Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern

am 9. Juni 2013
wie der Titel der Rezession schon verät, ist der Song, ein genialer Sommerhit...
Macht einfach Spass und wird nicht langweilig...
am 1. Juli 2013
Ich habe den Song in der Werbung entdeckt und war sofort begeistert.
Mittlerweile gehört es fest zu meiner Playlist, da mich der Rhythmus einfach mitnimmt.
Da Musik nach wie vor Geschmackssache ist... einfach reinhören und selbst entscheiden.
am 9. Juli 2013
Ich liebe dieses Lied!!! Nicht nur wegen der Vodafone Werbung. Es ist einfach ein Ohrwurm. Toll, toll, toll. Habe es mir sogar zurechtgeschnitten und verwende es als Klingelton.
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 21. Juni 2013
Sehr schöner Song auch das runter laden klappte hervorragend . Kann ich gut weiterempfehlen für diesen Preis immer aktuelle Musik !
am 30. Juli 2013
Dieses Stück zähle ich zu den Gute-Laune-Stücken. Ob jung, ganz jung oder ein paar Jährchen älter, der Song kann leicht zum Ohrwurm werden.
am 28. Mai 2013
Wisst Ihr Leute, wenn ein Lied mir sofort gefällt, wenn ich es das erste mal höre, dann ist es für mich super, und ich ruhe nicht bevor ich weiß wie es heißt