5.0 von 5 Sternen Nicht zu toppen!
Hier stimmt einfach alles!
Der Zug in seiner tollen Optik mit der Maus und ihren Freunden; die per Fernsteuerung zuschaltbaren Licht- und Soundfunktionen; die robusten Gleise, die ruckzuck auf- und wieder abgebaut sind; der unschlagbare Preis für dieses Einsteigerpaket.
Großes Lob an Märklin: Alles richtig gemacht!

Da pro Wagen nur...
Vor 10 Monaten von Stefan Pradel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schaaaaade
Habe selbst eine große digital Märklin Anlage und wollte meiner 7 jährigen Tochter eine Freude an Weihnachten machen.
Leider fährt die Lok gar nicht und ich bin von der sonst so hervorragenden Qualität von Märklin enttäuscht.
Vor 2 Monaten von Lesender Buchdrucker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht zu toppen!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Hier stimmt einfach alles!
Großes Lob an Märklin: Alles richtig gemacht!

Da pro Wagen nur zwei Achsen vorhanden sind, können auch kleinere Kinder den Zug auf die Schiene setzen. Dank verschiedener Infrarotfrequenzen können mehrere Batteriezüge gleichzeitig betrieben werden. Es sind keine Kabel notwendig. Der Zug ist dank Kunststoffrädern auf so ziemlich jeder H0-Anlage lauffähig. Haftreifen an der Antriebsachse sorgt für Grip.
Per Adaptergleis können die alten M-Gleise (die sich in jedem guten Haushalt spätestens im Keller finden) zum Ausbau der Strecke verwendet werden. Auf höchster Geschwindigkeit flitzt der Zug sehr flott über die Schiene, dank schalldämpfendem C-Gleis jedoch angenehm leise. Alle Elemente dieses Startsets lassen sich auch mit größeren Anlagen kombinieren.
Die weiteren Produkte aus der MyWorld Reihe (z.B. Signal) bilden eine sinnvolle und kostengünstige Erweiterungsmöglichkeit.

Alles in allem: Absolut empfehlenswert! Fünf Sterne! Gerne wieder!

( Sicherheitshinweis:
Die beigelegten C-Gleise haben an der Unterseite z.T. scharfe Kanten. Bei kleineren Kindern mag Hilfe beim Auf- und Abbau oder ein Abschleifen dieser Stellen angebracht sein. )

5.0 von 5 Sternen Was man sich erwartet ist auch drin..., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Was man sich bei diesem Produkt erwartet ist drin und der Zug ist wirklich sehr schön (für MYWorld)

Dass man die Maus-Bilder selber draufkleben muss fand ich anfangs etwas erschreckend, da ich mir nie sicher bin, eine ruhige Hand zu haben - ABER die "Sticker" sind in kompletten Bahnen gearbeitet und man kann sie meiner Meinung nach nicht falsch aufkleben, da sie kleine "Überstände" haben, welche genau auf den jeweilgen Waggon passen. Also wirklich einfach wenn mans sich einmal genauer angeschaut hat.

Grundsätzlich fand ich auch gut, dass die Gleise auch für die "normalen" H0 Züge passend sind, und ich sie daher an unsere Modellbahn anbauen kann, was ja leider ab jetzt nicht mehr so ist.

Ich mag den Zug und habe ihn zu dem Preis auch noch nicht gefunden!

5.0 von 5 Sternen Genial für Kinder, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Meine Enkel spielen täglich damit und haben viel Spaß dabei. Schienenmaterial ist auch für Kinderfüße die mal darüber laufen geeignet.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Das Spielzeug erfüllt unsere Erwartungen. Unsere Kinder "Thomas FANs" spielen fast täglich damit, und auch unser vierjähriger Sohn kann prima damit umgehen. Die Qualität finde ich für den Preis ebanfalls sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Eisenbahn für die ganze Familie :-), 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Die Eisenbahn war ein Geschenk für unseren Sohn zu Weihnachten. Er hat eine Menge Spaß damit... und Papa und Mama auch. Er hatte im Handumdrehen raus wie sie zu bedienen ist. Werden mit Sicherheit noch ein paar Sachen dazu kaufen. Sehr sehr schöner Artikel. Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Die Kids sind begeistert und Papas Loks werden geschont. Mal sehen ob das Kunststoffmodell auch so robust ist wie seine Brüder.

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Dieses Produkt war der Renner um den Weihnachtsbaum. Meine 3 jährige Enkelin konnte mit dem Spielen gar nicht aufhören, obwohl es mehr als dekorativer Schmuck zum Weihnachtsbaum gedacht war.. Würde es jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schaaaaade, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Nun war dadurch die Bescherung etwas getrübt und ich hoffe, dies Produkt umtauschen zu können.

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug (Spielzeug)
Wer hier an schwäbische Märklinqualität glaubt, wird enttäuscht werden, denn das hier ist zwar sein Geld wert, hat aber kein Potential, vererbt zu werden, denn den Kunsstoffrädern gebe ich nicht allzu lange. SPielwert/Verarbeitung ist toll, daher 4 Sterne

Märklin 29206 - Startpackung, Mauszug