Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken MEX Shower UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2013
Es gibt kein vergleichbares Spiel! Toll gemacht, Super Grafik, Spiel- und Rätselspaß vom ersten bis zum letzten Moment. Ich erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung :) Selten ein so angemessenes Preis- Leistungsverhältnis erlebt. Das Spiel ist jeden Cent Wert und legt die Messlatte sehr sehr hoch.
am 9. Juni 2013
Ich spiele dieses Spiel auf dem Kindle Fire und bin begeistert. Die Grafik ist wunderschön, die Musik unterstützt die etwas geheimnisvolle Atmosphäre und die eingestreuten Briefe vermitteln den Eindruck, wirklich einer Story zu folgen. Für Fans dieses Genres ein wirklicher Leckerbissen.
am 26. April 2013
Ich kann mich der Rezession von The D vom 13,4, nur anschliessen. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Es ist spannend , nicht übermäßig schwer und die Grafik genial. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen und diese auch wieder Kaufen. Der Preis ist in Ordnung.
am 9. Juni 2013
Sehr gute Rätsel, auch wenn man ins stocken kommt und nicht weiter weiß, wird einem durch Denkanstöße die ich manuell anwählen kann geholfen. Die Spannung bleibt die ganze Zeit erhalten. In 7Level wird man immer wieder aufs Neue überrascht. Ich will mehr!!
am 24. März 2014
Ein richtig schönes Spiel von der Grafik her aber leider viel zu kurz und eine recht unverständliche Geschichte die aber völlig sinnfrei und auch nicht wichtig ist. Trotzdem wäre es schöner diese netten Rätsel auch in einer netten Geschichte zu verpacken.
am 20. Juni 2013
Das Spiel ist sehr gut überlegt und ausgearbeitet. Die Grafik habe ich so noch nie gesehen und die Rätsel sind spannend und abwechslungsreich. Vor Großes Lob an die Entwickler, weiter so. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
am 18. Juni 2013
ein spannendes und kurzweiliges Spiel, sehr schöne Bilder mit gelungenen
Hintergrund-Sound. die Zeit für das Laden beim Spiel fortsetzen könnte etwas kürzer sein, freue mich aber schon auf das nächste Spiel
am 2. Juni 2013
Nun ja, ich habe schon gelesen, das diese Spiel kurz sei aber unter 2 Stunden bei dem Preis ist wirklich sehr kurz. Aber das ist eigentlich auch das einzige negative was man über dieses Spiel sagen kann. Logischer Aufbau der Rätsel und eingängige Steuerung machen das Spielen zum Erlebnis. Ich hoffe ihr bringt dazu eine kostenlose Erweiterung via Update, ansonsten wäre dieser Preis eine Frechheit.
am 30. Juni 2013
Ein wirklich herausragendes Puzzlespiel das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Wer Spiele wie Myst mag hat hier einen kleinen Bruder gefunden. Ich warte gespannt auf den hoffentlich folgenden 2. Teil.
am 16. Juni 2013
Genau mein “Ding“ ! Hier sind Logik und Kombination gefragt.Hat mir sehr gut gefallen,da ich auf solche Spiele stehe.Die Fortsetzung sollte aber schwieriger sein,ich war zu schnell durch.