‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles, was ich brauchte, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EFC-1G6RREGSTD Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in rot (La Fleur Edition) (Wireless Phone Accessory)
Das Beste daran vorweg: Man kann sehr gut mit geschlossenem Flip Cover telefonieren.
Natürlich habe ich dieses Cover wegen des Designs gekauft, aber es war mit wichtig, dass ich das Display geschützt habe und möglichst wenig umständlich damit telefonieren kann.

Mir macht dieses Produkt einen soliden Eindruck, ich schlage es ständig auf, um und wieder zu, auch nach hinten umklappen geht ohne Probleme. Da ich es in meiner Handtasche verstaue, ist es auch einigen spitzeren Gegenständen (Kugelschreiber, Nagelfeile,...) ausgesetzt. Aber bis heute sind keinerlei Katscher (schreibt man das so?) oder Rillen zu sehen.

Fazit: ich bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen cool stabil und top Qualität, 4. Januar 2014
Klasse immer wieder. Nur noch original hüllen nach all den pleiten. Ist sehr stabil , großartige Farben und vor allem die Verarbeitung sucht ihres gleichen :)

5.0 von 5 Sternen Artikel entspricht der Beschreibung., 28. Dezember 2013
Original Samsung Zubehör, Qualität dementsprechend gut! Farbe passt genau zum Galaxy S3 (Garnet Red).
Passform ist super! Handydisplay ist gut durch das Flipcover geschützt, Klappe ist innen weich gepolstert!
Das Galaxy S3 kann problemlos bedient werden, alle Anschlüsse und Tasten wie gewohnt erreichbar. Da das Backcover an den Aussparungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher leicht erhöht ist, werden diese geschützt!
Fazit: Super Artikel! Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. März 2014
+ Design ist sehr schön und passt zu der dunkel roten Variante des S3 optimal
- der Rand des Displays ist so jedoch nicht geschützt, deshalb hat mein Rand jetzt einen Riss (der Rand nicht das Display)

-> würde es auf jeden Fall wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super zufieden und total begeistert, 11. November 2013
Hallo,
Ich war sehr skeptisch da das Handy mit Flip Cover ja eigentlich keinen wirklichen Schutz hat und mir erst letztens das Handy gefallen ist und mein damaliges Hartcover dabei total kaputt ging, aber das Handy gott sei Dank nicht. Aber ich wollte unbedingt ein Cover mit dem das Handy in die Dockingstation passt.
Und jetzt bin ich total begeistert. Das Flipcover paßt wie angegossen und ist super chick. Passt perfekt zum roten Handy. Liegt gut in der Hand und von der Qualität super gut. Bin total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. Dezember 2014
Das Cover ist wie erwartet, farblich nicht ganz identisch, was aber eigentlich nur im direkten Vergleich auffällt. Ist es mit dem Handy verbunden, dann fällt es nicht auf, und sieht sehr schön aus. Das dezente Blumenmuster auf der Rückseite macht einen edlen und nicht kitschigen Eindruck. 100% Passgenauigkeit und gute Verarbeitung. Habe bei einem Bekannten ein Model eines anderen Herstellers gesehen, das erschien billig gegen dieses.
Also bei Bedarf gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Smasung Galaxy S3 Case, 20. September 2014
Also ich benutze die Flip Cover seit langer Zeit und bin weitgehend zufrieden.

Gut an den Rändern der Klappe die das Display bedeckt ist einbisschen franzig geworden, aber ansonsten hält sie gut.

Die Blumenmuster hinten auf dem Akkudeckel habe ich etwas stärker erwartet, aber so ists auch okay.

Im Allgemeinem gefällt mir die Flip Cover sehr und hab sie immer an meinem Handy dran.

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Juli 2014
Ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy SIII in rot zugelegt und war auf der Suche einer Hülle in dem selben Rot.
Denn ich kaufe mir kein rotes Smartphone um es in eine schwarze/weiße Hülle zu stecken!

Das Flip Cover kam zum vereinbarten Zeitpunkt und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Zuerst dachte ich das die Farbe von meinem Smartphone abweicht aber das täuscht auf den ersten Blick, denn der Deckel hat Metallicobtik.
Mich störts aber in dem Fall nicht.
Das Blumenmuster ist dezent aber für mich als Kind des ersten Samsung-LaFleur Smartphones echt klasse.
Die Verbindung zum vorderen Deckel, der matt ist - und das Display schützt - wirkt stabil.

Einziges Manko, aber das ist schon meckern auf höchsten Niveau:
Wenn man sich die Verbindung zwischen Akkudeckel und dem Vorderdeckel von der Seite aussieht, wos geklebt ist (also am Lautstärkeregler des Smartphones) dann finde ich sieht die Verarbeitung nicht so hochwertig aus wie der Rest. Es stehen oben und unten kleine Kanten ab.

Fazit:
Obtik: 5/5
Design: 5/5
Verarbeitung: 4,5/5
Preis: 4/5
Lieferung: 5/5

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 19. Mai 2014
Ein wirklich schönes Cover für mein neues Handy. Den etwas höheren Preis finde ich gerechtfertigt. Dieses Cover ist ein echter Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. April 2014
Super Aussehen, die Qualität ist gut. Schützt das Telefon optimal. Habe lange nach einen Cover in rot gesucht, bin zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›