wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. August 2015
Super schnelle Lieferung und sehr schön Verarbeitung. Besonders toll finde ich, dass man mit ihm kuscheln kann im Bett und er durch den Soundeffekt ein super Spielgefährte ist.
am 27. April 2015
Super,super einfach ein tolles Geschenk meine Tochter ist begeistert und sie nimmt ihn über all mit hin. Und die Qualität und der Preis passt kann man wirklich weiter empfehlen.
am 23. Oktober 2015
einfach total niedlich gemacht, der Ohnezahn macht Geräusche wenn man ihn auf dem Bauch drück, er ist sehr schön verarbeitet und unser Kind liebt ihn, würde ihn wieder kaufen
am 19. Januar 2016
Sehr gut zum Kuscheln und Spielen geeignet!!! Ohne Zahn macht ebenso ein Drachenruf von sich, wenn man Ihn drückt. Wer die Serie oder den Film kennt, wird Ohne Zahn lieben!
am 30. Juli 2014
Einfach alles perfekt gelaufen. Dieses Spielzeug wird gar nicht mehr weggelegt. Ein- und ausschalter wäre hilfreich da es auch als Kuscheltier genommen wird. Vielen Dank!
am 24. Juni 2015
der "nachtschatten" schnell da und unsere tochter liebt ihn. gut verarbeitet und die geräusche auch nicht allzu nervig. empfehlenswert für echte fans von perk.
am 28. Dezember 2013
wie beschrieben,toll ist, das der sound nicht so laut ist wie bei manch anderem kinderspielzeug.meine beiden sind begeistert und schleppen ihn jetzt überall mit hin XD
am 12. Dezember 2013
Tochter ist von "Ohnezahn" hellauf begeistert. Ein ganz tolles Plüschtier. Die Geräusche die er macht, hören sich wie im Film an. Kann man nur weiterempfehlen.
am 26. Oktober 2014
Mein Sohn ist mehr als begeistert!!! Ohnezahn muss überall mit hin!!
Verarbeitung ist sehr gut!
So wurde der erste Schultag ein echtes Highlight für ihn!!
am 16. Dezember 2013
Ohnezahn ist sehr gut verarbeitet und ist für meine 6 Jährige Tochter ein treuer begleiter geworden.Er ist für auch leicht abwaschbar falls doch mal etwas passiert.