Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Juni 2013
Diese Wandhalterung ist sehr preisgünstig und erfüllt bestens ihren Zweck. Der Rahmen ist sehr stabil und alles past. Sehr gut!
am 28. Januar 2014
Die Halterung erfüllt was es verspricht! Für diesen Preis kann man nicht meckern. Der Grund für 1 Stern Abzug lag an der Tatsache dass ich nach des Befestigung des Fernseher an die Halterung mein SAT Kabel nicht mehr direkt anschließen konnte da der Anschluss genau hinter dem Metal lag,..und einfach zu wenig platz da war,...das Problem konnte ich leicht mit einem "L" Stück lösen und alles war wunderbar. Nichts desto trotz, sehr robust und leicht in der Montage. Fast in alle seiten schwenkbar. Kann ich gerne weiterempfehlen. MfG
am 13. Mai 2014
Hat man es geschafft es richtig an die Wand zu bohren ist es dann leicht zu montieren. Doch sollte man es in den Gelenken erst mal gründlich abschmieren, um dann es optimal bedienen zu können.
am 25. April 2013
schnell aber die Rechnungen entsprechen nicht den Finanzamtsvorgaben.
xxx xxx xxx xxx xxx xxx xx xxx xx x xx xxx