Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. März 2016
Habe zwei LG Optimus E-975 seit Mitte 2013 in Betrieb und mit diesem Flipcase ausgestattet. In der Zwischenzeit sind bereits vier (!) Stück dieser Covers "verbraucht" worden, da jedes Mal bei einen Sturz (egal ob auf Laminat oder Beton, ob aus geringer oder mehr Höhe) eine der Halteecken abgebrochen ist. Gehalten wird das Handy auch von den restlichen drei Ecken, aber was würde bei einen weiteren unbeabsichtigten Sturz passieren .... Jetzt ist wieder bei einen Cover eine Ecke ausgebrochen und bei dem anderen beginnt sich das Ledercover zum ersten Mal zu lösen. Alter ist nicht länger als ein Jahr :(.

Ein etwas weicherer Kunststoff für die Halterung und besserer Kleber würden hier nicht schaden.

So gut auch der Schutz für das Handy bei einen Sturz ist, so kurz ist leider die Lebensdauer des Covers. Eine wünschenswert längere Lebensdauer und das Cover verdient sich volle 5 Sterne auf Grund des Schutzes, der Strapazierfähigkeit, der Schlichtheit und der Eleganz!

Jetzt wieder mal 2 solcher Covers bestellt habe (in der Hoffnung auf längere Haltbarkeit obwohl es haargenau die gleiche Verarbeitung ist) ...
review image
am 18. Oktober 2014
Die TAsche ist in jeder Hinsicht perfekt für das Handy geeignet. Die Verarbeitung ist tadellos, selbst die Naht ist nicht nur sehr wertig sondern sogar farbig gegenüber dem Leder abgesetzt. Dabei wirkt sie aber nicht knallig bunt sondern dezent seriös. Der Magnetverschluß schließt wie am ersten Tag, sieht man sich viele andere vergleichbare Produkte an ist das keine Selbstverständlichkeit. Alles in allem: Super, kann man jedem empfehlen.
am 28. September 2015
Aussehen: *****
Verarbeitung: ****-
Haltbarkeit: **---

Positiv:
- Sehr gute Passform
- optisch edel
- angenehme Handhabung (nach unten aufklappbar)

Negativ:
- Aussparung für manche Aux-Kabel zu klein,sodass man die Hülle abklappen muss
- Laden nur mit geöffneter Hülle möglich,da es dafür keine Öffnung gibt
- bereits 2.Hülle kaputt, da die Halterungen aus Plastik schnell aufplatzen beim Hinfallen. -> Zum Glück nur die Hülle und nicht das Handy, die Hülle dadurch aber nicht mehr brauchbar sind.
review image
am 24. September 2013
Sehr fein genähtes, samtiges Mattleder-Case mit Lederinnenfutter. Ein Handschmeichler! Tatsächlich ist das hochwertiges Kunstleder. Dadurch auch unempfindlicher als Echtleder. Und ich muss keine chemisch behandelte tote Ziege in der Hand halten!
Extrem dünn und schmal, trägt kaum auf und macht das schöne LG nicht unötig globig. Trotzdem sehr stabile Schutzecken aus hochwertigem, mattem Kunststoff. Die Screen-Abdeckung kann zum telefonieren ganz nach hinten geklappt werden. So liegts bei mir auch auf dem Tisch. Beim telefonieren pendelt keine steife Klappe vorm Kinn rum. Eigentlich 10 Sterne, wenns ging ...
am 19. November 2015
Die Teile schützen das Handy ganz gut aber haben eine sehr begrenzte Lebensdauer. Ich hatte schon drei davon. Irgendwann bricht immer eine Ecke ab, dann die Zweite, und wenn du Pech hast, dann ist es schon zu diesem Zeitpunkt vorbei mit der Hülle. Auch der magnetische Verschluss nutz schnell ab, sodass der Magnet herausfällt.

Wie gesagt: Kann man nutzen, aber erwartet nichts allzu wertiges.
am 7. Mai 2014
für den Preis sehr gut, die Verarbeitung ist tadellos, das Mobiltelefon wird korrekt fixiert und gut geschützt. Der Magnetverschluss hält auch sicher, kurzum ein Kauf der sich gelohnt hat.

Anzumerken ist, dass die Mumbi-Produkte im Allgemeinen (zumindest für meine Käufe) ein echter Hammer in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis darstellen.
am 15. Februar 2014
Die Handytasche schaut am Anfang echt gut aus, doch der Magnet wird nach ein paar Monaten immer schlechter!
Mir ist mein Handy nach zwei Monaten in einer Garage von ca 50 cm auf den Boden gefallen und mein Handy rutschte raus, da sich die Teile, die das Handy in der Tasche befestigen, abgebrochen sind! Das war das erste Mal dass es mir runtergefallen ist! Daraufhin war mein Handy hinten ganz kaputt!!!
Außerdem machen die eben angesprochenen Handybefestigungsteile an der Seite das Handy kaputt. Das merkt man, wenn man das Handy einmal aus der Tasche rausnimmt nach einigen Wochen!
Nicht zu vergessen: Ich kann an dieser "tollen" Handytasche nicht einmal ein AUX-Kabel anschließen, da oben die Tasche zu viel Platz braucht!!!
Allgemein richtig SCHLECHT!!!
am 13. Oktober 2013
Ich mache es mal kurz:
-passt (+sicherer Halt)
-schützt
-sieht gut aus
-guter Preis

Zwei Sachen sind aber noch zu erwähnen:

1.: Das leder der Hülle ist leicht matt glänzend und daher sehr anfällig für Fettflecke oder ähnliches. Also nich erst den Burger begrabbeln und dann status bei Facebook checken ;).
2.: Die Hülle hat an der Unterseite keine Öffnung für das Ladekabel, ergo muss man die Hülle zum Laden geöffnet lassen. Das stört mich persönlich aber nicht und so kann unten wenigstens kein Schmutz herankommen.
am 31. Oktober 2013
Dieses Flip Case macht für seinen Preis auf den ersten Blick wirklich etwas her, das muss ich zugeben! Nach einer Zeit hat sich jedoch das "Leder" oben am Magnet abgelöst und das sah dann nicht mehr so schön aus. Auch wie ein Vorredner schon gesagt hat, verkratzt es die silberne Randleiste des Handys.
Zum Schutz: Bei mir gleich 0! Das Handy ist von meinem Bett gerutscht und aus ca. 20cm auf den Boden gefallen! Display an mehreren Stellen gerissen und touch funktioniert nicht mehr, obwohl die Hülle es eigentlich schützen sollte!
Was bringt mir eine Hülle die die ersten 3 Monate gut aussieht und dann mein Handy nicht mal bei den kleinsten Stürzen schützt? Ich musste jedenfalls ordentlich für die Reperatur zahlen und rate vom Kauf dieses Produktes ganz klar ab!
am 7. April 2014
Eigentlich bin ich mit einem anderen Case dieser Art sehr zufrieden gewesen. Mit dieser Tasche aber überhaupt nicht! Sie hat zwar ein gutes Aussehen, ist auch gut verarbeitet (daher auch zwei Sterne) aber...!
Nach einem kleinen Unfall ist mir eine Ecke der Halterung abgebrochen. Das Problem hatten wohl schon andere Käufer, wenn ich in den Rezensionen so nachlese. Ein zweiter Punkt - zum Laden des Handy muss die Tasche aufgeklappt werden. Das bedeutet auch hier geringerer Schutz. Tja, man meint - so etwas passiert dir nie ! - leider Fehleinschätzung! Wenigstens ist das Handy bei dieser Sache noch heil geblieben. Jetzt werde ich es mal mit einer anderen Tasche versuchen.
Ergänzung zum Service!
Ein Anruf bei mir und ein freundliches Telefonat hat mir gezeigt was Service ist! Hier wird sich wirklich um die Kunden gekümmert. Mir wurde ein kostenloser Ersatz für die defekte Tasche geboten, auch wenn ich eine andere Tasche nach diesem Erlebnis bevorzugen würde. An der Qualität des jetzigen Cases soll wohl schon gearbeitet worden sein. Über diese neue Qualität kann ich nicht befinden...aber klare FÜNF-STERNE für diesen Service der Firma!!!