5.0 von 5 Sternen Bis jetzt eine gute Wahl
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kabel gemacht, nutze es hauptsächlich zum Datentransfer am Mac. Für den Preis super! Schnelle Lieferung!
Vor 18 Monaten von Nils Walter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigstware
Der Preis des Kabels lässt es schon vermuten: Billigware.
Daher habe ich gleich zwei Stück bestellt, sodass ich zu Hause und im Auto ein Kabel habe und so das Kabel nicht ständig unnötig beanspruchen muss (z.B. durch Transport in der Hosentasche). Ein Kabel war schon bei Ankunft defekt, das zweite nach knapp zwei Tagen.

MyCase24 hat...
Vor 17 Monaten von Alexander Küpper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigstware, 19. Juli 2013
Der Preis des Kabels lässt es schon vermuten: Billigware.

MyCase24 hat sich allerdings sehr korrekt verhalten und die Ware zurückgenommen. Mir wurde gesagt, dass die aktuelle Lieferung Probleme bereite...

1.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert nicht!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original MyCase24® iPhone 5 USB 8-Pin Ladekabel in schwarz - Datenkabel - Zubehör PC Synchronisation Kabel - Stecker - Stromkabel für iPhone 5 - iPad 4 - iPad Mini - iPod Touch 5G - iPod Nano 7G (Elektronik)
Diese Kabel wird von meinem iPhone 5S als nicht zertifiziertes Zubehör erkannt und funktioniert nicht einmal im Auto um das iPhone zu laden!
Vermutlich tritt dieses Problem seit iOS7 auf!?!

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt eine gute Wahl, 1. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie geplant, 20. November 2013
Ich wollte ein paar zusätzliche Kabel zum Laden meines iPhone 5S mit iOS7. Zudem habe ich es in meinem Auto mit dem USB-Anschluss verbunden (5er BMW) und kann damit Musik hören. Also alles prima!

3.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel aber nicht als Datenkabel geeignet, 29. Oktober 2013
Dieses Kabel ist gut und günstig, wenn man mal ein Backup-Ladekabel braucht.
(Zum Beispiel für's Auto) Das Iphone 5 und das Iphone 5s werden damit (zwar langsamer als mit dem normalen Kabel)
geladen. Als Datenkabel ist es leider nicht wirklich geeignet, da meine beiden Iphones erkennen, dass es sich hierbei nicht um das Originalkabel handelt und Datentransfers nicht möglich sind.

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Daten- und Ladekabel, 15. September 2013
Das Kabel ist gut verarbeitet und im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Kabeln gibt es bei diesem Kabel keine Probleme beim Laden: Das iPhone erkennt das Kabel und sowohl das Aufladen als auch der Datentransfer gelingen problemlos.
Zum Laden muss die Hülle des iPhones nicht entfernt werden: Super!

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut!, 5. Juli 2013
Gutes Kabel. Man erkennt minimale Unterschiede zum Original, aber so lange es funktioniert ist es für den Preis unschlagbar. Verpackung war OK. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 3. Juli 2013
Ich bin zufrieden mit dem Kabel und kann die negativ Bewertungen nicht bestätigen. Bis jetzt ist alles OK, ich hoffe es bleibt so. BTW sehr schnelle Lieferung.

1.0 von 5 Sternen Dreck, 19. Dezember 2013
Habe das Kabel jetzt 3 Tage getestet und nach dem dritten tage kommt am iPhone die Meldung mit dem Ladegerät nicht kompatibel ist.
Zudem wird der Lightning Stecker brutal heiß.

Habe jetzt so viele Kabel getestet in verschiedenen Preiskategorien. Es führt kein Weg an einem Original-Kabel von Apple vorbei, zumindest Langfristig gesehen.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Dezember 2013
Hab ein I-Phone 5 und es klappt Super :) Allerdings habe ich es erst seit 2 Tagen. Sollte es frühzeitig kaputt gehen, dann werde ich das hier mitteilen.