MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 20. November 2015
einfache Handhabung, sitzt und passt auf all meine Gläser. Lieferung schnell und unkompliziert, ausreichend verpackt. Nicht nur zum einwecken, sondern auch um Gewürze oder anderes trocken und abgeschlossen aufzubewahren.
am 20. Oktober 2013
Von der Spannung her sind nicht alle gleich
Es sollte engere Fertigungs Toleranzen geben

Sonst ok
am 14. Oktober 2013
Bin sehr zufreiden mit dieser Verschlußart, allerdings nehme ich 3-4 davon zum Verschließen eines Glases, hält besser als die mitgelieferten 2 Stück
am 17. Mai 2015
am 16. Januar 2016
Aus meiner Sicht notwendiges Accessoire für die optische Darbietung von Desserts/Kuchen in den kleinen Weckgläsern sowie den Verschluss für eingemachte Sachen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2015
Für meine Gläser genau richtig. Einfach zu handhaben! Die Gläser werden dicht verschlossen, so dass man auch mal was transportieren kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2015
Erfüllen ihren Sinn und Zweck, wozu sie auch gedacht waren, zum verschließen der Weckgläser, mehr kann ich dazu nicht sagen
am 3. März 2016
sehr nützlich, sehr gut , wurden sofort verarbeitet, sollte man immer im Haus haben wen man viel einkocht, bin begeistert
am 25. August 2014
Ich hatte die hier bestellt da ich Sorge hatte das Bügel immer eine bestimmte Gläsergröße brauchen. Die hier fielen aber so klein aus das ich sie auf keines meiner Gläser kriegen konnte. Ein totaler Fehlkauf.
am 4. August 2015
was soll man da groß schreiben? Sind halt Klammern zum Einkochen, wie erwartet. Passen auf die vorhandenen Gläser (die ja auch von Weck sind) und funktionieren wie vorgesehen.

1 beantwortete Frage anzeigen