weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Juni 2013
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Super Grafik, tolle Rätsel, macht einfach Spass. Schwierigkeitsgrad ist beherrschbar, Bedienung ist einfach. Man möchte mehr davon.
Kurzweiliges, schön gestaltetes Rätselspiel, mit vielen Überraschungen und toll gemachten Grafiken. Auch für Menschen die sich mit Computerspielen nicht so gut auskennen.
am 25. Mai 2014
Preis - Leistung viel zu teuer 0,89 € für so´n kurzes spielerlebnis würd ich nicht nochmal was ausgeben. Das spiel ist gut gemacht teil's schöne Rätsel, gut Grafik aber nur n paar Stunden Spielspaß . Hab mehr erwartet
am 29. Juni 2013
Schöne Grafik, gute Ideen sich nicht zu einfach lösen lassen. Spielspaß ist garantiert. Weiter so, ich warte auf eine hoffentlich genauso gestaltete Fortsetzung.
am 30. Juni 2013
Das ist mal ein Anspruchsvolles Game.. Ich bin beigeistert, mehr davon. Tolle Graphik, auch die Geräusche sind sehr gut umgesetzt.. Bin ein neuer Fan, danke an die Entwickler!
am 9. Juni 2013
kombinieren, suchen, finden und anwenden sind die hauptmerkmale dieses spiels. leider ist der hintergrund und das spiel selber etwas zu dunkel gestalltet. leider kann man das nicht ändern. ( oder doch ? ) trozdem eine tolles spiel.
am 19. Juni 2013
Super Spiel. Es gibt nur einen dunklen Raum mit einer Kiste die du aufbekommen musst. Viele kleine Verstecke und Aufgaben. Hat mir super gefallen und ich freue mich auf mehr.
am 28. Juni 2013
Ich mache gerne solche Rätsel, vor allem wenn man wirklich suchen und kombinieren muss. Tolle Grafik. Es war nicht langweilig und freue mich schon auf eine Fortsetzung.
am 9. Juni 2013
Super Grafik. Tolle Idee. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen.
Bitte nicht so lange Zeit lassen bis zum nächsten. An das Programmierteam........ weiter so.
am 22. Juni 2013
Bitte so schnell es geht eine Fortsetzung herausbringen, es ist ein tolles Spiel, jede Minute hat Spaß gemacht und ich habe mich über jedes Rätsel gefreut.