5.0 von 5 Sternen tip toi - immer super
Ich finde die Tiptoi-Tiere alle super, meine große Tochter (5 1/2) beschäftigt sich ewig damit, die kleine (2 1/2) mag sie auch (eher nur so zum Spielen).
Dass man auf das kleine Hefterl aufpassen muss, ist ein bißchen unpraktisch, aber wenn mans weiß, kann man ja vorsichtig sein.
Bzw. hab ich von allen Tieren die Hefterln eingesammelt (es...
Vor 7 Monaten von Theresa Heuberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK aber!
Schade,

von Ravensburger hatte ich mir mehr erhofft. Das Größenverhältnis der Tiere insgesamt ist sehr abstrakt! Allein betrachtet mag das Ferkel Ok sein, nur neben dem winzigen Fohlen hat man Angst es verspeist dieses gleich.
Vor 15 Monaten von janet wolters veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tip toi - immer super, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 00352 - Tiptoi Spielfigur Ferkel (Spielzeug)
Bzw. hab ich von allen Tieren die Hefterln eingesammelt (es geht ja jedes Hefterl für jedes Tier) und rücke immer nur eines raus, dann kann nichts verloren gehen...

5.0 von 5 Sternen Ravensburger Tiptoi Spielfigur Ferkel, 16. Oktober 2014
Das kleine Ferkel wird durch den Tiptoi Stift am gelben Punkt mit berühren des Stiftes (zum Leben) erweckt! Aber vorher muss man natürlich erst den Download bei Ravensburger Homepage auf den Stift herunterladen! Danach kann man dann einige Dinge über das Ferkel erfahren und auch seine verschiedenen Geräusche anhören! Echt eine gute Idee für Kinder! Lieferung war auch sehr schnell der Ware!

5.0 von 5 Sternen tiptoy tiere, 13. Dezember 2013
tiptoy - das absolute Highlight für unsere Enkel. Der Lernefekt ist einfach toll. Selbst mit noch nicht mal 2 Jahren macht unser kleiner Enkel seinem Bruder alles nach.

3.0 von 5 Sternen OK aber!, 29. November 2013
Schade,