holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Juni 2014
bin mit der Grillplatte sehr zufrieden. Das robuste Teil ist ideal um die Zutaten für einen "homemade Burger" zu machen. Zwiebel, Bacon und Spiegeleier lassen sich prima Garen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 22. Juni 2015
Habe mir den Enders Gasgrill Oakland 3 S bestellt und nach den vielen guten Rezensionen auch gleich die Grillplatte mit Bestellt. Leider noch keine Möglichkeit gefunden durch das schlechte Wetter Grill und Grillplatten aus zu probieren. LEIDER
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2014
Habe eine Grillplatte für meinen Gasgrill gesucht.
Habe mir die Grillplatte Oakland bestellt.
Die von der Verarbeitung sehr gut und die Bemaßung absolut entspricht.
Würde sie mir wieder kaufen.
Kann ich absolut empfehlen.
am 12. September 2013
Genau das was ich gesucht habe. Eignet sich hervorragend für Hamburger, Gemüse oder Fleischspieße zu grillen.
Die Grillplate ist für jeden Hobbygriller einfach zu händeln und sehr robust. Empfehlenswert.
am 11. Mai 2015
Für einen Gasgrill die optimale Auflage. Heizt sich genauso schnell auf, wie die Roste und das Grillgut sabbert nicht auf die Heizstäbe. Keine Flammen, die das Grillgut verbrennen. Für mich super!
am 24. September 2014
Grillplatte gefällt mir sehr gut. Weniger Fett in der Grillwanne. Leicht zu handhaben bei der Reinigung. Nicht zu schwer. Fleisch wird super gut.
Bin sehr zufrieden.
am 29. Juli 2015
Einmal eingebrannt und gut! Steaks lassen sich super garen auf dieser Platte. Die Platte lässt sich super reinigen. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.
am 11. September 2013
Gute Gussroste.Das Grillrost ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, solide verarbeitet und ich werde noch lange Spaß daran haben.
am 23. September 2015
Das Produkt ist super und ist eine erstklassige Qualität. Es ist sehr zum weiterempfehlen. Der es kauft wird es nicht bereuen.
am 15. September 2013
Genau das Teil fehlte beim Grill, den ich gekauft habe. Bei einem anderen Grill von Enders ist diese Platte mit dabei.