1.270 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität zu einem unschlagbaren Preis!
Vor 13 Monaten von Jeany veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Justierung
Leider ist diese Schutzfolie viel zu "Passgenau"'d.h.
man muss diese Folie sehr exact und genau anlegen damit es seitlich keine"blasen" gibt! Habe es nicht hinbekommen und bin auf einen anderen Hersteller umgestiegen. Und siehe da ,erster Versuch gleich mit Erfolg..Leider bei dieser Folie nicht !
Vor 5 Monaten von Bob Seem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität zu einem unschlagbaren Preis!, 26. Juli 2013
Ich habe mir diese Folien aufgrund der guten Bewertungen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht! Die Folien sitzen perfekt und lassen sich auch problemlos und rückstandslos wieder entfernen (musste die erste Folie neu platzieren). Man braucht schon ein paar Anläufe bis die Folie perfekt sitzt, da sie wirklich genaustens zugeschnitten ist. Aber wenn sie dann sitzt, dann fällt sie kaum noch auf. Zudem beeinträchtigt sie weder den Touchscreen noch die Farb- und Bildwiedergabe. Hilfreich ist auch das Montagevideo vom Hersteller im Internet. Die Folie bekommt man übrigens sehr gut wieder ab, wenn man ein kleines Stück Klebeband aufklebt und die Folie damit anhebt.
Alles in allem: Ein sehr gutes Produkt, das ich jedem nur empfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie (Elektronik)
Habe die Schutzfolie selbst auf meinen S4 mini, passt Perfekt. Keine Probleme beim aufbringen, wenn man keinen Staub unter die Folie bringt. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu günstigem Preis, 11. Juli 2013
Die Schutzfolie von mumbi passt sehr gut auf das Samsung Galaxy S4 mini. Außerdem ist sie einfach und vor allem ohne Einschlüsse von Luft oder Schmutz aufzubringen. Die Lieferung ging auch zügig (und war günstig). Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit dem Produkt, auch da es im Vergleich zu anderen Schutzfolien (gerade von einigen Mobilfunkanbietern) ein Schnäppchen ist!

5.0 von 5 Sternen auf dem Display nicht zu erkennen, 11. Februar 2014
ich bin begeistert von den Folien. Ich als Grobmotoricker hab die Folie gleich beim ersten Versuch ohne Blasenbildung auf mein S4 Mini aufgetragen. Handhabung ist echt einfach. Ersteinmal das Handy mit einem Mikrofasertuch reinigen. Dann schauen, ob das Display Staub- und Fettfrei ist. Jetzt die Trägerfolie abziehen und die Schutzfolie von unten (Einschaltknopf) langsam auf das Display auftragen.
Kurz drüber wischen und fertig. Die Folie ist super Passgenau. Man könnte glauben, es ist gar keine Folie drauf.

1.0 von 5 Sternen schlechte Justierung, 21. März 2014
Leider ist diese Schutzfolie viel zu "Passgenau"'d.h.

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 23. Juni 2014
Der Artikel ist zwar qualitativ ion Ordnung, das Aufbringen allerdings eine Katastrophe. Die Passgenauigkeit ist so gewählt, dass es praktisch unmöglich ist die Folie so aufzubringen, dass alle Ecken satt aufliegen. Zieht man sie wieder ab, kommt garantiert Staub darunter und die Folie liegt nicht mehr sauber auf. Die 6 Folien werden hierbei rasch verbraucht ...

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend in Qualität, Funktion und Preis..., 19. Mai 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Bei Zubehör wie Folien und Hüllen für diverse Handys habe ich mit der Qualität von mumbi bisher nur positive Erfahrungen gemacht, so auch hier für mein neues Galaxy S4 mini.

Die Folie ist passgenau und sehr gut verarbeitet. Wie immer besteht die eigentliche Schwierigkeit im exakten Aufbringen der Folie auf das Display. Also erst einmal das Display von Fett und Staub befreien, dann einen Teil der Deckfolie abziehen und die Folie korrekt auf dem Display ansetzen. Dann langsam den Rest der Deckfolie abziehen. Gold wert ist der Tipp, eine Scheckkarte mit einem Tuch zu umwickeln und damit die Folie glattzustreichen.

Die Folie für das S4 mini ist extrem passgenau und schließt genau mit dem schmalen Metallrand ab, der das Display einfasst. Ich hatte Probleme, die Folie ganz gerade und ohne Blasenbildung auf dem Display auszurichten. Sitzt die Folie schief, führt das zu Luftblasen an der Taste an der unteren Seite des Handys und in den Ecken, weil die Folie dann leicht auf dem Rand oder der Taste aufliegt. Wieder abziehen und neu ausrichten geht vielleicht einmal, aber nicht öfter, da sich schnell Staub zwischen Display und Folie sammelt. Bei der zweiten Folie hat es dann geklappt ;-) und die sitzt wirklich perfekt und ist nicht mehr zu sehen. Bei der Funktion konnte ich keinen Unterschied zwischen der Nutzung des Handys mit und ohne Folie feststellen.

Insgesamt ein Top-Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dass mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert ist.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 20. Juli 2013
Die Folie passt perfekt und ist leicht anzubringen. Ich hatte auch keine Blasenbildung. Die Folie ist natürlich nicht kristallklar, habe ich aber auch nicht erwartet. Die Folie hilft allerdings sehr gut gegen Spiegelungen, gerade im Sonnenlicht. Somit kann man das Display problemlos in der Sonne ablesen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie für S4 Mini, 26. April 2014
Folie hat perfekte Passform für mein Samsung Galaxy S4 Mini, mit der Anleitung gut anzubringen, alle Funktionen gehen trotz Folie einwandfrei...kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Folien sind super!!, 26. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Mumbi Folien, die nebenbei auch sehr günstig sind und dennoch das Display gut schützen. Ich gehe wirklich nicht gerade zimperlich mit meinem Handy um und diese Folien haben es bisher geschafft, dass mein Handy kratzfrei bleibt. Auch die Tatsache, dass gleich mehrere Folien zu so einem guten Preis angeboten werden ist zu honorieren.
Ich empfehle diese Schutzfolie weiter.