5.0 von 5 Sternen Bester Schutz und schön noch dazu
Die Handyhülle passt super... vollkommen zufrieden mit der Qualität und dem aussehen... werde ich mir auch noch in anderen Farben kaufen! :)
Vor 14 Monaten von mj89 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt von der Größe färbt aber nach kurzer Zeit
Passen tut die Hülle sehr gut, jedoch verfärbt sie sich nach kurzer Zeit, so dass man sie nicht sauber kriegt. Gelblich und auch angeschmutzt dunkel. Da hilft kein Schrubben u. Auch keine Spülmaschine. Mir hat jemand den Tipp mit Zitronenwasser gegeben, vielleicht hilft das oder auch Chlorreiniger... Sollte aber meiner Meinung nach nicht sein!
Vor 3 Monaten von Elaine Ort veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz und schön noch dazu, 14. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Passt von der Größe färbt aber nach kurzer Zeit, 9. September 2014