und Wasser in die Box gefüllt, um sie danach durch schütteln zu reinigen (natürlich mit geschlossenem arretierten Deckel. Danach war ich nass. Klar, das eingefüllte Wasser läuft einfach aus der geschlossenen Dose raus. Von Dichtigkeit keine Spur.

Ärgerlich. Wer nicht nur Brot, sondern auch mal etwas Flüssiges in der Box transportieren möchte, sollte diese Box nicht kaufen.

Ein Tipp an den Hersteller. Ohne Dichtung wäre diese Box auch nicht undichter. Noch besser wäre es, so einen Schund gar nicht zu verkaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich Obst in der Box transportiert hätte und nachher austretendene Flüssigkeit auf dem Autositz hätte, wäre ich echt genervt. Dann kann ich die Sachen gleich unverpackt transportieren.

Nein, ich würde diese Box kein zweites Mal kaufen. Ja, ich bin echt sauer, weil ich Zeit und Aufwand investiert habe und mich nun ärgern muss.

5.0 von 5 Sternen Bestens ausgerüstet..., 26. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Supper..., 9. Juli 2014
Die Box kann ich nur weitermempfehlen. Ich hab mir darin auch schon mal mein komplettes Mittagessen reingemacht und mit in das Büro genommen. Für Salate oder Gemüse Ideal besser als eine Vesperbox. Auch bei Wurstwaren im Kühlschrank finde ich es besser wie das Plastikzeug...

5.0 von 5 Sternen gute alte Blechbüchse, 25. März 2014
sehr schicke brotbüchse für alle die keine lust mehr auf kunststoff haben, und natürlich alle anderen. das blech ist zwar nicht das dickste aber trotzdem sehr stabil. groß ist sie außerdem, ein apfel passt neben einigen broten auch noch rein. kann ich nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Rießiges Fassungsvermögen, 24. Januar 2014
Die Dose hat ein rießiges Fassungsvermögen, so dass jede Menge Essen rein paßt. Durch die Silikondichtung im Deckel bleibt alles schön dicht. Sie ist leicht zu reinigen und nimmt keine Grüche an. Ich finde, eine tolle Dose! Sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Lunchbox aus Alu, 22. Januar 2014
Amazonfuchs (Lauchstädt, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine Lunchbox aus Alu kommt immer dann in Frage, wenn man hört, dass normale Plastikboxen nach einiger Zeit Schadstoffe abgeben und Papiertüten für das Pausenbrot auch nicht die beste Lösung darstellen. Leider hat die Alubox gleich die erste Wäsche in der Spülmaschine nicht schadlos überstanden. Sie sieht aus, als wäre sie uralt mit einem weißen Ausschlag und das polierte Alu ist nicht mehr sichtbar. Vielleicht sollte man wenigstens hinschreiben, dass man die Box nicht in der Maschine waschen darf.

Küchenprofi 1001472423 Lunch Box, groß, silber