Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Oktober 2013
Der Stift macht was er soll ))
Ist ein Samsung Original Bauteil und daher keine Überraschnungen. Lieferung war schnell! Empfehlenswert, wenn man seinen anderen Stift verloren hat ))
am 31. Januar 2014
funktioniert so wie es soll am Samsung Galaxy Note 8
kein Unteschied zum Original beim Galaxy Note mitgelieferten Stift feststellbar
als Reservestift gekauft
am 15. März 2014
Stift kam im Original Verpackung, ist genau wie der Original Stift vom Note3 8.0 . Hab den als ersatz gekauft und hatte ihn kurz im gebraucht. Alles super
am 22. Januar 2015
Die erste Abbildung des SPen in dem Angebot hier sieht aus, als ob es nicht der richtige Stift ist. Die anderen beiden Bilder stimmen. Daher war ich unsicher. Ist aber der originale SPen für das Note 8.0 2014 (GT-N 5110) und funktioniert und passt tadellos. Wurde am übernächsten Tag nach Bestellung bereits geliefert. Werde mir demnächst noch einen holen.
am 8. August 2014
ganz das Original. Hatte ich nicht erwartet für das Geld. Würde ich wieder kaufen. Wenn ich den Stift wieder veliere.
am 24. Juni 2014
Super ***** habe mich über die Qualität des Artikels gefreut und würde ihn jederzeit wieder kaufen !!! Weiter so !!!
am 28. Dezember 2014
Ich dachte erst, oh man Original, das kann doch nicht sein. Doch es stimmt. Es war ein Original Stift für mein Tablet. Er passt genau rein in die Vorrichtung für mein Samsung Tablet. Ich bin begeistert. Ich dachte dieser Stift würde mich 30-40€ kosten, doch das war nicht so. Mit dem Stift kann ich alles auf meinem Tablet machen. Ohne Einschränkungen.
am 8. November 2014
Lieferung OK!!
Preis OK!!
Funktion OK!!
Mehr kann ich nicht sagen. Alles so wie erwartet. Keine Fälschung oder Ähnliches. Es ist einfach der originale Stift.
am 31. März 2015
Ich bin begeistert. Genau der richtige Stift. Hab ihn gleich ausprobiert und er funktioniert. Gut als Ersatz, falls der erste mal kaputt oder verloren geht.
am 19. Juni 2015
Sehr gut. Habe mein Pen vom Samsung Galaxy Note 8.0 am Strand verloren. Und jetzt funktioniert mein Note mit dem neuen Pen wieder wunderbar.