Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Misc.|Ändern

am 16. Juni 2016
Meine Katzen lieben dieses Futter. Daher kaufe ich es immer wieder. Auch die anderen Sorten mögen sie. Daher meine Empfehlung.
am 8. Juni 2014
sehr gut und sie hat entgegen ihrer üblichen Fressangewohnheiten die gesamte Portion auf einmal verputzt....also wenn das nicht beweisst dases schmeckt.
Die Portionsbeutel mit 100 Gr. sind optimal da man dadurch die Morgen- und Abendration immer frisch präsentieren kann, zumindest meine Katzen sind immer sehr wählerisch gewesen und die zweite Portion aus einer angebrochenen Dose wurde eher kritisch beäugt.
Nun gibts jedesmal frisch und lecker.
Da Katzen ja einen ausgesprochen eigenen Geschmack haben, habe ich auch andere Sorten (Wiskas, Felix, Kaufland, Aldi) probiert aber mit Kitekat komme ich am besten an.
Meine Katze würde also Kitekat empfehlen
am 8. Oktober 2014
Ich mache normalerweise einen großen Bogen um Futter mit Soße - hier ist öfters mehr Soße als Fleisch enthalten.
Aber hier wurde das richtige Verhältnis getroffen und unsere Katze isst derzeit lieber "suppige" Mahlzeiten.
Daher hat mich der Multipack angesprochen und wurde gerne gefressen.

Einen Stern Abzug für die gesamte Qualität des Futters, das noch ausgewogener und hochwertiger sein könnte- vergleicht man es z.B. mit Carny usw.
am 18. März 2014
Meine vier Samtpfoten bekommen morgens jeder eine Tuete vom Kitekat Landpicknick und ganz schnell sind die Naepfe leer. Sooooo lecker. Von dem normalen Dosenfutter, dass es abends gibt, sind am Morgen immer Reste uebrig. Preislich nicht das guenstigste aber fuer meine Schleckermaeuler (nach vielen anderen probierten Futtersorten) das schmackhafteste. Die Beutel sind leicht zu oeffnen und zu portionieren.
am 25. Februar 2015
Am Anfang fraßen meine beiden Katzen dies relativ gerne. Doch schon nach paar Tagen verging denen die Lust daran; bis heute. Werde die Packung kaum los und jede Fütterung damit ist eine Straffütterung, da die Katzen es einfach nicht mögen und erstmal so lange liegen lassen, bis sie vor Hunger nachgeben.
am 24. Oktober 2014
Dieses Katzenfutter riecht tatsächlich nach Fleisch nicht nach Gammel wie manche anderen Futtersorten. Die Katzen sind zufrieden damit und man muss nicht den Kopf wegdrehen wennn man die Dose aufmacht.
am 27. Juni 2014
unsere katze ist ganz wild darauf um nicht immer neu zu kaufen finde ich es gut das ich gleich eine 4 er packung bei euch bekomme und als apo so weis ich das es mir nicht aus geht.
am 11. Juni 2014
Meine Katzen mögen es sehr. Was ich auch erfreulich finde, dass im Karton verschiedene Sorten angeboten werden. Ich möchte ja auch nicht jeden Tag das Gleiche essen.
am 31. August 2014
Mein Kater ist ein Feinschmecker und liebt das Katzenfutter sehr. Oft frisst er es in 2 Portionen innerhalb von 2 Std.
am 25. Juni 2015
Schmeckt meinem Kater immer wieder gut. Freu t sich jeden morgen drauf. Ist echt begeistert und wuerde es weiter empfehlen