holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Juni 2013
Da ich oft mit dem Handy unsere Fahrer anrufen muss, habe ich etwas gesucht, dass ich das Handy auf dem Schreibtisch sehr gut im Blick behalten kann. Mit diesem Ständer und Dock ist es grandios gelungen! Ich habe das Display exakt vor mir, das teil sieht auch noch witzig aus und das Handy darf Strom tanken. Hat ein wenig gedauert,das Stromkabel auf die richtige Länge zu legen (bisschen Fingerspitzengefühl), aber jetzt ist es perfekt.

Um einen ganz sicheren Stan zu erreichen, habe ich ein sogenanntes Klebepad (wie man die fürs Auto benutzt, um am Armaturenbrett das Handy abzulegen), daruntergelegt. Jetzt steht es bombenfest und erfüllt absolut seinen Zweck.

Kaufempfehlung und das zu dem Preis!!
am 17. April 2014
Die Idee ist schon sehr witzig, die Umsetzung könnte um Welten besser sein. Ja es ist nur ein Handyhalter, aber die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut. Die Kanten sind teils uneben und diese Ränder die den Körper räumlich aussehen lassen sollen, wirken extrem ungünstig nach außen, so dass man sich oft eher ärgert, dass dort nicht mehr aus dieser guten Idee geworden ist.
am 6. August 2014
Seit längerem waren mein Chef und ich auf der Suche nach einem iPhone-Handyhalter für den Schreibtisch im Büro.
Nach einem günstigen Fehlkauf, der auch recht schnell in die Mülltonne gewandert ist, stand eine doch recht intensive Suche nach "DEM iPhone-Halter" an.
Das Problem beim Fehlkauf-Teil war: Das iPhone wurde auf der Rückseite nicht unterstützt und stand leicht schräg nach hinten. Womit die gesamte Belastung auf dem schmalen Stecker lag. Bei einer von zwei Halterungen ist dieser Stecker im Halter dann abgebrochen.

Aber nun mal zum eigentlichen Produkt...
Der Halter besteht durchweg aus Kunststoff, ist nicht sonderlich beschwehrt. Bietet dem iPhone durch die große Grundfläche und die Geometrie des Männchens einen soliden Ablageplatz.
Auch mit einer Schutzhüllen kann das iPhone ohne Probleme auf dem Halter abgelegt werden. Außerdem ist der Abstand der beiden unteren Ablagen so groß, dass auch der "alte" breitere Stecker für Iphone 4 und älter durchpasst.

Nachteil:
Man muss ein Ladekabel zusätzlich zur Verfügung haben. Ansonsten ist es eine reine Ablage und das Handy wird nicht geladen oder synchronisiert.

Von mir gibt es eine absolt überzeugte Kaufempfehlung.
am 18. Juni 2013
Der Ständer macht was er soll, ist super verarbeitet und die Kabelhalterung ist genial, samt Fuß zum Aufwickeln! Die Beschreibung wäre wohl besser in israelisch ausgefallen, die Übersetzung schwächelt, Lieferzeit bei mir ein Monat, sollte man Geduld haben!
am 24. Mai 2014
Ist relativ leicht und fällt sehr leicht um. Bei der Lieferung war es schon beschädigt, es ist auch nicht sonderlich gut verarbeitet.
am 18. April 2016
ist eine gelungene optische Abwechslung zu den "Standard-Halterungen" , viel mehr aber auch nicht. Als reiner Ständer/Halter/Ablage für Smartphones mag das Produkt so eben noch durchgehen, sobald man aber ein Ladekabel durch die dafür vorgesehenen Öffnungen fädeln möchte, wird es kritisch. Die Öffnungen sind relativ klein, sodaß nur ein sehr dünnes Kabel vernünftig passt. Ich habe mit Nylon ummantelte Ladekabel, für diese Kabel musste ich die Öffnungen manuell vergrößern. Die ganze Halterung ist ein echtes Leichtgewicht , dementsprechend ist es mit der Standfestigkeit nicht weit her. Als "Gimmik" ganz o.k., für mehr taugt es meiner Meinung nach nicht.
am 22. Oktober 2015
Ich habe mir diese Männchen gekauft, weil ich eine feste Station für mein Handy brauchte, um nicht jeden Morgen das ganze Haus danach abzusuchen. Außerdem nützt mir keine Dockingstation, die nur dann gut passt, wenn man die Handyhülle entfernt - dann würde ich eben diese suchen... ;)
Ja, das Gerät ist aus leichtem Plastik und das Zusammenfummeln von Kabel und Figur ist schwierig: Aber es sieht einfach witzig aus, Handy und Schutzhülle können auf der Station zusammen bleiben und die doofe Suche hat ein Ende. Außerdem friemelt man das System ja nur einmal zusammen...
Für den Preis finde ich die Leistung völlig in Ordnung. Ich würde das Männchen wieder kaufen!
am 28. März 2014
Sieht in Natura besser aus als auf dem Bild, ist für Handy und I-Pad geeignet. Kann ich nur empfehlen. Top
am 24. März 2016
Ich suchte etwas um mein iPhone während des Arbeitstages perfekt auf dem Schreibtisch zu platzieren. Der kleine Rucksackträger, versehen mit einer entsprechenden Kabel, sieht super aus und funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein echter Highlight für jeden Schreibtisch
am 8. Januar 2014
Man muss an diesem Teil ein separates Ladekabel, was für alle verfügbaten Handys passt vorhalten. Vorteil ist die Standfestigkeit und man kann jedes Handy und dieses sogar mit Lederschutzhülle auflegen. Händler ist sehr empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen