Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Dezember 2013
Unsere Tochter hat diese Kamera, dank eines Produktests, selbst ausprobieren dürfen.
Ich möchte alle Pro und Contras dazu festhalten:

+ meiner Tochter hat sie einige Tage großen Spaß bereitet
+ sie macht Bilder
+ die Schablonen- und Video-Funktion kam sehr gut an (es gibt Schablonen, die einen kleinen "Film" nach dem gemachten Foto zeigt und beim wieder abspielen)
+ der Beamer wurde oft und gerne genutzt (lässt sich gut scharf stellen!)
+ auch bei anderen Kindern war die Kamera sofort der Hit (wir waren mit der Bahn unterwegs und hier wurden sie mehrfacht von anderen Kindern mit genutzt und ausprobiert)
+ ansprechendes Design, gute Haltbarkeit bei Stürzen

- Qualität der Bilder ist wirklich sehr schlecht (für den Preis erwarte ich ich besseres - auch wenn es nur ein "Spielzeug" ist)
- Irreführung durch die Verpackung: Die Qualität der abgebildeten Bilder haben wir nie erreicht!
- Batterieverbrauch, es werden immer 4 AA Baterien benötigt, die bei uns ca. 4-7 Tage gehalten haben
- zum Batteriewechseln wird ein Schraubenzieher, den man nicht immer zur Hand hat, benötigt
- bei uns wurde die Kamera recht schnell "langweilig", obwohl unsere Tochter sehr sehr gerne fotografiert!

Neutral: Die Bilder können mit einem USB-Kabel, das nicht dabei ist (die Batterien auch nicht) auf den PC gezogen werden.

Ich selbst würde die Kamera weder kaufen, noch weiterempfehlen. Schade! Hatte mir laut Werbung etwas mehr erwartet!
Begründung: Auch bei einer Kamera für Kinder erwarte ich, dass die Qualität der Bilder so gut ist, dass ich diese weiter nutzen kann. Erst recht wünsche ich mir dies für meine Tochter, für die das ganze nicht nur ein "Spielzeug" ist ;)
am 17. Januar 2014
es war ein super geschenk zu weihnachten für unsere 3 1/2 jährige tochter. wir haben viel gelesen und geschaut und verglichen. die sollte es sein und sie war begeistert, kam sofort mit der bedienung klar. die spezialeffekte kamen super an. das beste an der kamera ist die wiedergabe an der wand ( dazu muss es am besten dunkel sein ).
über einige bewertungen von käufern habe ich nur den kopfgeschüttelt und ich sag es noch einmal es ist ne kamera für KINDER nicht für erwachsene. den kleinen ist nicht wichtig ob die kamera millionen von pixel hat, oder eine bestimmte brennweite und was es da noch alles gibt für fachbegriffe. es ist keine profikamera, aber kinder sehen es mit anderen augen. alle kinder die ich mit der kamera gesehen habe waren begeistert.
also liebe eltern die kinder sollen damit spielen und es macht keine gestochen scharfe foto wie vom profi.
am 8. September 2013
Ich habe die Playskool Show Cam als Geschenk für meine vierjährige Nichte gekauft, die ein großes Interesse an der Spiegelreflexkamera meines Bruders hat. So sollte sie eigene Fotoerfahrungen machen können, ohne einen Schaden an Papas teurer Technik zu riskieren.
Zuallererst fällt auf, dass die Show Cam ziemlich groß und schwer ist. Dies hat jedoch den Vorteil, dass ausreichend Platz für die großen Bedienknöpfe vorhanden ist. Außerdem ist die Kamera durch ihr robustes Plastikgehäuse gut geschützt, falls sie mal herunterfallen sollte.
Wie moderne Digitalkameras hat die Show Cam keinen Sucher, sondern das Motiv wird direkt über das Kameradisplay ausgewählt. Das Farbdisplay der Show Cam ist relativ grob und für meinen Geschmack auch etwas dunkel, aber es reicht vollkommen aus.
Ganz besonders positiv kamen die integrierten Spaßschablonen (Tiermasken, Frisuren, Bärte, Brillen usw.), Animationen und Soundeffekte bei meiner Nichte an. So können die kleinen Fotografen ihren Modellen das gewisse Etwas verpassen und, was das Beste ist, das Ergebnis sofort präsentieren. Durch das Umlegen eines Schalters wird aus der Kamera ein Beamer, mit dem man die Bilder und Filme an jede Wand projizieren kann.
Natürlich kann man die Bilder mit einem USB-Kabel auch auf einen Rechner übertragen, allerdings sind sie nicht besonders hoch aufgelöst. Dafür reicht der Platz in der Show Cam für sehr viele Fotos.
Die Playskool Show Cam ist ein lustiges Spielzeug für Kinder, die ihre Fotos sofort zeigen möchten und ein Stimmungsmacher auf jedem Kindergeburtstag.
Bei einem mitgelieferten USB-Kabel und Batterien hätte ich fünf Sterne gegeben.
am 31. Oktober 2013
Habe diese Kamera für meine Tochter zum 6. Geburtstag gekauft. Sehr gut für Kinder in der anwendung und mit Spassgarantie. War einfach ein Riesenspass am Geburtstag und wenn man die Bilder auf den PC zieht werden Sie schärfer und deutlicher.
am 10. Januar 2014
Die Auflösung auf dem Display ist unterste Schublade! Man erkennt fast nichts. Und Fotos kann man nur in grellem Licht schiessen,damit man überhaupt etwas erkennt!
Kauft lieber eine echte Kamera!
Ganz klarer Schrott. Und das von so einer renomierten Firma wie Playskool. Schämt Euch!
am 17. April 2015
robuste Kinder Kamera, die auch mal einen Absturz auf Teppich oder Rasen verträgt, Aufnahmequalität vergleichbar mit dem eines 1 MBit Fotohandy... Tools zum verschlimmbessern von Portrait Aufnahmen, Video Sequenzen, Krone, Hundeohren und Clownnase ect...
Mit Hilfe des Umschalters können die Aufnahmen auf eine weise Grundfläche projektiert werden, interner Speicher kann über USB an PC angeschlossen werden (wird als Laufwerk eingebunden) 2-Knopf Menü nicht wirklich kinderleicht aber Papa darf ja auch mal, Akkus werden empfohlen
am 22. September 2014
Diese Kamera habe ich meiner Nichte (5) zu Weihnachten geschenkt. Die Batterien halten recht lang. Das Gerät ist sehr robust...es wird wirklich überall mit hin geschleppt...was mich stört ist so ein bisschen die Projektionsstärke. Es muss wirklich dunkel sein, damit man etwas erkennen kann. Sonst wirklich super. So können sich die Kinder im Bett nochmal alle Erlebnisse an die Decke beamen :-D Es gibt richtig viele Rahmen und wenn man eine Diashow startet bewegen sich diese Rahmenfiguren noch zu einer Musik. Das ist recht witzig.
am 13. Januar 2016
Die Kamera ist einfach zu handhaben für die Kids...schnell alles verstanden und ausprobiert...die Auflösung ist ok, wenn es hell draußen ist. Sobald es dämmert oder dunkel ist, werden die Bilder leider nicht mehr so gut (deshalb nur 4 Sterne). Die Beamerfunktion ist der absolute Hit, kommt super an und wird sehr gerne genutzt!!!
Alles in allem als "Starterkamera" für uns bestens geeignet. Kann ich weiterempfehlen.
am 12. Mai 2015
Viel zu überteuerter Schrott
Auflösung total miserabel
Da sollte hasbro mal mit der Zeit gehen

Es kann nicht sein das diese Cam so teuer ist
Absolut schlechtes Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis!!
Kauft euren Kindern ne billige normale Cam.

Da habt ihr auch wenn sie doch mal zu Bruch geht weniger ausgegeben, bessere Bilder und ihr könnt ein paar "normale" für den Preis kaufen!
am 17. Januar 2014
Wunderbare Kamera, unsere Tochter (3 Jahre) hatte in 10 Minuten alle Funktionen herausgefunden und übt sich nun
als ProfiFotografin. Die Auflösung am Bildschirm direkt ist nicht recht gut, die Fotos am Computer sind jedoch sehr schön. Auch bei der Beamer Funktion sind die Bilder eher schlecht zu erkennen.
Macht trotzdem Spaß und ich würde sie wieder kaufen. (Batterien halten nun schon sehr lange)