5.0 von 5 Sternen Liebeskind Stiefel
Stiefel ist ein solide gearbeitetes Produkt, wie erwartet. Der Sitz am Fuß und am Bein ist tadellos, von der Optik einfach ein Hingucker. Einziger Makel ist die sehr harte, ungepolsterte Innensohle. Habe erst gezögert.... nun habe ich das Schmuckstück doch behalten und eine Halbsohle eingelegt.
Vor 17 Monaten von Manuela B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stiefel
der Stiefel ist insgesamt sehr gut gearbeitet, nur am Fuß ist er etwas weit.Ich denke, mit einer Einlegesohle wird er perfekt im nächsten Winter passen.
Vor 14 Monaten von PeMa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Stiefel, 17. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Stiefel, 8. April 2014

2.0 von 5 Sternen Laufen wie auf einem Brett...und das für diesen Preis?, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin LS1007 Damen Stiefel (Schuhe)
Für den Originalpreis hätte ich sie nicht einmal bestellt, als sie aber dann reduziert waren (ca. 115 €) habe ich zugeschlagen. Die Marke ist bekannt für ihre schönen Taschen und ich dachte die Stiefel sind dann von ähnlich guter Qualität. Leider war dies nicht so. Die Sohle ist überhaupt nicht gepolstert, die Stiefel sind somit sehr hart und unbequem. Optisch top, aber wenn die Füße schon beim Anprobiere schmerzen, dann hat man daran keine Freude! Schade...

3.0 von 5 Sternen Nur für schmalle Beine., 19. Dezember 2013
Schnelle und unbürokratische Abwicklung. Ware entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Schickes Design. Sehr gute Verarbeitung. Seriöser und empfehlenswerter Anbieter. Leider kein Gummiband im Schaftbereich, was nur Modellbeine voraussetzt.