5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet und optimaler Begleiter
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für Geldscheine und Scheckkarten. Gerade am Wochenende beim Ausgehen sehr praktisch. Das Leder ist optisch sehr elegant und bietet einen Langzeitschutz für das iPhone. Mal schauen, ob bald eine iPhone5 Version folgt.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von guidolopolou

2.0 von 5 Sternen Nun ja,
Also die Idee ist nicht schlecht. Aber wenn man, wie ich, sehr oft aufs Telefon schaut ist es nicht das richtige!

Vor allem wenn man es rausholt hat man, als Rechtshänder, das Telefon IMMER falsch rum in der Hand! Ist dann im Alltag recht dick und trägt sehr auf...

Nutze es nur noch auf Reisen!
Vor 16 Monaten von Kaernten veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen iPhone 5 Etui, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: geek iPhone Etui Tasche (iPhone 5, braun) (Elektronik)
es ist zwar echtes Leder,aber ich wünschte mir z.B.Fach für einen Eingabestift(schlanke Form) und eine Handschlaufe,zur Vorbeugung des Verlierens,sonst okay.
Eine Schwachstelle habe ich nach kurzem Gebrauch entdeckt,was sehr ärgerlich ist,wenn das iPhone5 i.d.Fach geschoben wird,wird die obenbefindliche Taste betätigt,sodaß bei einem Anruf,das Besetztzeichen ertönt,sehr ärgerlich.....

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2013
Alles bestens, gerne wieder. Genug so, wie beschrieben. Empfehle Artikel und Händler gern jederzeit weiter. Das Leder ist echt wertig.

5.0 von 5 Sternen keine mankos, 9. Juli 2013
... bis jetzt

würde mir ein netz in der linken seite wünschen manchmal hat man halt doch kleingeld... bzw den chip für den einkaufswagen könnte man ohne gefahr für das iphopne unterbringen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 24. Januar 2013
Das ist eine Tasche 3 in 1. Das iPhone ist super geschützt und durch den Stoff in der Innenseite wird auch immer gleich das Display gereinigt. Kurz und bündig gesagt. Einfach Genial.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für das Iphone + weiteres, 3. März 2014
Sehr kleine und handliche Brieftasche (Geldscheine) und zur Unterbringung des Iphones 5S.
Zusätzlich noch 6 Kreditkartenfächer und ein paar Visitenkarten haben auch noch Platz...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu hoch - leider hat Geek (noch) keine Konkurrenz, welche eine
ähnliche Ledertasche anbietet

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. November 2014
wirklich zu empfehlen auch in Bezug auf den Preis von nur 9 €.Erde mir das Teil aber auch noch für mein IPHONE 5 kaufen auch wenn es da 29 € kostet.

5.0 von 5 Sternen perfekte Ergänzung - qualitativ hochwertig und ästhetisch ansprechend, 1. Juli 2014
Stefan Musil (Oelkassen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man erhält mit dieser Ledertasche zum einen die Möglichkeit sein iPhone 5/5s entsprechend geschützt und doch griffbereit bei sich zu führen und zum anderen erhält man eine ästhetisch ansprechende als auch qualitativ hochwertige Brieftasche in weichem Leder, die Stauraum für 6 Kreditkarten als auch ein zweigeteiltes Geldscheinfach bietet.

Ein Kleingeldfach vermisse ich an dieser Stelle nicht, denn sonst würde aus der Brieftasche wieder so ein unförmiger, schwerer Klumpen.

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und für 19,- Euro (Stand 01.07.2014) erhält man viel.

Auf die Art muss man sein iPhone nicht mit irgendwelchen Bumpern etc verschandeln nur um es zu schützen.
In der Ledertasche ist es gut und sicher aufgehoben...

Danke für dieses hochwertige Produkt

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 23. Juni 2014
Diese Tasche ist sehr edel und äußerst sauber verarbeitet. Das iphone ist gut geschützt und praktisch verstaut, das Entnehmen erfordert jedoch etwas Übung

4.0 von 5 Sternen Tollr Qualität! Allerdings mit einem Denkfehler1, 1. Januar 2014
Seit einigen Wochen nutze ich meine neue IPhone Hülle. Dabei verzichte ich immer mehr darauf meine Geldbörse mitzunehmen. Bis auf das Kleingeld, das nun in eine Hosentasche wandert bis ich eine bessere Lösung gefunden habe, ist die Hülle genial.
Aber! Natürlich befindet sich unten ein Loch für den Kopfhörerausgang. Doch wie bitte kann ich die Musik starten oder stoppen, wenn der Stecker in der Buchse steckt, wenn der Stecker meines Kopfhörers das IPhone komplett in der Hülle fixiert? Hier sollte man die Hülle nachbessern und das Loch vergrößern. Nutzer eines Headsets mit Microfon können natürlich über den Knopf der Rufannahme die Musik starten und stoppen.

4.0 von 5 Sternen All in one, ich bin zufrieden, 12. Dezember 2013
Das Wesentliche ist immer dabei.
Das iphone passt gut hinein und lässt sich leicht wieder entnehmen.
Die sechs wichtigsten Karten lassen das Case nicht unverhältnismässig dick werden,
Die Karten fallen nicht heraus, lassen sich aber einfach einstecken und wieder entnehmen.
Das Geldscheinfach ist ausreichend.
Das seitliche Fach kann gut für wenige Belege oder weitere Karten genutzt werden.

Auf Kleingeld muss verzichtet werden.
Kfz-Schein oder ähnliches passen nicht hinein oder lassen zumindest das Geldscheinfach
Unverhältnismässig dick werden.

Für mich die optimale Lösung.