5.0 von 5 Sternen Ohnezahn macht glücklich!
Endlich kann mein Junge seinen Lieblingsfilm nach spielen!
Schöne Figuren, die auch nicht nach dem ersten Anfassen auseinander fallen.
Das Gesicht von Ohnezahn ist im Film aber süßer.
Vor 13 Monaten von Andrea Hafner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen für kleine Kinder nicht geeignet
Leider war schon nach 30 min. spielen der blaue Pfeil abgebrochen und nach ein paar Tagen der Fuß - Finger weg. Scheint eine billige Ausgabe zu sein.
Vor 7 Monaten von rs-finanz gmbh veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ohnezahn macht glücklich!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AK Sport 6019746 - Dragons Action Figuren Sortiert (Spielzeug)
Endlich kann mein Junge seinen Lieblingsfilm nach spielen!
Schöne Figuren, die auch nicht nach dem ersten Anfassen auseinander fallen.
Das Gesicht von Ohnezahn ist im Film aber süßer.

4.0 von 5 Sternen "natürlicher" Ohnezahn, 16. April 2014
Dieser Ohnezahn ist noch "kompett" sozusagen. Er hat weder eine Protese noch einen Sattel. Also ein natürlicher Nachtschatten.^^
Zu den Details: er ist ca. 27cm lang und hat eine Spannweite von ca. 38cm. Von seiner Größe her paßt er also gut zu den anderen Drachen wie z.B. Hakenzahn (der Diskuse verschießen kann). Seine Flügel sind einklappbar und können per Knopfdruck (rechte Seite) wieder ausklappen. Zudem kann er einen "Plasmastrahl" abfeuern. Der Strahl (milchig-blauer Stab) wird vorne in sein Maul gesteckt. Sobald man Ohnezahns Kopf nach oben drückt, schießt der Stab heraus (ca. 1-1,5m weit). Auf seinem Rücken befindet sich ein Zapfen auf dem man eine Drachenreiter-Figur wie Hicks (mit Gelenken) draufstecken kann. Vom Material her fühlt er sich recht stabil an. Bis auf sein Kopf, die obere Hälfte ist mit einem Federschanier ausgestattet (für den Schußmechanismus), dieses Schanier kommt mir etwas windig vor.
Ansonsten würde ich sagen, dieser Ohnezahn ist eine gute Alternative zu seinem großen Bruder. Er hat zwar keine LED und "Vernebler" intus, dafür ist aber auch kein Zusammenbau nötig (hier hält der Schwanz^^) und paßt durch seine Göße besser zu den anderen Drachen. Auch vom Preis her ist es ein gutes Angebot.
Aber OK, letzendlich entscheiden es ja unsere "Kleinen".^^ Meiner ist zumindest sehr glücklich.^^

1.0 von 5 Sternen für kleine Kinder nicht geeignet, 17. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen toller drache, 16. Januar 2014
meinen kiddis gefällt der ohnezahn super. die flügel lassen sich auf knopfdruck ausbreiten und der süße drache kann sogar einen plasmastrahl schießen. spitze! empfehlenswert, wirklich

5.0 von 5 Sternen <3 Ohnezahn, 28. Dezember 2013
Einfach ein Tolles Spielzeug für groß und klein. Sehr schön verarbeitet und der Versang ging auch schnell.
Gerne wieder ^^!

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 13. Januar 2014
Mein Sohn ist begeistert, er ist ein riesiger Fan von Dragons und ich konnte ihn kein besseres Geschenk machen.
Er geht sogar mit ihm ins Bett.
Es ist alles stimmig mit der Beschreibung.
Ich kann allen Fans nur eins sagen, es ist es wert ihn zu kaufen

5.0 von 5 Sternen ohnezahn schnell ohne projektil, 26. Oktober 2014
der drache an sich ist, trotz der ausklappbaren flügel, äußerst stabil (er hat diversen flügen mit einem 4 jährigen drachenreiter ohne weiteres überatanden) leider kommt das projektil rech schnell abhanden. da damit aber zu rechnen war,der drache aber immer noch flügel und maul öffen kann und damit immer noch ein einwandfreies spielzeug ist, kann ich nicht mal einen stern abziehen (mit tränen muss aber ggf gerechnet werden)
ohnezahn sieht übrigens seinem filmischen vorbild wirklich ähnlich!

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 1. Juni 2014
Anfangs war ich skeptisch, aber die guten Bewertungen hier haben mich überzeugt. Für die Kinder war es ein super Geschenk. Die ausschwenkbaren Flügel und der abschießbare blaue "Strahl" bieten eine Menge Spaß.
Einziges Manko ist das man wirklich gut auf die blauen Stäbe aufpassen muss. Wenn man die mal "verlegt" geht die Sucherei los ;-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Mai 2014
Kind ist sehr zufrieden, gute Ware und toll verarbeitet. Ich würde die Ware weiter empfehlen. GUTER und schneller Service von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, 9. Mai 2014
Lieferzeit aus England - gerade mal 3 Tage - das war schon mal sehr positiv!
Auf Knopfdruck Flügel ausbreiten und Strahl abschießen fanden meine 4 und 6 Jahre alten Söhne toll.
Sie spielen mittlerweile seit 4 Wochen damit und er ist noch wie neu!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AK Sport 6019746 - Dragons Action Figuren Sortiert
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.