5.0 von 5 Sternen Entspannung für mich und meine Klienten, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik für Körper und Geist 7 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele) (Audio CD)
Inzwischen ist es meine 2 Electric Air Projekt -CD. Während der Behandlung kann ich selbst entspannen. Hervorragende Entspannungs-Musik für Therapeuten (Physio / Massage etc.)

5.0 von 5 Sternen super CD für den Preis!!!, 19. Oktober 2013
sehr gute Entspannungsmusik, man kann richtig abschalten und sich treiben lassen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!!! Die CD ist absolut zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolle Entspannungsmusik, 21. Mai 2013
Ich bin auch von dieser Entspannungsmusik wieder positiv überrascht. Es ist eine zeitlose entspannende Musik, die sehr harmonisch und beruhigend wirkt. Auch meine Kinder hören hin und wieder mit mir gemeinsam.

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannende Musik, 7. Juni 2013
Mir gefällt die CD ausgesprochen gut. Sie verbreitet von Beginn an eine sehr entspannende Atmosphäre. Es ist ein schöner Urlaub vom Alltag. Und so einfach. Die CD starten und schon geht die Reise los. Man kann herlich die Seele baumeln lassen und sich erholen. Von dem Verfasser der Musik war auch nichts anderes zu erwarten. Ich kenne bereits einige Kompositionen von ihm und alle haben mich positiv überzeugt. Sehr gelungen und empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen abselut hörbar, 11. Februar 2014
Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
gute Entspannungs Musik , Zeit nehmen und zuhören , einfach RELEXEN wo auch immer man es tut hier oder da .....

5.0 von 5 Sternen wunderbare Musik zum Entspannen, 18. September 2013
es ist wunderbar, wie die Serie Entspannungsmusik für Körper und Geist mit dieser Ausgabe erweitert wird.
Ausgabe 7 bietet neue Klänge, die auch bis zum Schluss interessant bleiben. Über 60 Minuten liefert die CD aber trotzdem einen entspannenden gleichbleibenden Sound, der auch zu den anderen Ausgaben dieser serie passt. Eine Mischung aus Piano, Steicher, Harfe, Flöten und elektronischen Klängen.