am 9. April 2014
Endlich das Handy nicht mehr in zusätzliche Taschen oder in der Hand tragen! Sieht sehr schick aus, ist edel verarbeitet und träg das Handy zuverlässig und sicher! auch das Heraus nehmen ist nur ein "Fingerzeig"! Perfekt! Absolut zu empfehlen!
am 17. Februar 2015
Ich habe diese Tasche für ein Galaxy S4 mini gekauft, weil ich das handy zusätzlich in einer weiteren Schutzhülle ( arbeite auf dem Bau ) aufbewahre. Somit ist es hevorragend geschützt und steckt satt in der Tasche. Auch der Magnetverschluss trägt zum positiven Geamteindruck bei. Würde ich wieder kaufen.
am 22. November 2013
Habe mir eine zweite Gürteltasche bestellt denn die Verarbeitung ist sehr sauber und das Handy passt sehr gut in in der Tasche.Es ist sehr empfehlenswert.
am 17. Januar 2014
Leider ist die Haltbarkeit nicht optimal. Bestelle diese Tasche schon zum zweiten Mal. Zuerst ist der Druckknopf abgerissen dann hat sich die Naht vom Gürtelclip gelöst (wurde allerdings stärker beansprucht).
am 29. Oktober 2013
Ich wollte diese Tasche für das Samsung Galaxy S4 , jedoch ist die Tasche so eng geschnitten, dass man das Handy nur schwer herausbekommt. Insgesamt finde ich die Tasche eher unpraktisch.
am 30. Juli 2015
Nach 2 Wochen erste Naht angerissen. Nach 3 Wochen Naht ganz gerissen. Reklamiert. Herr Harald Tietze sagt, er schickt Ersatz. Es kam nichts.
Auf Nachfrage wo Ersatz bleibt, wird von Ihm behauptet, er hätte Ersatz schon lange abgeschickt. Fakt ist: Ersatz kam bei mir nie an. Qualität der Handytasche Note 6 !!!
am 10. April 2014
Mein Samsung S4 passt prima rein und der Verschluss bleibt auch zu. Das Einzige, was vielleicht stören könnte, ist, dass die Tasche etwas hoch sitzt, weil die Gürtellasche eher am unteren Ende angebracht ist. Aber das ist definitiv kein "Showstopper".
Kurz und gut: Ich würde es wieder kaufen.
am 18. Dezember 2013
Für ein Galaxy S3 passend. ohne Silikonschutzhülle um das Galaxy ,sonst wirds nichts!
Die Gürteltasche ist gut verarbeitet,mit magnetverschluss, habe das Handy gleich mit einer Hand rausbekommen.
am 28. April 2014
Ich bekommen das S4 nur ohne Silikonschutzhülle in diese Tasche. Mich stört das, da ich gern das Silikon-Cover dauerhaft zum Schutz am Gerät belassen möchte. Ansonsten gutes und solides Produkt!
am 22. Mai 2014
Wie auch schon andere in den Bewertungen festgestellt haben, ist diese Tasche schlicht und einfach zu klein. Deshalb habe ich sie auch wieder zurück geschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen