Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire HI_PROJECT Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Mir gefällt die CD ausgesprochen gut. Sie verbreitet von Beginn an eine sehr entspannende Atmosphäre. Es ist ein schöner Urlaub vom Alltag. Und so einfach. Die CD starten und schon geht die Reise los. Man kann herlich die Seele baumeln lassen und sich erholen. Von dem Verfasser der Musik war auch nichts anderes zu erwarten. Ich kenne bereits einige Kompositionen von ihm und alle haben mich positiv überzeugt. Sehr gelungen und empfehlenswert.
am 31. Juli 2013
Inzwischen ist es meine 2 Electric Air Projekt -CD. Während der Behandlung kann ich selbst entspannen. Hervorragende Entspannungs-Musik für Therapeuten (Physio / Massage etc.)
am 21. Mai 2013
Ich bin auch von dieser Entspannungsmusik wieder positiv überrascht. Es ist eine zeitlose entspannende Musik, die sehr harmonisch und beruhigend wirkt. Auch meine Kinder hören hin und wieder mit mir gemeinsam.
am 4. Dezember 2014
Grundsätzlich schöne Entspannungsmusik..allerdings stört die z.T. sehr dominante Vordergrundmusik..daher keine wirkliche Tiefenentspannung möglich...aber zum Hören z.B. Unterwegs sehr angenehm...hängt vom Einsatz ab..
am 19. Oktober 2013
sehr gute Entspannungsmusik, man kann richtig abschalten und sich treiben lassen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!!! Die CD ist absolut zu Empfehlen!
am 13. Dezember 2014
Hab schon mehrere CD`s dieser Reihe, ist immer wieder schön zum hören. Allein der Bass... hmm einfach genial, Entspannung pur... Bleibe weiterhin dran mit diese Serie komplett zu halten.
am 18. September 2013
es ist wunderbar, wie die Serie Entspannungsmusik für Körper und Geist mit dieser Ausgabe erweitert wird.
Ausgabe 7 bietet neue Klänge, die auch bis zum Schluss interessant bleiben. Über 60 Minuten liefert die CD aber trotzdem einen entspannenden gleichbleibenden Sound, der auch zu den anderen Ausgaben dieser serie passt. Eine Mischung aus Piano, Steicher, Harfe, Flöten und elektronischen Klängen.
am 28. August 2014
Die Musik ist ganz nett, aber ich hatte mir zur Entspannung noch etwas Netteres vorgestellt. Ich muss wohl noch weiter suchen.
am 2. Mai 2015
Schöne Cd zum Entspannen, ich leg sie immer ein wenn ich ins Bett gehe. Hab sie noch nie bis zum Ende gehört, bin jedesmal zuvor eingeschlafen.
am 17. Juli 2016
Einfach tolle Musik zum Entspannen und abschalten. Dabei kann man runterkommen.
Die sanften Klänge habe es in sich und sind super