Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. April 2015
Mein Kater verzehrt diese schon sein Leben lang, nun beinahe 7 Jahre. Er liebt sie und fordert jeden einen ein.
Ich halbiere sie und kann dann einen Riegel in 2 Portionen verfüttern.

Zum locken in die Transportbox für den Tierarzt auch zu gebrauchen, genauso um Tabletten zu verabreichen, dazu halbiere ich einen Riegel und stecke in das Ende die Tablette und gebe dann den ganzen Riegel meinem Kater der den ganzen beinahe ohne zu Kauen am Stück verschluckt. Kein Problem mehr mit dem Ausspucken.
am 15. März 2013
Lieferung war pünktlich, es handelt sich auch um das bestellte Produkt, aber..erst dachte ich, es wäre nur Zufall. Als ich das 2. 3erSet anrieß, war wieder das mittlere schlecht. Beim 3. 3erSet probierte ich gleich das mittlere aus, um meinem Verdacht nachzugehen. Und mein Verdacht bestätigte sich, es war wieder das mittlere welches schlecht war, denn normalerweise ist meine Katze darauf gierig, nur bei den mittleren verweigert sie die Annahme. Ich weiß nicht, ob ich das bei Amazon zurück geben kann, aber ich werde Kitekat anschreiben müssen, da es nun schon 33% Schwund sind und das kann nicht sein.
am 29. November 2012
außer das meine zwei Katzen, diese Sticks lieben. Die beiden können tief und fest, irgendwo in der Wohnung schlafen, doch sobald man mit der Folie raschelt, sind sie hellwach und kommen angerannt. Man kann also behaupten das es den beiden sehr gut schmeckt. Auch wenn man sie nicht danach fragen kann.
am 22. September 2013
Ware kommt von Amazon.de wie o.g. , im 7er Pack. Toller Vorrat . Unsere fressen es gern. " Lachs " mögen sie lieber.