Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 22. März 2016
Folie lies sich wirklich problemlos anbringen. Die Aussparungen passen sehr gut. Bedienung mit der Folie ist genauso gut wie vorher.
am 31. Mai 2014
Ich halte die Displayfolie qualitativ für gut,jedoch durch die exakte Passform ist sie nicht korrekt aufzubringen.
Sie stößt sich an den Rändern und löst sich hier wieder ab.Wenn man sie beischneidet ,dann passiert durch die aufgeworfene Kante das gleiche.
Update
Ich wurde von mumbi angerufen und ein Mitarbeiter versprach mir einen neuen Zuschnitt zu schicken.
Es kamen prompt 6 Stück und haben umlaufenden 1mm Luft. KUNDENSERVICE IST TOPP, so was kannte ich noch nicht. Vielen Dank.
am 21. Dezember 2013
Nach einem ersten Probelauf hat das Aufziehen nach Anleitung funktioniert. Die Folie ist so genau nach Maß geschnitten, dass das kleinste schräg ansetzen an der gegenüberliegenden Ecke zum Überstehen führt. Also Ruhe und Zeit zum Aufziehen sollte man sich nehmen, dann merkt man im nachhinein nicht, das eine Foie drauf ist.
am 14. August 2014
Die Folie ist viel zu passgenau. Man kann sie fast nicht anbringen, ohne dass sie am Rand hochsteht. Die erste Folie musste ich mehrmals wieder ablösen, irgendwann war sie dann unbrauchbar wegen des Staubes, den man unweigerlich hinter die Folie bekommt.
Sonst ist sie von guter Qualität und schön glatt.
Würde sie dennoch nicht wieder kaufen!
am 7. Mai 2014
Die Hüllen werden in einem Briefumschlag mit gut sichtbarem Hinweis "Nicht knicken" geliefert. Das Produkt an sich ist nochmals in Plastik verpackt und mit einer dreisprachigen Anleitung ausgestattet.
Wie die Folien aufgebracht werden, wird zudem in einem Video veranschaulicht und ist kinderleicht. Die Blasenbildung hält sich stark in Grenzen und kann mit Hilfe einer Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) fast gänzlich minimiert werden.
Für den geringen Preis ist das Produkt absolut in Ordnung und kann bedenkenlos gekauft werden.
Ich hätte mir jedoch kleinere Abpackmengen gewünscht - die sechs Folien dürften das Handyleben weit überstehen.
am 13. Januar 2016
Ich habe das Glas für meine Mutter zu Weihnachten gekauft und war sehr überzeugt!
Das Glas ist in einem versiegelten Plastikbehälter verpackt, der es vor Brüchen schützt.
Im Inneren findet man eine kleine Anleitung, zwei Tücher, ein Staubentferner und ein das Glas selber.
Nachdem man das Display des Handys sehr sorgfältig geputzt hat, trägt man das Glas auf.
Da es ein Glas ist und keine Folie, werden kleine Staubkörnchen oder winzige Haare einfach überdeckt und es entsteht (meistens) keine oder sehr kleine Blasen (die durch längeres drücken auf die Stelle entfernt werden können).
Nach anbringen der Folie, sitzt sie Passgenau und klar auf auf dem Display. Sie bekommt wenig Kratzer (viel weniger als bei einer Folie) und fühlt sich wertig an. Das einzige, dass es zu bemängeln gibt, sind die sehr schmalen Ränder, die durch etwas Verwendung, sehr leicht abgetragen werden können. Diese Ränder hätte man auch einfach weglassen können.
Aber sonst ein super Glas! Ich kann es nur Empfehlen.
____ Tipp beim Auftragen von einem Displayglas oder einer Displayfolie____
Da oft gar keiner oder nur ein Streifen zum entfernen der Staubkörner dabei liegt, gibt es oft Schwierigkeiten beim Hochnehmen der Folie, bzw. entfernen des Drecks, dann kann man auch einfach Tesa-Streifen verwenden.
Ganz einfach an einer oder zwei Ecken, ein Tesa-Streifen hängen und gut fest drücken. Dann die Folie/Glas leicht erheben (wichtig, nicht zu stark) und dann mit einem weiteren Tesa-Streifen unter der Folie/Glas hineinführen und auf den Dreck kurz kleben und danach wieder hinausziehen. Danach einfach die Folie wieder auf das Display legen und Tesa an den Ecken entfernen.
-Hat mir schon bei mehr als 9 Folien geholfen und es gab (fast) nie eine Blase.
am 26. November 2013
Die Schutzfolie ließ sich mit etwas Fingerspitzengefühl recht gut und blasenfrei aufbringen. Etwaige Lufteinschlüsse lassen sich gut mit z.B. einer Scheckkarte ausstreichen. Die Touchfähigkeit und des Displays hat sich durch die Folie nicht spürbar verändert. Auch die Abbildungsschärfe wird nicht negativ beeinflusst. Die Fettspuren der Hände auf der Folie sind allerdings mindestens ebenso penetrant wie auf dem ungeschützten Gorillaglas des Displays.
am 28. Mai 2014
die folien sind allesamt in einem sehr guten zustand bei mir eingetoffen, und ließen sich leicht ohne blasen auf das handy auftragen
sie passen genau und die wichtigsten stellen sind ausgelassen worden
mit ein bisschen fingerspitzengefühl ist alles kinderleicht
am 25. Juli 2013
Ich habe mir zu meinem neuen Samsung Galaxy S4 mini diese Schutzfolien bestellt und war sehr begeistert von der schnellen und problemlosen Lieferung des Artikels. Lediglich die Anbringung der Folie bereitete mir anfangs ein paar Schwierigkeiten. Befolgt man aber die beigelegte Anleitung bringt man die Schutzfolie eigentlich ohne weitere Probleme auf. Ebenfalls hat es mich sehr gefreut, dass bei angeschaltetem Display die Folie kaum auffällt. Der Artikel passt genau auf das Handy. Jedoch ein kleiner Nachteil meiner Meinung nach ist, dass ich finde, dass diese Folie Fingerabdrücke noch mehr "anzieht" als der normale Display. Jedoch alles in allem ein super Artikel und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 21. Dezember 2013
zum zweiten mal habe ich mich für mumbi schutzfolie entschieden, und bin wieder voll zufrieden. habe die anleitung beachtet, lässt sich sehr gut verarbeiten.
sehr schnelle lieferung. immer wieder gern