5.0 von 5 Sternen Forcell Handytasche
Aus Bequemlichkeit habe ich bei einer Bestellung eine andere Tasche gleich mitbestellt und bin damit reingefallen!
Habe mir jetzt doch wieder eine Forcell Tasche gekauft. Man soll halt doch bei Bekanntem und Bewährtem bleiben.

Ich hatte bereits eine baugleiche kleinere Tasche von Forcell für ein Wildfire, daß nun aber vom Galaxy S4 ersetzt...
Vor 11 Monaten von Thomas Stangl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Handytaschenpassform
Ich wollte diese Tasche für das Samsung Galaxy S4 , jedoch ist die Tasche so eng geschnitten, dass man das Handy nur schwer herausbekommt. Insgesamt finde ich die Tasche eher unpraktisch.
Vor 9 Monaten von Fr. Bayer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preis gut, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe (Elektronik)
Leider ist die Haltbarkeit nicht optimal. Bestelle diese Tasche schon zum zweiten Mal. Zuerst ist der Druckknopf abgerissen dann hat sich die Naht vom Gürtelclip gelöst (wurde allerdings stärker beansprucht).

5.0 von 5 Sternen Forcell Handytasche, 18. Dezember 2013
Für ein Galaxy S3 passend. ohne Silikonschutzhülle um das Galaxy ,sonst wirds nichts!
Die Gürteltasche ist gut verarbeitet,mit magnetverschluss, habe das Handy gleich mit einer Hand rausbekommen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Dezember 2013
Hatte vorher eine wahr zufrieden.Ich kann sie am Gürtel fest machen.

Und habe das Handy gleich zur Hand.Die Gürteltasche ist gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen toller Service, 1. August 2013
hat alles gut geklappt Handy S4 paßt gut in die Tasche schönes Material praktisch in der Anwendung gerne immer wieder

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber leider ..., 5. Oktober 2013
Wirklich sehr, sehr schöne Tasche. Dafür fünf Sterne. Trotzdem habe ich die Tasche leider zurück gesandt, da das Innenfutter für mich unerträglich nach Fisch oder etwas ähnlichem stank. Auch nach Tagen noch. Sehr schade. Dafür keinen Stern. Hätte die Tasche gerne behalten. Hoffentlich ein Einzelfall. Rücknahme klaptte durch den Anbieter problemlos. Zusammen macht das dann drei Sterne von mir.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›