5.0 von 5 Sternen Super Teil, Hochwertig verarbeitet
Alles Tipp Top ! Dafür das man den Artikel aktuell in Deutschland kaum erhalten kann (Ladengeschäfte) kam der Artikel (Prime) wie gewohnt an :-)
Die Dampf Effekte auf dem Maul des Drachen sind ziemlich cool, und kommen bei den Kids gut an.
Alles in Allem...TOP !
Vor 10 Monaten von Marconic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zusammenbau schwer, Funktion nach wenigen Tagen defekt.
Groß war die Freude beim Auspacken, aber schon der Zusammenbau war eine Herausforderung.
Schon das Anstecken des Drachenschwanzes erfordert erheblich mehr Kraft, als ein Kind von 8-12 Jahren aufbringen kann.
Die Taster für die Nebel- und Schießfunktion sind unpräzise und schwer zu betätigen.
Die Anleitung ist...
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, Hochwertig verarbeitet, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe (Spielzeug)
Alles in Allem...TOP !

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für Drachen-Fans, 25. Oktober 2013
Der Zusammenbau ging schnell, wenn ich auch zugeben muß, dass der Schwanz wirklich etwas schwer dran zu stecken war, aber dafür fällt er auch so schnell nicht wieder ab, was beim Spielen wohl von Vorteil sein dürfte. Auch sonst macht das, dem Film originalgetreue "Tierchen" einen ziemlich robusten Eindruck.

Mein Sohn (7) hat keine Probleme, den Mechanismus für das "Blaue Feuer", bestehend aus Dampf und blauem Licht und zum Abschießen des Projektils (wozu ein leichter Druck auf das entsprechende Ohr des Drachens ausreicht) zu betätigen.

Großer Spielspaß für kleine und große Drachen-Fans !!!

1.0 von 5 Sternen Zusammenbau schwer, Funktion nach wenigen Tagen defekt., 22. April 2014
Die Anleitung ist unübersichtlich.
Nach wenigen Tagen gehen Licht und Nebel nicht mehr aus.
Wie sich nach der kompletten Demontage herausstellte, ist ein kleiner Mikrotaster daran schuld, der derart unpräzise gearbeitet ist, daß er trotz Federung beim Loslassen der Tasten nicht in die Aus-Position zurückrutscht.
Außerdem ist der Tank nicht dicht, so daß Wasser überall hin läuft, auch in die Elektronik.
Billigster China-Müll, der vielleicht 5 Euro wert ist, nicht aber über 30!

1.0 von 5 Sternen Sieht schön aus ... funktioniert aber leider nicht!, 10. Februar 2014
Die Freude war groß beim Auspacken, die Ernüchterung dann aber auch. Die Pfeile lassen sich nicht abschießen, der Mechanismus unter'm Ohr kann von einem 8jährigen nicht betätigt werden, dementsprechend schwer lässt sich zudem auch das Maul öffnen. Das blaue Licht und der Wasserdampf funktionieren, allerdings geht das Licht, nach nur einem Spieltag, überhaupt nicht mehr aus ist. Ein "Made in China" wie es zu erwarten war. Schade, für diesen Preis hätte ich mehr erwartet! Der Drache geht zurück, allerdings auf Drängen unseren Sohnes nur gegen eine Ersatzlieferung. Ich bin gespannt ob wir mit dem neuen Drache etwas mehr Glück haben, bezweifle es aber insgeheim.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr unausgereift!, 5. Juli 2014
Erst einmal ist es eine gute Idee, mit dem Wasserdampf...

Die Lieferung war sehr schnell, da kann man nicht meckern!

Ich packte den Drachen aus, meine Tochter war hin und weg. Sie konnte es nicht abwarten, mit ihm zu spielen.
Schnell noch ein paar Batterien rein und den kleinen Wassertank auf seinem Rücken gefüllt.

Angeschaltet und: der Effekt mit dem blauen Licht und dem verdampfenden Wasser sieht wirklich klasse aus. Auch die Funktion zum Abschießen der Pfeile ist super (auch, wenn man darauf achten sollte, wohin der Pfeil fliegt, sonst findet man ihn nicht wieder.

Jetzt zum RÜCKSENDEGRUND:

Leider ging nach bereits 1 Tag 1. gleich die Klappe am Wassertank ab (sie ist aus sehr weichem Gummi und niemand hat unsachgemäß daran gezogen). 2. blinkt die LED nach Anschalten nun dauerhaft. 3. die Verneblung funktioniert nur noch sporadisch, wenn überhaupt!!!

Nachdem diese Defekte nach dieser kurzen Zeit eintraten, habe ich mal nach unten auf die schlechteren Bewertungen hier auf dieser Seite geclickt, und feststellen müssen, dass auch andere Käufer die selben Erfahrungen machen mussten.

Ich sende den Artikel zurück. Auch wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass der nächste Drache diese Mängel nicht aufweist, werde ich ihn noch einmal bestellen, auf bitten und betteln meiner Tochter hin...

3.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 14. Mai 2014
Meinem Sohn gefällt das Ding sehr gut spielt viel damit, nimmt es auch zum Schlafengehen mit.Am Anfang hat es mit
dem Rauch gut funktioniert jedoch nach 2 Monaten muß er Ohnezahn lang eingeschaltet lassen damit er ein bisschen raucht
obwohl neue Batterien drinn sind.Umtausch geht nicht nur Geld zurück würde funktionieren.Mein Sohn gibt ihn jedoch nimmer her deswegen behalten wir ihn.

2.0 von 5 Sternen Ganz okay aber Qualitativ nicht ausreichend, 21. Mai 2014
Der Drachen macht auf den ersten Blick einen robusten Eindruck, allerdings ist die Technik ziemlich anfällig. Nach knapp einer Woche ging der Raucheffekt nicht mehr und kurz darauf hat auch die blaue LED aufgehört zu leuchten.

Sieht zwar ganz gut aus das Teil und hat am Anfang viel Freude bereitet, aber ohne die Funktionen eine Enttäuschung. Vor allem bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Alle sind begeistert!, 31. Mai 2014
Unser Sohn ist ein großer Drachenreiter-Fan und hat sich zu seinem 5. Geburtstag den tollen Ohnezahn gewünscht. Ich war mir nicht sicher, ob ich bei den hier aufgeführten Bewertungen so viel Geld ausgeben möchte, habe es aber gewagt. Und, was soll ich sagen, der Nachtschatten ist mehr als toll. Der Zusammenbau (Schwanz an Rest) ging einfach.. bisher ist der Schwanz einmal abgefallen und ließ sich von mir ganz einfach befestigen. Der blaue Dampf funktioniert richtig toll, lässt sich mühelos auch von unserem Sohn bedienen (einfach eins der Ohren drücken, schon dampft es kalt und blau). Das andere Ohr bedient den "Pfeil", der rausgeschossen kommt. Auch das funktioniert prima, allerdings ist das Einstecken des Pfeiles zurück ins Maul etwas schwierig, das schafft unser Fünfjähriger noch nicht allein... aber wofür sind denn die Eltern da? Wo wir doch selbst Fan vom Ohnezahn und co. sind. Am Kindergeburtstag haben sich die Jungs um Ohnezahn richtig gezankt, so dass ich ihn wegstellen musste - und alle waren neidisch :D Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Faszinierende Technik, 3. November 2013
Ich habe den Drachen für meinen Sohn gekauft, der den Film gefühlte 30-mal geschaut hat. Er spielt total gerne mit dem Drachen und die Flügelspannweite ist wirklich groß. Die Verarbeitung ist hochwertig und belastbar. In den Drachen kann man Wasser einfüllen und dann kommt ein Wassernebel aus dem Maul. Das kommt aus der Beschreibung nicht richtig hervor. Ist ein echt cooler Effekt und mein Sohn steht da total drauf. Zudem ist eine blaue LED im Maul die den Effekt noch zusätzlich verstärkt. Die Schalter zu Schießen von Pfeilen und zum aktivieren des Nebels inklusive blauer LED liegen hinter den Ohren und sind meiner Ansicht nach für Kinderhände schlecht zu bedienen. Das ist der erste Meckerpunkt den ich habe. Als zweites finde ich Schade, dass Hicks nicht mit im Lieferumfang mit dabei ist. In der Beschreibung ist der Reiter überall mit abgebildet aber eben nicht mit dabei. Das ist sehr schade, denn das würde das Gesamtbild abrunden. Ansonsten ist der Preis gerechtfertigt und die Ware zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 25. Oktober 2013
Originalgetreuer OhneZahn. Klack zusammen gebaut. Qualm und Licht perfekt! Der Pfeil ist einfach im Maul und kommt gut raus geschossen! Für Fans ein MUSS zu fairem Preis!

Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Lieferbar ab dem 5. September 2014.