5.0 von 5 Sternen Super Schild/Ambrust!
Wer Drachenzähmen liebt und wer gerne einmal Hicks sein möchte und gegen Drachen und Gegner mit passendem Accessoire kämpfen möchte, der wird an dieserm Schild seinen Spass haben.
Ein absoluter Hingucker ist die Verwandlung vom Schild in eine vollig ungefährliche Armbrust.
Vor 8 Monaten von Levent veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verkaufsbilder versprechen mehr als es ist ...
Das Schutzschild ist in Wirklichkeit viel kleiner und dafür viel zu teuer. Darüber hinaus ist es von der Verarbeitung und Funktionalitäten auch viel primitiver als abgebildet. Kurz und knapp - können wir nicht weiterempfehlen.
Vor 9 Monaten von Andreas Goetze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schild/Ambrust!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spin Master 6019877 - DreamWorks Dragons - 2 in 1, Schild und Bogen (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Verkaufsbilder versprechen mehr als es ist ..., 13. September 2014

5.0 von 5 Sternen Alles wird gut, 16. Mai 2014
Der Schild ist wie beschrieben und kein "billiger Schrott"wie manch andere "Serienbegleitende Produkte"
Fazit; Kind ist glücklich Eltern auch,auf zur Drachenjagt.

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 10. Juli 2014
Leider nur ein Pfeil dabei, was wenig ist für den Preis, da der schnell mal weg ist.
Bogen klemmt auch öfter mal.
Ansonsten hatte meine Tochter viel Freude damit

3.0 von 5 Sternen geht so, 17. Oktober 2014
unser sohn hat sich sehr gefreut, allerdings ist das Pfel abschiesswen nicht ganz so einfach. die karte, die man noch einrollen kann hätte n bischen schöner aussehen können und könnte stabiler sein

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott!, 19. April 2015
Dieses Produkt hat mich soeben angeregt meine erste Amazon Rezension zu schreiben.
Wie bereits vorher oft erwähnt wurde, ist dieses Produkt definitiv viel zu überteuert, aber was tut Mann nicht alles für den Wunsch des Kindes ...
Das bisschen Plastik mit einem derartig bescheuerten Schussmechanismus ist maximal 10 Euro wert!
Das grösste Manko überhaupt ist die sogenannte "Armbrust".
Auch wenn ich realisiert habe, das dies ein Kinderspielzeug ist, erwarte ich doch wenigstens, dass meine Kleine normal damit schießen kann.
Das Spannen geht zum einen viel zu schwer und bei fast jedem Schuss bleibt der Pfeil an der ungünstig gelegenen Plastik hängen, grauenvoll!
Bereits nach dem 2. Schuss hatte sich unter anderem der Gummi am Pfeil gelöst.

Die "Ausklappfunktion" am Schild ist PERFEKT um Gegner mit einem heftigen Schlag auf den Kopf zu betäuben ... ! Dafür gibt es den einen Trost Stern.

Absolut nicht zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 15. Dezember 2014
Das Produkt war ein Geburtstagsgeschenk. Es war innigst gewünscht und mit Begeisterung aufgenommen. Die Produkte von Spin Master sind stabil und robust und vertragen gut den "Umgang von Kindern". :-)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug meiner Tochter, 24. Oktober 2014
Meine Tochter liebt diesen Schild. Gut, er ist nicht so groß wie abgebildet, aber sie spielt trotzdem gerne damit. Preis war okay, haben bei Müller die 20% Aktion genutzt! ^.^

1.0 von 5 Sternen Musste mit 9,50 Euro nachverzollt werden., 30. März 2015
Die Zustellfirma hat die Sendung wg. Verdachts auf ein Zollvergehen nicht ausgeliefert, sondern dem Zoll übergeben.
Der Verkäufer hat den Warenwert der Lieferung mit 14 USD angegeben.
Der Bruttoverkaufspreis betrug 54,16 Euro.
Ich musste beim Zoll 9,50 Euro Importsteuern zahlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, macht sehr viel Spaß, 10. Mai 2014
Ein tolles Spielzeug, bis auf das einlegen des Pfeil und das abschiessen ist das wirklch ein tolles Spielzeug. um das alles zu beherrschen ist schon Übung nötig. Auch die Qualität ist kindgerecht und kann derben Umgang vertragen.